Arbeitskleidung im Ausland...

Diskutiere Arbeitskleidung im Ausland... im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; ... sehr sehr sicher :D
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Die richtige Schutzkleidung ist schon sehr wichtig.

:lol::lol::lol::lol:
 
M

MeisterJoda

Gast
Bin ja Sicherheitsbeauftragter bei uns auf Arbeit...aber das mit der Glassichtfolie werd ich mal vorschlagen, aber GAAAAANZ dicht zumachen und 15 minuten durcharbeiten bis nix mehr geht. H?tte da so 2-3 Kollegen bei denen probier ich das mal aus heute mittag :lol::lol::lol:
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Bei der Schutzverkleidung m?chte ich ja ned wissen wie die Verh?tung aussieht !!!!!!! :lol: :lol: :lol:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
jo sch?n barfu? mitter flex :D :lol: ich schmei? mich weg
 
T

Tsunami

Gast
Was wollt ihr, sieht doch klasse aus und sicher.....:D

Das sind die Modelle f?r das n?chste Jahr:D
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
is ja mal richtig richtig! BRav brav, besser so wie ohne......
ich schmeiss mich weg
 
J

JONNYDUCK

Gast
Ich lach mich grad schlapp .... habs gleich mal meinen Chefs gezeigt und Forderungen gestellt !!! :D

Die meinen "das geht klar" ich soll bestellen ! Jetzt meine Frage: "Wo bekomme ich die Arbeitskleidung her ?" :lol:
 
goldstickplaya

goldstickplaya

Gixxer
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
169
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 `99 SRAD
Wie sieht dann bei denen die Schutzkleidung f?rs Moped aus???
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Bei der Schutzverkleidung m?chte ich ja ned wissen wie die Verh?tung aussieht !!!!!!! :lol: :lol: :lol:
Ich sch?tze mal dass dort auch Einkaufst?ten erh?ltlich sind :lol: :lol:
Oder der von Bild 3 wechselt die Folie einfach als Verh?tungsmittel und Gesichts/Atemschutz ab
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JONNYDUCK

Gast
Oder der von Bild 3 wechselt die Folie einfach als Verh?tungsmittel und Gesichts/Atemschutz ab
nat?rlich die selbe und keine andere .... ! :D

Diese Folie ist echt genial, erst jetzt wird mir bewusst als man die noch verwenden kann, z.Bsp. Diaphragma, Regenschirm, Mundschutz, Kondom, Feuerwehr-Sprungtuch, Badehaube, Duschvorhang uvm. :lol::lol::lol:
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Diese Folie ist echt genial, erst jetzt wird mir bewusst als man die noch verwenden kann, z.Bsp. Diaphragma, Regenschirm, Mundschutz, Kondom, Feuerwehr-Sprungtuch, Badehaube, Duschvorhang uvm. :lol::lol::lol:
Und nicht zu vergessen ist die Wiederverwendbarkeit ... auch als Verpackung f?rs Butterbrot wenn sie f?r die anderen Sachen schon zu klein gerissen ist.
 
J

JONNYDUCK

Gast
*jetztmalschnellzumpatentamtgehentu* :D:D:D .... das hat bestimmt noch keiner !!! ;)

Ab heute bitte nur noch Jonnyduck Einstein :)
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
wird gleich die klarsichtfolie weiterverwendet....am n?chsten tag wieder zur arbeit damit...gibt ja nur einmal im monat ein st?ck:smilie_f::lol::nono::eek:


Super ich h?re Sie schon, "he mechmet haschd du Folie dabei?" und er sagt dann, "nein abr die abbfallt?te von Aldi" :lol::lol::lol:
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich w?rd sagen ein Fall f?r die BG.
 
Thema:

Arbeitskleidung im Ausland...

Arbeitskleidung im Ausland... - Ähnliche Themen

  • eine kleine Zusammenstellung für Motorradfahrer im Ausland

    eine kleine Zusammenstellung für Motorradfahrer im Ausland: eine kleine Zusammenstellung für Motorradfahrer im Ausland Auch wenn für die meisten EU-Länder keine Pflicht besteht, die Grüne Karte...
  • Reifen aus dem Ausland???

    Reifen aus dem Ausland???: Hey Leutz, wollt mal wissen wie das eigentlich mit Reifen aus den USA oder so is,darf man die hier einfach fahren oder unterscheiden die...
  • Mit dem Bike im Ausland!

    Mit dem Bike im Ausland!: Hab soeben in der Aktuellen ADAC Motorweld gelesen das man in Italien nur mit Helmen fahren darf die eine ECE22 Norm erf?llen! Da die anscheinend...
  • Mit dem Bike im Ausland! - Ähnliche Themen

  • eine kleine Zusammenstellung für Motorradfahrer im Ausland

    eine kleine Zusammenstellung für Motorradfahrer im Ausland: eine kleine Zusammenstellung für Motorradfahrer im Ausland Auch wenn für die meisten EU-Länder keine Pflicht besteht, die Grüne Karte...
  • Reifen aus dem Ausland???

    Reifen aus dem Ausland???: Hey Leutz, wollt mal wissen wie das eigentlich mit Reifen aus den USA oder so is,darf man die hier einfach fahren oder unterscheiden die...
  • Mit dem Bike im Ausland!

    Mit dem Bike im Ausland!: Hab soeben in der Aktuellen ADAC Motorweld gelesen das man in Italien nur mit Helmen fahren darf die eine ECE22 Norm erf?llen! Da die anscheinend...
  • Oben