Aufkleber Fake

Diskutiere Aufkleber Fake im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hey Leute! Kann mir jmd. von euch Photoshop begabten das R auf dem angehängten Bild einmal hellblau und einmal blau machen? Sage schonmal Danke:)
Z

zeroblood17

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2010
Beiträge
11
Ort
Mannheim
Motorrad
Gsx-R 750 K7
Hey Leute!

Kann mir jmd. von euch Photoshop begabten das R auf dem angehängten Bild einmal hellblau und einmal blau machen?

Sage schonmal Danke:)
 

Anhänge

UpRockA

UpRockA

Gixxer
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
225
Ort
Minden
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Bitteschön;)
 

Anhänge

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
auch wenn du nicht danach gefragt hast äußere ich mal meinen Eindruck dazu....
Sieht sch*** aus :D
(Wobei mir das Bike insgesamt zu clean ist)
 
Z

zeroblood17

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2010
Beiträge
11
Ort
Mannheim
Motorrad
Gsx-R 750 K7
ja sieht echt nich so überragend aus:D
aber ich steh irgendwie total auf weisse bikes:P
danke für den fake
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
wenn wir grade beim Faken sind.. kann mir jemand bitte mal die Vorderrad-Abdeckung weiß färben? wäre super :)
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Nen schwarzes "R" würde besser passen auch zu dem Suzuki Schriftzug !
 
Nistelrooy

Nistelrooy

Gixxer
Dabei seit
11.10.2010
Beiträge
161
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 K8
und eine schwarze scheibe brauch das ding auch
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
hey leute, wäre jemand mal so freundlich?
 
UpRockA

UpRockA

Gixxer
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
225
Ort
Minden
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Hallo, weiß ist net so einfach wie alle anderen Farben aber so in etwa;)
 

Anhänge

C

Colonia_Fantastica

Gast
danke Rocka!
Uff, hab vermutet das sähe in Kombination mit dem relativ weißen Heck richtig gut aus... aber verdammt sieht das scheisse aus :eek:
total klobig, wie aus den 80ern oder so... ne dann lass ichs schwarz...
 
UpRockA

UpRockA

Gixxer
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
225
Ort
Minden
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
würde ich dir auch raten, alternative, wenn du es unbedingt ändern willst dann carbon.
sonst würde ich es so lassen.
 
Thema:

Aufkleber Fake

Aufkleber Fake - Ähnliche Themen

  • Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht

    Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht: Hi, ich versuche seit wochen n Aufklebersatz für den Soziusdeckel meienr K4 zu bekommen. Ich hab den Deckel seinerzeit gebraucht für fast...
  • GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links

    GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links: Hallo, Ich brauchte die Maße in cm am besten für die 750er Aufkleber Links und Rechts an meiner K7, meine wurde abgemacht ich habe mir nun neue...
  • Aufkleber Aufbringen nach Politur

    Aufkleber Aufbringen nach Politur: Würde meine fertig Lackierte Verkleidung nun noch gerne Polieren (fühestens 2 Wochen nach dem ich sie lackiert habe). Nur sollten danach...
  • GSXR 600 K2 Movistar nach links umgekippt, Aufkleber benötigt.

    GSXR 600 K2 Movistar nach links umgekippt, Aufkleber benötigt.: Hi, Durch einen dummen Fehler ist mir meine GSXR K2 Movistar auf links gefallen. Bei der Schaltwippe ist unten das "ding" abgebrochen , kann ich...
  • Aufkleber Seitenverkleidung 600er K3

    Aufkleber Seitenverkleidung 600er K3: Hallo Forum, Ich bräuchte für meine 600er K3 die schwarzen Streifen auf der Seitenverkleidung und die gelben Aufkleber auf der Kanzel vorne (s...
  • Aufkleber Seitenverkleidung 600er K3 - Ähnliche Themen

  • Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht

    Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht: Hi, ich versuche seit wochen n Aufklebersatz für den Soziusdeckel meienr K4 zu bekommen. Ich hab den Deckel seinerzeit gebraucht für fast...
  • GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links

    GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links: Hallo, Ich brauchte die Maße in cm am besten für die 750er Aufkleber Links und Rechts an meiner K7, meine wurde abgemacht ich habe mir nun neue...
  • Aufkleber Aufbringen nach Politur

    Aufkleber Aufbringen nach Politur: Würde meine fertig Lackierte Verkleidung nun noch gerne Polieren (fühestens 2 Wochen nach dem ich sie lackiert habe). Nur sollten danach...
  • GSXR 600 K2 Movistar nach links umgekippt, Aufkleber benötigt.

    GSXR 600 K2 Movistar nach links umgekippt, Aufkleber benötigt.: Hi, Durch einen dummen Fehler ist mir meine GSXR K2 Movistar auf links gefallen. Bei der Schaltwippe ist unten das "ding" abgebrochen , kann ich...
  • Aufkleber Seitenverkleidung 600er K3

    Aufkleber Seitenverkleidung 600er K3: Hallo Forum, Ich bräuchte für meine 600er K3 die schwarzen Streifen auf der Seitenverkleidung und die gelben Aufkleber auf der Kanzel vorne (s...
  • Oben