Anzugsdrehmoment f?r zentrale Gabelbr?ckenschraube? Eilt ...

Diskutiere Anzugsdrehmoment f?r zentrale Gabelbr?ckenschraube? Eilt ... im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; ... bin am schrauben. Weiss Sie jemand? Habe zwar ein Anzugsdremoment Document, weiss aber nicht ob es nun die Schraube "Lenkkopfschaftmutter = 90...
T

tomcat

Gast
... bin am schrauben. Weiss Sie jemand? Habe zwar ein Anzugsdremoment Document, weiss aber nicht ob es nun die Schraube "Lenkkopfschaftmutter = 90 Nm" oder die "Obere Telekopgabelspannschraube mit 23 Nm" ist ... ist ja ein kleiner Unterschied vom Drehmoment :mad:
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
sind die 90Nm

die obere teleskopgabelspannschraube sind die kleinen schrauben mit denen die telegabel eingespannt wird. also dise kleinen seitlichen dinger

zumindest ist bei meiner K6 auch die zentrale grosse mutter mit 90Nm angezogen.
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Die obere Mutter bekommt 90 Nm !

Gru? Kloncki
 
Thema:

Anzugsdrehmoment f?r zentrale Gabelbr?ckenschraube? Eilt ...

Anzugsdrehmoment f?r zentrale Gabelbr?ckenschraube? Eilt ... - Ähnliche Themen

  • Anzugsdrehmomente gsxr 750 k4

    Anzugsdrehmomente gsxr 750 k4: Hi Ich bin neu hier, und das Thema gab es bestimmt auch schon mehrere mal Ich bin auf der Suche nach einer Tabelle mit den Drehmomenten der...
  • Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer

    Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer: Hallo, habe leider keine konkrete Antwort, für mein Bike gefunden im Forum. Mit wieviel NM, muss ich den Motorhaltebolzen an meiner Gixxer K9...
  • Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1

    Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1: Hallo - ich hoffe ich habe die die richtige Stelle gefunden für mein Problem. ich habe bei meiner GsxR den Gaswegsbegrenzer ausgebaut und würde...
  • Anzugsdrehmomente für GSX R 600 AD

    Anzugsdrehmomente für GSX R 600 AD: Hallo zusammen, Brauch eure Hilfe, ich brauche Anzugsdrehmomente für... ... Lima-Deckel ... Ölablassschraube für meine GSX-R 600 AD BJ 97 habe...
  • Werkstatthandbuch / Anzugsdrehmomente 750 L3

    Werkstatthandbuch / Anzugsdrehmomente 750 L3: Moin, bin dabei nach KW Lagerschaden aus zwei Motoren wieder einen zu machen. Dafür benötige ich Anzugsdrehmomente für Pleuel, KW, Motorgehäuse...
  • Werkstatthandbuch / Anzugsdrehmomente 750 L3 - Ähnliche Themen

  • Anzugsdrehmomente gsxr 750 k4

    Anzugsdrehmomente gsxr 750 k4: Hi Ich bin neu hier, und das Thema gab es bestimmt auch schon mehrere mal Ich bin auf der Suche nach einer Tabelle mit den Drehmomenten der...
  • Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer

    Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer: Hallo, habe leider keine konkrete Antwort, für mein Bike gefunden im Forum. Mit wieviel NM, muss ich den Motorhaltebolzen an meiner Gixxer K9...
  • Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1

    Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1: Hallo - ich hoffe ich habe die die richtige Stelle gefunden für mein Problem. ich habe bei meiner GsxR den Gaswegsbegrenzer ausgebaut und würde...
  • Anzugsdrehmomente für GSX R 600 AD

    Anzugsdrehmomente für GSX R 600 AD: Hallo zusammen, Brauch eure Hilfe, ich brauche Anzugsdrehmomente für... ... Lima-Deckel ... Ölablassschraube für meine GSX-R 600 AD BJ 97 habe...
  • Werkstatthandbuch / Anzugsdrehmomente 750 L3

    Werkstatthandbuch / Anzugsdrehmomente 750 L3: Moin, bin dabei nach KW Lagerschaden aus zwei Motoren wieder einen zu machen. Dafür benötige ich Anzugsdrehmomente für Pleuel, KW, Motorgehäuse...
  • Oben