Aprilia RSV Mille ME Bj. 2001 Welcher Tacho passt?

Diskutiere Aprilia RSV Mille ME Bj. 2001 Welcher Tacho passt? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moinsen, Meine Freundin hat eine RSV und der Tacho ist kaputt. Der Tacho zeigt die Drehzahl, Geschwindigkeit und Kilometerstand an. Uhrzeit und...
J

Jan21698

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.12.2008
Beiträge
2
Ort
Harsefeld
Motorrad
Suzuki GSX-R 750k1; Honda NSR 125 JC22 (Ruhestand) ;)
Moinsen,

Meine Freundin hat eine RSV und der Tacho ist kaputt. Der Tacho zeigt die Drehzahl, Geschwindigkeit und Kilometerstand an. Uhrzeit und Temperatur gehen nicht. Kann mir jemand sagen, welcher Tacho bei ebay.de passt? Oder wie man so ein Ding überprüfen kann, ob er wirklich kaputt ist. Wenn der Temperaturgeber kaputt wäre, müsste er doch eine Temperatur anzeigen, die sich jedoch nicht verändert oder?

gruss Jan
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
...ich denke, dass du besser in einem Aprilla Forum nachfragst, hier wird Gixxe gefahren :smilie_f::lol:
 
J

Jan21698

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.12.2008
Beiträge
2
Ort
Harsefeld
Motorrad
Suzuki GSX-R 750k1; Honda NSR 125 JC22 (Ruhestand) ;)
Ich habe aber keine Lust mich wegen dieser einen Frage im Aprilia Forum zu registrieren. Dachte hier sind vielleicht kompetente Motorradfahrer anzutreffen ;)
 
F

flatline

Gixxer
Dabei seit
08.10.2008
Beiträge
162
Ort
hoch im Norden
Motorrad
RSV/Kilo 7
Moin,
es passt der Tacho von der Mille ab 98 bis 2003, oder der von der RS.
Zeigt der Tacho bei der Temp den garnichts, bzw hast Du mal die Kabel vom Geber kontrolliert?
Gruß

P.S. habe noch ein funktionierendes Cockpit von ner Mille liegen.
 
Thema:

Aprilia RSV Mille ME Bj. 2001 Welcher Tacho passt?

Aprilia RSV Mille ME Bj. 2001 Welcher Tacho passt? - Ähnliche Themen

  • Mal eine Verkaufsberatung zu Aprilia RSV 1000

    Mal eine Verkaufsberatung zu Aprilia RSV 1000: hallo mein onkel will seine rsv verkaufen. sie ist im januar 2002 neu von ihm gekauft worden, also 1. hand. absoluter originalzustand...
  • Aprilia MotoGP

    Aprilia MotoGP: Moin Jungs und Mädels :) Habe gerade gesehen, dass es jetzt doch offiziell bestätigt wurde, dass Aprilia schon kommende Saison 2015 in der MotoGP...
  • Alles Gute zum Geburtstag Schnecke, gsxr - ken, Erik87, TG-Aprilia, Marv, tomsch4

    Alles Gute zum Geburtstag Schnecke, gsxr - ken, Erik87, TG-Aprilia, Marv, tomsch4: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Schnecke ist am 27.01.1983 geboren worden (Alter: 31)gsxr - ken ist am...
  • Schwinge polieren (Aprilia RSV Mille)

    Schwinge polieren (Aprilia RSV Mille): Durch meinen Vorbesitzer sind ein paar Kratzer in der Schwinge endstanden, ich bin mit 2500er schleifpapier drüber und nun ist wieder alles schön...
  • Sonstige Meine Aprilia RSV MILLE R

    Sonstige Meine Aprilia RSV MILLE R: Suzuki ist verkauft und jetzt wurde es Zeit für was neues! 140PS/113NM (Amann Umbau)
  • Meine Aprilia RSV MILLE R - Ähnliche Themen

  • Mal eine Verkaufsberatung zu Aprilia RSV 1000

    Mal eine Verkaufsberatung zu Aprilia RSV 1000: hallo mein onkel will seine rsv verkaufen. sie ist im januar 2002 neu von ihm gekauft worden, also 1. hand. absoluter originalzustand...
  • Aprilia MotoGP

    Aprilia MotoGP: Moin Jungs und Mädels :) Habe gerade gesehen, dass es jetzt doch offiziell bestätigt wurde, dass Aprilia schon kommende Saison 2015 in der MotoGP...
  • Alles Gute zum Geburtstag Schnecke, gsxr - ken, Erik87, TG-Aprilia, Marv, tomsch4

    Alles Gute zum Geburtstag Schnecke, gsxr - ken, Erik87, TG-Aprilia, Marv, tomsch4: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Schnecke ist am 27.01.1983 geboren worden (Alter: 31)gsxr - ken ist am...
  • Schwinge polieren (Aprilia RSV Mille)

    Schwinge polieren (Aprilia RSV Mille): Durch meinen Vorbesitzer sind ein paar Kratzer in der Schwinge endstanden, ich bin mit 2500er schleifpapier drüber und nun ist wieder alles schön...
  • Sonstige Meine Aprilia RSV MILLE R

    Sonstige Meine Aprilia RSV MILLE R: Suzuki ist verkauft und jetzt wurde es Zeit für was neues! 140PS/113NM (Amann Umbau)
  • Oben