Anlasserfreilauf-Abzieher GU 74C

Diskutiere Anlasserfreilauf-Abzieher GU 74C im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi Leute! Glaube mein Anlasserfreilauf ist schwergängig und muß gerichtet werden. Mein Anlasser lief wohl bei 9000 Touren mit und hat sich...
E

ellsch

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
2
Ort
Recklinghausen
Motorrad
GU 74 C
Hi Leute!
Glaube mein Anlasserfreilauf ist schwergängig und muß gerichtet werden. Mein Anlasser lief wohl bei 9000 Touren mit und hat sich aufgelöst, habe ihn schon gewechselt. Damit es aber nicht nochmal passiert will ich den Freilauf kontrollieren.
Jetzt fehlt mir nur noch der Abzieher, habe schon mächtig viel gegoogelt, nützt aber nichts.
Hat vielleicht einer von euch eine Ahnung wo man sowas bekommt, oder was von einem anderem Modell passt?

Gruß
Ellsch
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
woher mans bekommt? notfalls vom freundlichen

aber Abzieher hab ich bisher immer selber gemacht, schau mal ob des net bei dir au möglich is
Was du brauchst is nur ne verwindungsfeste Platte (also idealerweise Stahl oder wie bei mir nur n dickes hartes Holzbrett), n Bohrer dafür, die richtigen Schrauben (oder Gewindestangen, Schrauben sind aber whs billiger und v.a. schon in den richtigen Längen erhältlich) und n paar passende Muttern, die du dann mit nem maulschlüssel drehen kannst, also das Prinzip eines Abziehers

Ich finde des geht genauso gut, is zwar bissl mehr Aufwand, aber nachdem man sowas nie wieder braucht vollkommen ausreichend
 
Thema:

Anlasserfreilauf-Abzieher GU 74C

Anlasserfreilauf-Abzieher GU 74C - Ähnliche Themen

  • Suche Suche beide Dichtungen Anlasserfreilauf SRAD '96 750er

    Suche Suche beide Dichtungen Anlasserfreilauf SRAD '96 750er: Hallo, ich suche die beiden Dichtungen die die beiden Deckel vom Anlasserfreilauf zum Motor hin dichten. Toll wäre noch der O-Ring zum Anlasser...
  • Polrad Abzieher GSXR 750 SRAD

    Polrad Abzieher GSXR 750 SRAD: Servus Leute, ich bräuchte euren Rat. Wer weiss welches Gewinde das Polrad der 96er 750 SRAD hat... Müsste mir einen Abzieher basteln und hab die...
  • Anlasserfreilauf?

    Anlasserfreilauf?: Hallo Leute. Mein Problem. Habe bei meiner Gsxr 750 srad bj 98 die Dichtung getauscht wo der Anlasser hinter sitzt. Probefahrt jetzt habe ich ein...
  • wie kugelkopf abziehen??

    wie kugelkopf abziehen??: hallo habe ein problem will meine rasten schwarz pulvern lassen, soweit so gut, bremse hab ich schon komplett zerlegt alles ganz easy, schaltung...
  • wie kugelkopf abziehen?? - Ähnliche Themen

  • Suche Suche beide Dichtungen Anlasserfreilauf SRAD '96 750er

    Suche Suche beide Dichtungen Anlasserfreilauf SRAD '96 750er: Hallo, ich suche die beiden Dichtungen die die beiden Deckel vom Anlasserfreilauf zum Motor hin dichten. Toll wäre noch der O-Ring zum Anlasser...
  • Polrad Abzieher GSXR 750 SRAD

    Polrad Abzieher GSXR 750 SRAD: Servus Leute, ich bräuchte euren Rat. Wer weiss welches Gewinde das Polrad der 96er 750 SRAD hat... Müsste mir einen Abzieher basteln und hab die...
  • Anlasserfreilauf?

    Anlasserfreilauf?: Hallo Leute. Mein Problem. Habe bei meiner Gsxr 750 srad bj 98 die Dichtung getauscht wo der Anlasser hinter sitzt. Probefahrt jetzt habe ich ein...
  • wie kugelkopf abziehen??

    wie kugelkopf abziehen??: hallo habe ein problem will meine rasten schwarz pulvern lassen, soweit so gut, bremse hab ich schon komplett zerlegt alles ganz easy, schaltung...
  • Oben