Aufbockvorrichtung GSX-R 1000 K7

Diskutiere Aufbockvorrichtung GSX-R 1000 K7 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, kann jemand ne Aufbockvorrichtung für ne GSX-R 1000 K7 empfehlen ? Suche für vorne und für hinten eine, die eine Frau notfalls auch...
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hallo,

kann jemand ne Aufbockvorrichtung für ne GSX-R 1000 K7 empfehlen ? Suche für vorne und für hinten eine, die eine Frau notfalls auch alleine betätigen kann.

Danke schonmal für Tips.

Grüsse
 
B

Bismarck

Kleingixxer
Dabei seit
19.03.2010
Beiträge
42
Ort
Grävenwiesbach
Motorrad
GSX-R 600 K1
Servus
also ich hab vor ein paar tagen die hier bei ebay gekauft...
mein Vater hat die selben letztes jahr gekauft und is super zufrieden....
und sehr billig im gegensatz zu polo, hein gerike und co....

STVK MONTAGESTÄNDER SET VORNE HINTEN MOTORRADSTÄNDER bei eBay.de: Zubehör (endet 20.04.10 13:24:52 MESZ)

------------ Dieser Beitrag wurde um 14:31 geschrieben, der vorherige um 14:30. ------------​

achso....
vorne is net so die geilste lösung.... aber da kann man sich leicht abhilfe schaffen..... einfach die dinger ab und ne stange durch steht fest und ist leicht aufzubocken....
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Ja, die Ricambi-Weiss habe ich auch.
Die sind top!
Und für den Preis unschlagbar!
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Ich hab den von Eckart kann den nur empfehlen
 
C

Christopher

Gast
Für den Preis bekommste allerdings mindestens 6 Sätze von den "normalen" Ständern.

Was nicht heissen soll dass er nicht gut ist...
Verwechselst da nicht etwas?
Der Eckartständer kostet 90€,hab selber nen Wernersständer für 80€ bekommen.
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Verwechselst da nicht etwas?
Der Eckartständer kostet 90€,hab selber nen Wernersständer für 80€ bekommen.
Moment...ja ja klar verwechsel ich da was!!:wallbash:

Dachte es war das Teil für über 300€ gemeint.
Komm grad nicht auf den Namen. :confused:
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Ho, guter Tipp mit den Ricambi. Werd ich mir gleich Bestellen. Hätte mir sonst so billig Dinger vom Louis gekauft. Aber für 58€ für Vorne + Hinten, optisch machen sie auch einen guten Eindruck, ist das ein wahres Schnäppchen.

Greetings
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
Servus!

Sind die Jungs/Mädels mit dem "STVK MONTAGESTÄNDER SET" (noch) zufrieden?!

Würd mir den auch kaufen, kann mir aber nicht vorstellen dass die Qualität bei 40 eier passt?! Hebt das Ding meine Suzi auch sicher?!

mfg+danke
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Servus!

Sind die Jungs/Mädels mit dem "STVK MONTAGESTÄNDER SET" (noch) zufrieden?!

Würd mir den auch kaufen, kann mir aber nicht vorstellen dass die Qualität bei 40 eier passt?! Hebt das Ding meine Suzi auch sicher?!

mfg+danke
Die Teile sind absolut top!
 
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
40€ für vorne und hinten, les ich da richtig?!
 
Skywalker

Skywalker

Gixxer
Dabei seit
10.10.2008
Beiträge
118
Ort
Wunstorf
Motorrad
GSXR 750 K2
Kann man den vorderen auch so nutzen wie er ist, oder sollte man das Ding wirklich umbauen?
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Kann man den vorderen auch so nutzen wie er ist, oder sollte man das Ding wirklich umbauen?
Klar kann man ihn so nutzen wie er ist.
Was willst du da umbauen? Funzt super.

Oder verstehe ich dich grade nicht ganz?
 
Skywalker

Skywalker

Gixxer
Dabei seit
10.10.2008
Beiträge
118
Ort
Wunstorf
Motorrad
GSXR 750 K2
Weil Bismarck schrieb:

"achso....
vorne is net so die geilste lösung.... aber da kann man sich leicht abhilfe schaffen..... einfach die dinger ab und ne stange durch steht fest und ist leicht aufzubocken...."

Wollte nur wissen ob es wirklich notwendig ist, oder ob man das Gerät auch "serienmässig" nutzen kann.
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Nee, Umbau ist nicht nötig.
Versteh die Problematik auch grad nicht.
Funktioniert auch "serienmäßig" sehr gut.
 
Thema:

Aufbockvorrichtung GSX-R 1000 K7

Aufbockvorrichtung GSX-R 1000 K7 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • Oben