Ansaugprobleme ???

Diskutiere Ansaugprobleme ??? im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Leudz, bin nue hier und habe direkt mal ne Frage. In der SuFU habe ich nichts gefunden. Meine GSX 1100 R mach im unteren Drehzahlbereich...
M

mikkimaus

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2011
Beiträge
7
Ort
Heinsberg
Motorrad
-gsx 1100 r
Hallo Leudz, bin nue hier und habe direkt mal ne Frage. In der SuFU habe ich nichts gefunden.

Meine GSX 1100 R mach im unteren Drehzahlbereich Probleme.

Egal ob die Maschine kalt oder warm ist, choke drin oder raus......... machmal verhält sich die Maschine so, als bekommt sie keinen Sprit.

Ab 5000 Umdrehungen ist soweit alles ok. Die GIXX ist mir sogar schon einmal auf der Autobahn ausgegangen.

Weiß jetzt nicht wo ich anfangen so zu suchen. Benzinhahn, oder Anschlusschläuche???

Normalerweise ist es doch so, dass das bei Last am meisten Sprit gezogen wird und sie wohl da wohl am meisten Grund hat zu stottern, aber es ist genau das Gegenteil der Fall.

Gibt es vielleicht noch einen Kaltlaufregler oder so etwas?

Die Vergaser sind noch nicht überprüft worden.

MfG Mikki
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Hallo,

ich würde als ersters mal die Vergaser reinigen und neu einstellen lassen. Hört sich fast danach an wie wenn die Synchronisierung nicht passt!
 
Lorelei

Lorelei

Kleingixxer
Dabei seit
16.11.2011
Beiträge
31
Ort
Luxemburg
Motorrad
Sv 650, Gsx-r 600 K4
ich hab ähnliche probleme, bei 1000 bis 2000 schwankt meine k4 im Leerlauf, egal ob kalt oder warm. Kann man diese Syncrhroniserung selber machen? Tank abnehmen Luftfilter kasten abnehmen? und dann?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Du hast Einspritzung, die kann man net Syn., nur die Drosselklappen!
 
Lorelei

Lorelei

Kleingixxer
Dabei seit
16.11.2011
Beiträge
31
Ort
Luxemburg
Motorrad
Sv 650, Gsx-r 600 K4
kann man das selber machen?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Schau mal hier rein, da wurde es durchgenommen.
 
Thema:

Ansaugprobleme ???

Oben