Auch mein erstes Video

Diskutiere Auch mein erstes Video im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Haben uns auch eine Hero2 gekauft. Hier mal eine in meinen Augen finale Fassung. Aber so richtig zufrieden bin ich mit dem Zusammenschnitt immer...
K

Kabusch

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2012
Beiträge
176
Ort
Bergisches Land
Motorrad
Schwarzes
Haben uns auch eine Hero2 gekauft. Hier mal eine in meinen Augen finale Fassung.
Aber so richtig zufrieden bin ich mit dem Zusammenschnitt immer noch nicht...
Über Anregungen, Kritik und Tipps würde ich mich freuen.

 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Also mir gefällt es richtig gut. Das nächste mal evtl. noch ein paar Motorengeräusche drin lassen, aber ansonsten echt schönes Video.
 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Sehr geiles Vid. hab dich mal Abonniert ;)

Gute Arbeit.
 
sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
412
Ort
Korschenbroich
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
Die Position der Kamera gefällt mir - nur die musik bissxhen leiser und bisschen was vom Motor bitte.

Wo im Bergischen ist das?
 
sammy

sammy

Gixxer
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
178
Ort
bei Schweinfurt
Motorrad
1000K8, 750K8
Schönes Filmchen. Mal ne Frage. Wie schnipselst du die einzelnen Teile zusammen? Hast du n extra Programm dafür? Weil der doofe Movie-Maker will die GoPro Dateien nicht annehmen -.-
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Am besten ist Sony Vegas ;)
 
sammy

sammy

Gixxer
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
178
Ort
bei Schweinfurt
Motorrad
1000K8, 750K8
Danke für den Tipp. Aber so ein Mist - ich brauch Vista oder Windows 7... ich hab nur XP.
 
K

Kabusch

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2012
Beiträge
176
Ort
Bergisches Land
Motorrad
Schwarzes
Danke für die Blumen. Mit dem Sound bin ich auch nicht zufrieden. Aber die Heckposition, die ich persönlich nicht so dolle finde, ist der einzige Ort wo sich mein Motorrad nicht wie ein Roller anhört. Zusatzlich kommt bei der Aufnahme immer so ein Knack/Klappergeräusch, obwohl die Gopro fest im gehäuse sitzt und auch sonst nichts locker ist. Deswegen die Übermalung mit der Musik.
@sammy: Es ist der "doofe" Moviemaker :-)
Für Xp kannst du dir bei chip.de den Movie-maker 2 gratis runterladen.

Hier noch ein Final-cut. Der hat eher einen ideellen Wert für mich, aber lustig anzuschauen ist vielleicht auch für euch...

 
WoOt

WoOt

Gixxer
Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
117
Ort
Voerde
Motorrad
GSX-R 600 K9
Schönes Video, aber stell mal deinen Movie Maker auf 16:9 ein ;)
 
Lorelei

Lorelei

Kleingixxer
Dabei seit
16.11.2011
Beiträge
31
Ort
Luxemburg
Motorrad
Sv 650, Gsx-r 600 K4
sehr gutes video! wie hast du die gopro bei der kette befestigt?
 
K

Kabusch

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2012
Beiträge
176
Ort
Bergisches Land
Motorrad
Schwarzes
Mit dem geraden Klebepad von der Gopro direkt an die Schwinge gepappt. Habe mir zusätzlich noch eine Haltesicherung gebaut. Nach zwei ausgiebigen Touren hält das Pad komischer Weise dort am besten.
Die Ausrichtung war Muskelarbeit, da einer das Motorrad in maximale Schräglage hielt und der andere die Position markierte. Will hoffen, das ich bei abfallenden Kurven dran denke, daß da noch eine Kamera
nebst Ausleger an der Schwinge baumelt :rolleyes:
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
Gefällt mir :-)
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Gefällt mir ebenfalls sehr gut .. schöne Strecken, ausgeglichener Fahrstil und guter Schnitt !

Normal höre ich lieber die Motorengeräusche und bin der erste, der meckert, wenn das mal net der Fall ist .. deine Songwahl fand ich trotzdem ganz nice,

hat den Video noch mehr Charakter gegeben.
 
K

Kabusch

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2012
Beiträge
176
Ort
Bergisches Land
Motorrad
Schwarzes
Hier gibt´s Motorengeräusche :-)))) Jedenfalls solange youtube nicht aktualisiert...
Buäh...jetzt habe ich meinen Hopser verkauft - naja, bleibt in der Familie...

 
Thema:

Auch mein erstes Video

Auch mein erstes Video - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Oben