Auf was achten bei K3???

Diskutiere Auf was achten bei K3??? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Servus, ich werde diesen Samstag eine GSXR 1000 K3 anschauen fahren. Das Bike hat 8tkm runter ist aus Erstbestitz und Scheckheftgepflegt... Preis...
J

Jan Firmenich

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
3
Ort
Olching, Germany
Motorrad
-
Servus,
ich werde diesen Samstag eine GSXR 1000 K3 anschauen fahren. Das Bike hat 8tkm runter ist aus Erstbestitz und Scheckheftgepflegt...
Preis ist vhb 4800€...
Denke ein ganz gutes Angebot ...
Meine Frage ist auf was ich besondern achten soll beim gebraucht kauf einer K3? Gibt es typische Mängel?
Danke für eure mithilfe......
 
Matches

Matches

Gixxer
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
192
Ort
Ansbach
Motorrad
Suzuki GSX-R 700 K4
K3 und erst 8 000 km runter? O.o
 
J

Jan Firmenich

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
3
Ort
Olching, Germany
Motorrad
-
yo alles nachweisbar laut schreckhaft anscheinet Verkäufer ist Polizist und 48 Jahre alt hat sie neu gekauft und ist kaum zum fahren gekommen
 
Matches

Matches

Gixxer
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
192
Ort
Ansbach
Motorrad
Suzuki GSX-R 700 K4
Hmm, na wenn das so ist. Würd halt auf die normalen Verschleissteile gucken, ansonsten haste bei der K1-K3 wenig Mängel (meiner Meinung nach)
 
J

Jan Firmenich

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
3
Ort
Olching, Germany
Motorrad
-
ja ich bin mal gespannt für den preis auf jeden fall ein Schnäppchen hoffentlich ist auch alles war was in der anzeige steht
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Naja, seit 2003 sind viele Jahre vergangen... Verschleissteile prüfen, Bremse, Flüssigkeiten, Lenkeranschlag usw. (Irgendwo im Forum gibts im Technik FAQ ne Liste mit Tipps für den Motorradkauf...)

aber ne 2003er mit "nur" 8tkm ist mir schon sehr sehr wenig...
Schau mal auf die Reifen, Alter und Verschleiss...
 
GSX-R-Rider

GSX-R-Rider

Gixxer
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
206
Ort
Heinsberg
Motorrad
Gsx-R 750 K8
Also ich hab meine k2 vor 1.5 jahrwn auch mit 8tkm gekauft!
Also ich würd mir auf jedenfall wie schon gesagt die verschleißteile angucken...reifen(prifil/alter)!
Ansonsten kann ich aus eigenen erfahrungen nix beanstanden...
 
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Aus erfahrung kann ich dir sagen das die K3 keine nennenswerten Krankheiten hat. jedoch solltest du skeptisch sein bei dem Baujahr in Kombination mit dem Km Stand. Es sollte eig. alles bis auf den Reifen noch original sein. Achte auch auf Unfallspuren!
 
GSX-R-Rider

GSX-R-Rider

Gixxer
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
206
Ort
Heinsberg
Motorrad
Gsx-R 750 K8
und bei 8tkm dürfte die kette längenmäßig noch wie neu sein!
also der die hinterachse sollte in der führung an der schwinge definitiv nicht am ende sein!
 
U

---unique---

Gixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
187
Ort
simmern
Motorrad
Gsxr 750 K3
Hab meine k1 letztes jahr auch mit wenig km gekauft.....!!

Kann nur noch anfügen zu dem was die anderen gesagt haben bitte Reifen DOT prüfen ob da nicht noch evtl die ersten drauf sind....:-)

Und mal versuchen mit na taschenlampe in den tank rein zu leuchten ob da noch alles sauber und ohne rost ist...!!!
 
Thema:

Auf was achten bei K3???

Auf was achten bei K3??? - Ähnliche Themen

  • Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?

    Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?: Hallo, da ich mir nun mal mein ganzes Equipment zusammenkaufe, fehlen nur noch die Stiefel und die Handschuhe Habe mich schon mal etwas umgeschaut...
  • Kauftipps L7 /L8 worauf achten?

    Kauftipps L7 /L8 worauf achten?: Moin Gemeinde, In den kommenden Wochen möchte ich einer von euch werden. Ich möchte mir eine 1000er GSXR L7 oder L8 zulegen. Ob es eine R wird...
  • Erstes Bike - Unfallbike? Worauf achten?

    Erstes Bike - Unfallbike? Worauf achten?: Hi! Ich bin neu hier und habe mich gerade erst vorgestellt :) Habe auch gleich mein erstes Anliegen. Seit Monaten nun suche ich eine GSXR K6/7...
  • Rennbike was muss man achten beim kauf?

    Rennbike was muss man achten beim kauf?: Hallo Leute bin mich gerade am umschauen wegen einem rennbike und weis ehrlich gesagt nicht genau auf was man bei einem rennbike achten muss...
  • Worauf sollte ich beim Kauf einer Kilo-K4 achten?

    Worauf sollte ich beim Kauf einer Kilo-K4 achten?: Hallo Kollegen, ich möchte mir gerne eine Kilo-K4 zulegen. Hab` das ganze Jahr nur Nudeln mit Pesto gegessen und sehr kleine Brötchen gebacken...
  • Worauf sollte ich beim Kauf einer Kilo-K4 achten? - Ähnliche Themen

  • Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?

    Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?: Hallo, da ich mir nun mal mein ganzes Equipment zusammenkaufe, fehlen nur noch die Stiefel und die Handschuhe Habe mich schon mal etwas umgeschaut...
  • Kauftipps L7 /L8 worauf achten?

    Kauftipps L7 /L8 worauf achten?: Moin Gemeinde, In den kommenden Wochen möchte ich einer von euch werden. Ich möchte mir eine 1000er GSXR L7 oder L8 zulegen. Ob es eine R wird...
  • Erstes Bike - Unfallbike? Worauf achten?

    Erstes Bike - Unfallbike? Worauf achten?: Hi! Ich bin neu hier und habe mich gerade erst vorgestellt :) Habe auch gleich mein erstes Anliegen. Seit Monaten nun suche ich eine GSXR K6/7...
  • Rennbike was muss man achten beim kauf?

    Rennbike was muss man achten beim kauf?: Hallo Leute bin mich gerade am umschauen wegen einem rennbike und weis ehrlich gesagt nicht genau auf was man bei einem rennbike achten muss...
  • Worauf sollte ich beim Kauf einer Kilo-K4 achten?

    Worauf sollte ich beim Kauf einer Kilo-K4 achten?: Hallo Kollegen, ich möchte mir gerne eine Kilo-K4 zulegen. Hab` das ganze Jahr nur Nudeln mit Pesto gegessen und sehr kleine Brötchen gebacken...
  • Oben