Anzeige Fehler FI

Diskutiere Anzeige Fehler FI im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, bitte um Hilfe. Bin heute mit meinem Motorrad Suzuki GSX-R 1000 K3 gefahren und nach paar Kilometer ist ein Fehler (rote...
L

luzifer7z

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
19
Ort
Deutschland
Motorrad
SUZUKI GSX-R 1000 L0
Hallo zusammen, bitte um Hilfe. Bin heute mit meinem Motorrad Suzuki GSX-R 1000 K3 gefahren und nach paar Kilometer ist ein Fehler (rote Kontrolllämpe und Wassetertemperaturanzeige FI Fehler wechseln sich ab) erschienen. Was kann es sein??? Vielen Dank im Voraus für euere Hilfe.:confused::confused::confused::confused:
 
L

luzifer7z

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
19
Ort
Deutschland
Motorrad
SUZUKI GSX-R 1000 L0
´Nichts besonderes ist passiert . Ich habe es ganz normal gestartet unbd bin auch normal losgefahren , erst bei 70 -75 Grad hab ich dann auf 130 beschleunigt , also ich danach wieder in die 50 Zone reinfuhr hat er bei mir diesen fehler angezeigt. Und der motor läuft eigenltich ganz normal wie früher .
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Man könnte jetzt natürlich alle Stecker und Sicherungen kontrollieren .. vllt war es nur nen Wackler.

Wenn man sich das erspahren möchte muss man den Speicher auslesen, das würde ich wie gesagt

in jedem Fall empfehlen. Auch wenn das Bike keine Anstalten macht würde ich damit nicht warten.
 
Thema:

Anzeige Fehler FI

Anzeige Fehler FI - Ähnliche Themen

  • Gang Anzeige und schaltblitz

    Gang Anzeige und schaltblitz: Guten Tag Ich habe mir eine alte GSXR 750 w (GR7BB 1994) für die Rennstrecke neu aufgebaut/umgebaut.(Scheunen Fund) Nun frage ich mich ob ich eine...
  • Tacho : Anzeige GSX-R 600 K1 Problem

    Tacho : Anzeige GSX-R 600 K1 Problem: Hey Leute, habe seit längerem das Problem das die Anzeige in meinem Tacho sowie der Drehzahlmesser sporadisch nicht immer direkt funktioniert...
  • Speed Anzeige für Actioncam

    Speed Anzeige für Actioncam: Hey Community, Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich suche eine App mit der ich per GPS meine Geschwindigkeit auf der Rennstrecke...
  • Tachoanzeige fehlen Ziffern nach löten GSX R600 K6

    Tachoanzeige fehlen Ziffern nach löten GSX R600 K6: Hallo liebe Leute ich hab ein größeres Problem: und zwar wollte ich mit nem Freund meine Tachobeleuchtung ändern hab mir das dazugehörige Set mit...
  • anzeige fehler?

    anzeige fehler?: Was ist da bitte los cache und co sind gerade glöscht aber zeigt mir das forum dennoch so an
  • anzeige fehler? - Ähnliche Themen

  • Gang Anzeige und schaltblitz

    Gang Anzeige und schaltblitz: Guten Tag Ich habe mir eine alte GSXR 750 w (GR7BB 1994) für die Rennstrecke neu aufgebaut/umgebaut.(Scheunen Fund) Nun frage ich mich ob ich eine...
  • Tacho : Anzeige GSX-R 600 K1 Problem

    Tacho : Anzeige GSX-R 600 K1 Problem: Hey Leute, habe seit längerem das Problem das die Anzeige in meinem Tacho sowie der Drehzahlmesser sporadisch nicht immer direkt funktioniert...
  • Speed Anzeige für Actioncam

    Speed Anzeige für Actioncam: Hey Community, Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich suche eine App mit der ich per GPS meine Geschwindigkeit auf der Rennstrecke...
  • Tachoanzeige fehlen Ziffern nach löten GSX R600 K6

    Tachoanzeige fehlen Ziffern nach löten GSX R600 K6: Hallo liebe Leute ich hab ein größeres Problem: und zwar wollte ich mit nem Freund meine Tachobeleuchtung ändern hab mir das dazugehörige Set mit...
  • anzeige fehler?

    anzeige fehler?: Was ist da bitte los cache und co sind gerade glöscht aber zeigt mir das forum dennoch so an
  • Oben