Aoyama: Muskeln für die MotoGP

Diskutiere Aoyama: Muskeln für die MotoGP im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; 250er-Weltmeister Hiroshi Aoyama bereitet sich mit intensivem Fitnesstraining auf die MotoGP vor - Erste Arbeiten an der Kunden-Honda weiterlesen...
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
250er-Weltmeister Hiroshi Aoyama bereitet sich mit intensivem Fitnesstraining auf die MotoGP vor - Erste Arbeiten an der Kunden-Honda

weiterlesen...
 
Thema:

Aoyama: Muskeln für die MotoGP

Aoyama: Muskeln für die MotoGP - Ähnliche Themen

  • Aoyama: Voller Kampfgeist in die MotoGP

    Aoyama: Voller Kampfgeist in die MotoGP: 250´er Spitzenreiter Hiroshi Aoyama wird 2010 in Daniel Epps neuem Team in der MotoGP fahren: "Endlich habe ich mein Ziel erreicht" weiterlesen...
  • Simoncelli Schnellster am Sonntagmorgen: Nur Aoyama hielt mit

    Simoncelli Schnellster am Sonntagmorgen: Nur Aoyama hielt mit: Marco Simoncelli setzte im Warm-up der 250er-Klasse in Le Mans ein Ausrufezeichen. Weiterlesen...
  • Aoyama gewinnt Wahnsinnsrennen: Aoyama vor Bautista und Simoncelli

    Aoyama gewinnt Wahnsinnsrennen: Aoyama vor Bautista und Simoncelli: In einem Wahnsinnsrennen gewann Hiroshi Aoyama vor Alvaro Bautista und Marco Simoncelli. Weiterlesen...
  • Aoyama auch im Warm-up schnell: KTM zu dritt in den Top Fünf

    Aoyama auch im Warm-up schnell: KTM zu dritt in den Top Fünf: Das Warm-up der 250er-Klasse in Sepang ging einerseits an Hiroshi Aoyama, andererseits war es eine weitere starke Session für KTM. Weiterlesen...
  • 250: Aoyama und Kallio sorgen f?r KTM-Doppelpole

    250: Aoyama und Kallio sorgen f?r KTM-Doppelpole: Das Abschlusstraining zum Gro?en Preis von Malaysia in der Viertelliterklasse wurde zu einer klaren Angelegenheit f?r das KTM-Werksteam...
  • 250: Aoyama und Kallio sorgen f?r KTM-Doppelpole - Ähnliche Themen

  • Aoyama: Voller Kampfgeist in die MotoGP

    Aoyama: Voller Kampfgeist in die MotoGP: 250´er Spitzenreiter Hiroshi Aoyama wird 2010 in Daniel Epps neuem Team in der MotoGP fahren: "Endlich habe ich mein Ziel erreicht" weiterlesen...
  • Simoncelli Schnellster am Sonntagmorgen: Nur Aoyama hielt mit

    Simoncelli Schnellster am Sonntagmorgen: Nur Aoyama hielt mit: Marco Simoncelli setzte im Warm-up der 250er-Klasse in Le Mans ein Ausrufezeichen. Weiterlesen...
  • Aoyama gewinnt Wahnsinnsrennen: Aoyama vor Bautista und Simoncelli

    Aoyama gewinnt Wahnsinnsrennen: Aoyama vor Bautista und Simoncelli: In einem Wahnsinnsrennen gewann Hiroshi Aoyama vor Alvaro Bautista und Marco Simoncelli. Weiterlesen...
  • Aoyama auch im Warm-up schnell: KTM zu dritt in den Top Fünf

    Aoyama auch im Warm-up schnell: KTM zu dritt in den Top Fünf: Das Warm-up der 250er-Klasse in Sepang ging einerseits an Hiroshi Aoyama, andererseits war es eine weitere starke Session für KTM. Weiterlesen...
  • 250: Aoyama und Kallio sorgen f?r KTM-Doppelpole

    250: Aoyama und Kallio sorgen f?r KTM-Doppelpole: Das Abschlusstraining zum Gro?en Preis von Malaysia in der Viertelliterklasse wurde zu einer klaren Angelegenheit f?r das KTM-Werksteam...
  • Oben