Apropo Ski Fahren

Diskutiere Apropo Ski Fahren im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; so fahren ist der Hammer...
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja irgendwas stimmt nicht ich komm gar nicht mehr auf die Seite wo ichs her hab.
Vieleicht haben die grad ein Server Prob.
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Die einzigen Ski die ich jemals an meinen f?ssen hatte waren welche zum aufm wasser fahren. Und das ging in die Hose! Aber Respekt, der hats drauf!!!
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
....wie geil ist das denn....vor allem die lala gef?llt mir gut zum video :D
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
igit der hat sich morgens noch nichtmal gewaschen...:D

aber der typ hats drauf ;)
 
Axl

Axl

Gixxer
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
288
Ort
bei Pforzheim
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
Geil is des auf jeden Fall, aber ich steh eher auf des Zeug mit einem Brett :D





Mfg Alex
 
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich find beides gut jetzt wo es l?uft
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
krass, aber ich hab skifahren gemeint... und kein cirkus :smilie_f:
 
fuller

fuller

Gixxer
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
228
Ort
Kassel
Motorrad
GSXR 750 K7
puh, sowas habe ich auch mal versucht, aber es ist nur bei dem versuch geblieben, zum gl?ck war ich danach nciht kaputt
 
Thema:

Apropo Ski Fahren

Apropo Ski Fahren - Ähnliche Themen

  • apropo garage

    apropo garage:
  • Kurzschwinging xD

    Kurzschwinging xD: Wollt euch nur mal zeigen wie man kurzschwingt :P Naja, perfekt ist es nicht xD Waren heute in der Lenzerheide Skifahren :) War wunderschön, den...
  • Ski-Challenge 08

    Ski-Challenge 08: Es ist wieder so weit!!! Am 4. Dezember 2008 geht die Saison 08 los. Weitere Infos Ich w?re schwer daf?r dass wir ein "GSX-R Freaks" Team...
  • Ski-Urlaub

    Ski-Urlaub: Moin Leute.... Wollte mal so h?ren, ob von Euch auch jemand in den Skiurlaub f?hrt ? Wenn ja, wann und wohin...... GSX-R Freaks im...
  • War heut Ski fahren

    War heut Ski fahren: Wahr heut auf dem Feldberg, Ski fahren. War super geil, hat zwar geschneit, und ganz oben am Seebuck war elends nebelig, aber an sonsten echt...
  • War heut Ski fahren - Ähnliche Themen

  • apropo garage

    apropo garage:
  • Kurzschwinging xD

    Kurzschwinging xD: Wollt euch nur mal zeigen wie man kurzschwingt :P Naja, perfekt ist es nicht xD Waren heute in der Lenzerheide Skifahren :) War wunderschön, den...
  • Ski-Challenge 08

    Ski-Challenge 08: Es ist wieder so weit!!! Am 4. Dezember 2008 geht die Saison 08 los. Weitere Infos Ich w?re schwer daf?r dass wir ein "GSX-R Freaks" Team...
  • Ski-Urlaub

    Ski-Urlaub: Moin Leute.... Wollte mal so h?ren, ob von Euch auch jemand in den Skiurlaub f?hrt ? Wenn ja, wann und wohin...... GSX-R Freaks im...
  • War heut Ski fahren

    War heut Ski fahren: Wahr heut auf dem Feldberg, Ski fahren. War super geil, hat zwar geschneit, und ganz oben am Seebuck war elends nebelig, aber an sonsten echt...
  • Oben