andere Spiegel für GSX-R K9 1000

Diskutiere andere Spiegel für GSX-R K9 1000 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Jemand ne Idee was man nehmen könnte und wo? Wollt nicht unbedingt 300€ ausgeben für welche von Rizoma.
W

WHOIAM

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
60
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R K9 1000
Jemand ne Idee was man nehmen könnte und wo?
Wollt nicht unbedingt 300€ ausgeben für welche von Rizoma.
 
Choco

Choco

Kleingixxer
Dabei seit
12.07.2010
Beiträge
93
Ort
Weimar
Motorrad
GSX-R 600 K6
Die kann man auch sehr leicht vertauschen und das ist dann n übelstes gefummel das nochmal zu tauschen, und geht auch am besten nur zu zweit die ordentlich zu montieren;) uploadfromtaptalk1431178750679.jpg
 
Marcel1892

Marcel1892

Minigixxer
Dabei seit
20.03.2015
Beiträge
11
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX R 750 K9
Das sieht ja echt gut aus. Welche sind das genau? Hast du noch Kabel dazu kaufen müssen?
 
Choco

Choco

Kleingixxer
Dabei seit
12.07.2010
Beiträge
93
Ort
Weimar
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hey, das sind die von Tec Bike, passende (bzw einseitig passende) Kabel kannst gleich für 5€ dazu kaufen;)
 
A

Alpenwolf

Kleingixxer
Dabei seit
04.05.2015
Beiträge
36
Ort
Wolfsberg
Motorrad
GSXR 750 K9
Die Blinker gibts nicht zufällig mit rauchgrauem Glas?
 
Choco

Choco

Kleingixxer
Dabei seit
12.07.2010
Beiträge
93
Ort
Weimar
Motorrad
GSX-R 600 K6
Das Blinkerelement gibt es einzeln, da kann man es vielleicht auch tönen;)
 
Thema:

andere Spiegel für GSX-R K9 1000

andere Spiegel für GSX-R K9 1000 - Ähnliche Themen

  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

    Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Suche Suche Stahlflexleitung, Spiegel, usw für die 1000er K1

    Suche Suche Stahlflexleitung, Spiegel, usw für die 1000er K1: Hallo ich suche auf diesem Wege so einige Teile für meine GSXR 1000 K1. Das Moped soll hauptsächlich für die renne zum Einsatz kommen aber...
  • Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???

    Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Der Abbau von den spiegeln und dem kennzeichenhalter ist ein Albtraum bei meinem...
  • Suche SUCHE für meine GSX-R 1000 K9 Verkleidungsteile und das Geweih + Spiegel

    Suche SUCHE für meine GSX-R 1000 K9 Verkleidungsteile und das Geweih + Spiegel: hätte evtl. auch Interesse an einem kompletten Satz je nach Preis. - Seitenverkleidung links vorne Ram Air Abdeckung oben (Farbe Weiß) - Kanzel...
  • Suche Original Spiegel für ne 1000 er K7 K8

    Suche Original Spiegel für ne 1000 er K7 K8: Hallo, brauche ein paar Spiegel (links +rechts). Können gerne gute gebrauchte sein! Falls Ihr noch welche rumfliegen habt, meldet euch bei...
  • Original Spiegel für ne 1000 er K7 K8 - Ähnliche Themen

  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

    Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Suche Suche Stahlflexleitung, Spiegel, usw für die 1000er K1

    Suche Suche Stahlflexleitung, Spiegel, usw für die 1000er K1: Hallo ich suche auf diesem Wege so einige Teile für meine GSXR 1000 K1. Das Moped soll hauptsächlich für die renne zum Einsatz kommen aber...
  • Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???

    Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Der Abbau von den spiegeln und dem kennzeichenhalter ist ein Albtraum bei meinem...
  • Suche SUCHE für meine GSX-R 1000 K9 Verkleidungsteile und das Geweih + Spiegel

    Suche SUCHE für meine GSX-R 1000 K9 Verkleidungsteile und das Geweih + Spiegel: hätte evtl. auch Interesse an einem kompletten Satz je nach Preis. - Seitenverkleidung links vorne Ram Air Abdeckung oben (Farbe Weiß) - Kanzel...
  • Suche Original Spiegel für ne 1000 er K7 K8

    Suche Original Spiegel für ne 1000 er K7 K8: Hallo, brauche ein paar Spiegel (links +rechts). Können gerne gute gebrauchte sein! Falls Ihr noch welche rumfliegen habt, meldet euch bei...
  • Oben