Angst vor Klau

Diskutiere Angst vor Klau im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Vielleicht hört es sich für den ein oder anderen dumm oder übertrieben an aber kennt ihr es wenn ihr Angst habt das euer Baby geklaut wird und es...
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Vielleicht hört es sich für den ein oder anderen dumm oder übertrieben an aber kennt ihr es wenn ihr Angst habt das euer Baby geklaut wird und es nicht aus den Augen verlieren könnt? Nunja vorhin wollte ich den Müll rausbringen, steht auf einmal ein Transporter den ich nicht kenne und auch nicht aus unserer Wohngegend stammt auf unserem Gemeinschaftsparkplatz, daraufhin natürlich sofort misstrauisch geworden ins Auto gesetzt und mal beobachtet was die da so treiben letztendlich haben sie telefoniert haben sich dann zwei Werkzeuge geschnappt und sind verschwunden zu Fuß (evtl. Wegen mir?) Nun bin ich nach Hause gekommen, dunkel und der Transporter übrigens mit mit Ortskennzeichen immernoch da. Jetzt Krieg ich kein Auge zu und steh nur auf dem Balkon und beobachte mein Baby unter der Plane auf Hauptstander mit Lenkradsperre. Und ein verdammt ungutes Gefühl im Magen.
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Mach Fotos vom Transporter, wenn geht auch von dem Motorrad und stell dich zum Motorrad und mach dich auffälig, am besten du schaust die Männer an oder ggf noch hingehen und etwas mit den quatschen, denn das schreckt ab...
Bei mir im Hinterhof, der ca 20x20qm groß ist stand auch mal ein Transporter... Ich hab mich 4 Stunden neben das Mopped gesetzt und so getan als würd ich mich entspannen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Foto sofort gemacht als ich ihn gesehen hab. Leider sind die beiden seither verschwunden aber sobald ich etwas sehe oder höre renn ich raus und werd zum Hulk:D
 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Die haben sich nur die Örtlichkeiten angeschaut und kommen heute abend wieder und nehmen sie mit. Is doch klare Logik

Gesendet von meinem FfObzB ( Feldfernsprecher, Ortsbatterie-/Zentralbatteriebetrieb)
 
I

Igap

Gixxer
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
266
Ort
Neu Rum/Tirol
Motorrad
GSX-R 600
na toll was glaubst du was er nun macht wenn er in der arbeit ist und die gixxe daheim steht :lol: @F4ame ;)
 
DDirk

DDirk

Gixxer
Dabei seit
24.03.2012
Beiträge
192
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K6
Je nach Gegend werden die Karren eh tagsüber geklaut.
Ist einfacher wenn alle auf Arbeit sind :-)

Meine RSV 1000 wurde zusammen mit zwei anderen bikes mitten am Tag aus der Tiefgarage gestohlen...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
H

Hartwich

Minigixxer
Dabei seit
08.05.2013
Beiträge
19
Ort
Landkreis Northeim
Motorrad
-
Gut das ich meine schätze durch die Tiefgarage in den Keller fahren kann. :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Ja habe auch immer ein ungutes Gefühl wenn die Karre draußen stehen muss. Un dann ggf. sogar über Nacht. Viele vertrauensunwürdige Menschen gucken sich die dann auch immer so an, da werde ich auch sehr misstrauisch.

Vorallem, da ich selber die Maschine mit 2 Mann innerhalb von 3 min im Transporter hatte :D
Aber ich habe ja ne Einzelgarage, da hoffe ich passiert nix. Und wenn, sie ist ja Versichert.... Ist nur ärgerlich.
 
T

tomsch4

Minigixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
27
Ort
Spenge
Motorrad
Bald eine GSX-R 600.
Wenn du wirklich so eine Angst um dein Baby hast, wieso baust du nicht eine Alarmanlage ein? Hatte ich damals bei meinem Roller auch, weil an der Schule hatte ich auch immer Schiss das er geklaut wird. Sobald den Roller einer berührt hat, hat die Alarmanlage so lauten Rabats gemacht, da wäre sofort jeder abgehauen. Gab es ne kleine Fernbedienung zum sperren/entsperren dabei und gut! :-)
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Wenn mir mal langweilig wird, werde ich mich auch mit nem Transporter vor deine Karre stellen und mich einfach überzogen verdächtig verhalten :D

Und wenn du dann auf dem Balkon stehst, habe ich die Spanngurte schon grinsend in der Hand und beboachte dich ^^

Jetzt mal im Ernst, ich kann die Angst verstehen, daher steht meine Karre auch in einer hermetisch abgeriegelten Sammelgarage ... mit Kameras und allem drum und dran was der notorisch gestresste Mann so braucht^^
 
GixxerMartin

GixxerMartin

Kleingixxer
Dabei seit
21.11.2012
Beiträge
61
Ort
Insel Rügen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Bin ich froh das mein Fuhrpark sprich Pappe,Bandit&Gixxer in der Garage stehen...ok ein Tor kann man natürlich aufbrechen aber wegen Diebstahl&Vandalismus könnte ich keine Nacht ruhig schlafen wenn meine Babys draussen parken würden:eek:

In meiner Wohngegend wurde nur mal nachts ne fette Harley geklaut aus der Garage aber sonst war nie was...und die alte 600er Bandit paar Blöcke weiter unter der Laterne sowas klaut keiner mehr...;)
 
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Alarmanlagen sind immer so ein Ding was gescheites zu erwischen von 5 Euro bis 600 Euro alles dabei
 
v0rk

v0rk

Kleingixxer
Dabei seit
07.04.2013
Beiträge
35
Ort
Erfurt
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Kenn ich das Problem. Zwar steht meine in der Garage, aber was is schon nen garagentor? Neider und Gangster gibt's leider überall und manchmal kommt dann echt unverhofft.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
I

Igap

Gixxer
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
266
Ort
Neu Rum/Tirol
Motorrad
GSX-R 600
darum steht auch mein auto VOR der gixxer in der garage, dann müssen die zuerst mal mein auto klauen :D
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Sorry aber so Panik hatte ich noch nie, weder früher als sie draussen stand, noch heute in der Garage, denn Teilkasko habe ich sowieso (inkl. Diebstalschutz).
Wenn ich so Paranoid wäre dann lebtan ja nur noch in Angst...
Etwas Skeptisch sein wenn ein Transporter draussen steht ist ja ok, aber man kann es auch übertreiben ;)
 
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Bin sicherlich nicht zufrieden wenn mir die Versicherung 3000-4000 Euro in die Hand drückt was die ihrer Meinung nach noch Wert ist und meine Arbeit und Zubehör für den A**** war:püh
 
T

Tinodeluxe

Gixxer
Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
203
Ort
Herne, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L5
Vielleicht hört es sich für den ein oder anderen dumm oder übertrieben an aber kennt ihr es wenn ihr Angst habt das euer Baby geklaut wird und es nicht aus den Augen verlieren könnt? Nunja vorhin wollte ich den Müll rausbringen, steht auf einmal ein Transporter den ich nicht kenne und auch nicht aus unserer Wohngegend stammt auf unserem Gemeinschaftsparkplatz, daraufhin natürlich sofort misstrauisch geworden ins Auto gesetzt und mal beobachtet was die da so treiben letztendlich haben sie telefoniert haben sich dann zwei Werkzeuge geschnappt und sind verschwunden zu Fuß (evtl. Wegen mir?) Nun bin ich nach Hause gekommen, dunkel und der Transporter übrigens mit mit Ortskennzeichen immernoch da. Jetzt Krieg ich kein Auge zu und steh nur auf dem Balkon und beobachte mein Baby unter der Plane auf Hauptstander mit Lenkradsperre. Und ein verdammt ungutes Gefühl im Magen.
Ich kenn das ;) wohne auch in einem Viertel mit gut 120 Nachbarn, da kann jeder dein Feind sein ;)

Ich habe meine zwar in der Garage,dennoch mit Bremsscheibenschloss und alarmanlage ausgestattet..;)
 
Thema:

Angst vor Klau

Angst vor Klau - Ähnliche Themen

  • Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?

    Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?: Ist ne ernste Frage. Habt ihr öfters oder immerhin manchmal Angst beim Fahren mit eurem Motorrad? Ich hatte bis zum 24. Lebensjahr keine Angst...
  • Angst vor Lima-Regler Schaden eventuell unbegründet lt. Händler

    Angst vor Lima-Regler Schaden eventuell unbegründet lt. Händler: Moin, Morgen bekomme ich meine 750er K6 geliefert. Hab mich vorm Kauf hier bisschen eingelesen und die Lima Regler Probleme gelesen und nun die...
  • Die Angst mit den Kurven

    Die Angst mit den Kurven: Hey Leute! Ich habe ein riesen Problem...ich trau mich seit meinem Sturz in der frühen Jugend (Roller Zeiten) nicht mehr wirklich in die...
  • Angst vor Schräglage nach Unfall

    Angst vor Schräglage nach Unfall: Hi, Hatte Ende letzter Saison einen Vorderradrutscher (Splitt auf der Straße den man nicht gesehen hat) in einer Linkskurve und die letzten paar...
  • Habt Ihr Angst vor kapitalen Unfällen?

    Habt Ihr Angst vor kapitalen Unfällen?: Hallo Leute, wollte Euch nur mal fragen, wie Ihr das so mit unserem Hobby seht?! Angst vor kapitalen Unfällen? oder ist es Euch egal, nach dem...
  • Habt Ihr Angst vor kapitalen Unfällen? - Ähnliche Themen

  • Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?

    Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?: Ist ne ernste Frage. Habt ihr öfters oder immerhin manchmal Angst beim Fahren mit eurem Motorrad? Ich hatte bis zum 24. Lebensjahr keine Angst...
  • Angst vor Lima-Regler Schaden eventuell unbegründet lt. Händler

    Angst vor Lima-Regler Schaden eventuell unbegründet lt. Händler: Moin, Morgen bekomme ich meine 750er K6 geliefert. Hab mich vorm Kauf hier bisschen eingelesen und die Lima Regler Probleme gelesen und nun die...
  • Die Angst mit den Kurven

    Die Angst mit den Kurven: Hey Leute! Ich habe ein riesen Problem...ich trau mich seit meinem Sturz in der frühen Jugend (Roller Zeiten) nicht mehr wirklich in die...
  • Angst vor Schräglage nach Unfall

    Angst vor Schräglage nach Unfall: Hi, Hatte Ende letzter Saison einen Vorderradrutscher (Splitt auf der Straße den man nicht gesehen hat) in einer Linkskurve und die letzten paar...
  • Habt Ihr Angst vor kapitalen Unfällen?

    Habt Ihr Angst vor kapitalen Unfällen?: Hallo Leute, wollte Euch nur mal fragen, wie Ihr das so mit unserem Hobby seht?! Angst vor kapitalen Unfällen? oder ist es Euch egal, nach dem...
  • Oben