Arbeitsweg-Ger

Diskutiere Arbeitsweg-Ger im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; So w?re ich aber schnell bei der Arbeit... http://www.dpccars.com/motorcycle/09-10-06page_Jet_powered_cycle.htm
Iceman

Iceman

Supergixxer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
632
Ort
Cloppenburg
Motorrad
****
Ja das w?re schon echt cool aber
du musst ja auch den Spritverbrauch mitrechnen :lol: :lol: :lol: !!!

Dann wirds teuer :D :D :D
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Geil! :D Reichen da die normalen Fahrradbremsen? Ja oder? :D;)
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Riiiiichtiiiiiiig!

Viva la gelb :lol: :D
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
sehr ermutigend auf dem Treibstofftank eines Fahrrads mit Raketenantrieb zu sitzen :D ich h?tte da ja kleinere bedenken ^^
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
@speedgirl

naja also wenn du so an die z?rimetzgete gehst soltle dir der erste platz sicher sein....

jedoch k?nnt das als doping gelten :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
jo ne is klar da fahr ich lieber pocketbike:lol:
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
@speedgirl

naja also wenn du so an die z?rimetzgete gehst soltle dir der erste platz sicher sein....

jedoch k?nnt das als doping gelten :D

Ja genau mit dem Teil w?re ich sicherlich vorne dabei, oder ich schiesse sogar ?bers Ziel hinaus....:lol: :lol: :lol:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
das ist ja wohl mal der hammer, dass teil.
 
Thema:

Arbeitsweg-Ger

Arbeitsweg-Ger - Ähnliche Themen

  • 750´ger K1

    750´ger K1: Moin zusammen .. ich hab zwar schon dir suche genutzt, aber das war nicht so ganz zufriedenstellend, für mich. Ich Liebäugel mit dem Kauf einer...
  • Alles Gute zum Geburtstag fitnessrolf, litergixxer, mckrisch, oives, exit, yabo, Mav3rick, Endt1, M@rC€l, cH33zBur[ger]

    Alles Gute zum Geburtstag fitnessrolf, litergixxer, mckrisch, oives, exit, yabo, Mav3rick, Endt1, M@rC€l, cH33zBur[ger]: Alles Gute zum Geburtstag fitnessrolf, litergixxer, mckrisch, oives, exit, yabo, Mav3rick, Endt1, M@rC€l, cH33zBur[ger] Hallo liebes Forum, Hier...
  • Hilfe 98 Srad F1 blinkt springt nicht mehr an

    Hilfe 98 Srad F1 blinkt springt nicht mehr an: Hallo, ich gestern mit meiner GSX R750 98 er Srad ne sch?ne Runde gedreht und georgelt, nach Hause gefahren abgestellt, 10 Min sp?ter wollte ich...
  • Kupplungsproblem Kilo K1 - kurzes Durchrutschen und kom. Ger?usch beim Anfahren

    Kupplungsproblem Kilo K1 - kurzes Durchrutschen und kom. Ger?usch beim Anfahren: Hallo, wenn ich mit meiner 1000er K1 mit etwas mehr Gas anfahren m?chte dann kommt es hin und wieder vor dass die Kupplung kurz greift, dann gibt...
  • Mein Arbeitsweg...

    Mein Arbeitsweg...: ... via Gurnigel www.gurnigel.ch ist schwer zu toppen :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: !!! Leider hat das Milit?r den ganzen Gurnigel in...
  • Mein Arbeitsweg... - Ähnliche Themen

  • 750´ger K1

    750´ger K1: Moin zusammen .. ich hab zwar schon dir suche genutzt, aber das war nicht so ganz zufriedenstellend, für mich. Ich Liebäugel mit dem Kauf einer...
  • Alles Gute zum Geburtstag fitnessrolf, litergixxer, mckrisch, oives, exit, yabo, Mav3rick, Endt1, M@rC€l, cH33zBur[ger]

    Alles Gute zum Geburtstag fitnessrolf, litergixxer, mckrisch, oives, exit, yabo, Mav3rick, Endt1, M@rC€l, cH33zBur[ger]: Alles Gute zum Geburtstag fitnessrolf, litergixxer, mckrisch, oives, exit, yabo, Mav3rick, Endt1, M@rC€l, cH33zBur[ger] Hallo liebes Forum, Hier...
  • Hilfe 98 Srad F1 blinkt springt nicht mehr an

    Hilfe 98 Srad F1 blinkt springt nicht mehr an: Hallo, ich gestern mit meiner GSX R750 98 er Srad ne sch?ne Runde gedreht und georgelt, nach Hause gefahren abgestellt, 10 Min sp?ter wollte ich...
  • Kupplungsproblem Kilo K1 - kurzes Durchrutschen und kom. Ger?usch beim Anfahren

    Kupplungsproblem Kilo K1 - kurzes Durchrutschen und kom. Ger?usch beim Anfahren: Hallo, wenn ich mit meiner 1000er K1 mit etwas mehr Gas anfahren m?chte dann kommt es hin und wieder vor dass die Kupplung kurz greift, dann gibt...
  • Mein Arbeitsweg...

    Mein Arbeitsweg...: ... via Gurnigel www.gurnigel.ch ist schwer zu toppen :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: !!! Leider hat das Milit?r den ganzen Gurnigel in...
  • Oben