ASSASSINS Creed

Diskutiere ASSASSINS Creed im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; spiel is der hammer, habs auf pc und die grafik ist ?berragend! die vogelperspektive ist der wahnsinn...
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
spiel is der hammer, habs auf pc und die grafik ist ?berragend!
die vogelperspektive ist der wahnsinn...
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
Jepp. habs auf meienr ps3. G?ttliches game. einziger nachteil .. handlung wird gegen ende etwas eint?nig. aber trotzdem ...die bewegungsfreiheit und grafik ist der gipfel.
 
Thema:

ASSASSINS Creed

ASSASSINS Creed - Ähnliche Themen

  • Assasins creed brotherhood

    Assasins creed brotherhood: hey leute.. wollte mein spiel verkaufen, habs durch gezockt. Kann aber irgendwie nichts mehr im ,,marktplatz" posten. vielleicht kann des ja der...
  • Assassins Creed

    Assassins Creed: zockt das wer von euch? ich bin grad dabei und komm leider noch nicht so recht mit dem kämpfen klar...sobald mehr als 5 gegner um den assassinen...
  • Assassins Creed - Ähnliche Themen

  • Assasins creed brotherhood

    Assasins creed brotherhood: hey leute.. wollte mein spiel verkaufen, habs durch gezockt. Kann aber irgendwie nichts mehr im ,,marktplatz" posten. vielleicht kann des ja der...
  • Assassins Creed

    Assassins Creed: zockt das wer von euch? ich bin grad dabei und komm leider noch nicht so recht mit dem kämpfen klar...sobald mehr als 5 gegner um den assassinen...
  • Oben