Aufkleber SR1

Diskutiere Aufkleber SR1 im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Guten Tag Gixxer Freunde, Da es hier schon leicht angeschnitten wurde und ich immer noch nicht dazu gekommen bin Frage ich kurz. Gibt es...
BigGame

BigGame

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Guten Tag Gixxer Freunde,

Da es hier schon leicht angeschnitten wurde und ich immer noch nicht dazu gekommen bin Frage ich kurz.

Gibt es jemanden der einige der roten Aufkleber vom aktuellen SR1 entfernt hat und wenn ja wie ?

Hab schon leicht dran gezogen, doch ohne Hilfsmittel scheint da nix zu gehen ...


Danke für eure Hilfe,
BG
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Mit nem Fön vorsichtig appulen...
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Gehen die ganzen Kleberest auch weg ? Denke mal mit Lösungsmitteln sollte man nicht dran gehen.

Und die sanfte Wärme sollte ja auch nix machen ?
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Mit nem Haarfön passiert da gar nichts, da der nicht zu heiß wird. Einen Heissluftfön solltest Du natürlich nicht nehmen. :D

Klebereste reibe ich mit dem Daumen weg, wenn sie noch warm sind. Gibt zwar Blasen am Daumen, aber man braucht keine Lösungsmittel. Kannst auch ein altes T-Shirt nehmen um den Daumen zu schonen...
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Silikonentferner, WD 40, whatever...
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Spitze Danke für die Tipps, dann traue ich mich mal

Die Seiten sind mir nämlich too much ;)
 
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
"Folienradierer" bei ebay... auf die akku-bohrmaschine und los gehts! geht restlos weg inklusive der kleberreste!
 
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
Hast du das auf dem Helm gemacht :O hätte angst, dass er danach glänzt
also aufkleber die auf LACK kleben (wie zb auto oder moped usw) gehen damit einfach weg.

habe komplette firmenbeklebungen auf autos damit in 20 minuten (das ganze auto!) weg gemacht, danach kurz mit der maschine drüber poliert und fertig. natürlich weiss ich nicht wie es auf allen unterschiedlichen oberflächen ist, aber man kann es ja ggf testen.


EDIT: gibt aber auch sehr gute aufkleberentferner: AMAZON: Caramba 696502 Aufkleberentferner, 250 ml
 
Zuletzt bearbeitet:
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Alter Hausfrauentipp fuer Aufkleberreste: Margarine/Butter/Oel.
 
Thema:

Aufkleber SR1

Aufkleber SR1 - Ähnliche Themen

  • Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht

    Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht: Hi, ich versuche seit wochen n Aufklebersatz für den Soziusdeckel meienr K4 zu bekommen. Ich hab den Deckel seinerzeit gebraucht für fast...
  • GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links

    GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links: Hallo, Ich brauchte die Maße in cm am besten für die 750er Aufkleber Links und Rechts an meiner K7, meine wurde abgemacht ich habe mir nun neue...
  • Aufkleber Aufbringen nach Politur

    Aufkleber Aufbringen nach Politur: Würde meine fertig Lackierte Verkleidung nun noch gerne Polieren (fühestens 2 Wochen nach dem ich sie lackiert habe). Nur sollten danach...
  • GSXR 600 K2 Movistar nach links umgekippt, Aufkleber benötigt.

    GSXR 600 K2 Movistar nach links umgekippt, Aufkleber benötigt.: Hi, Durch einen dummen Fehler ist mir meine GSXR K2 Movistar auf links gefallen. Bei der Schaltwippe ist unten das "ding" abgebrochen , kann ich...
  • Aufkleber Seitenverkleidung 600er K3

    Aufkleber Seitenverkleidung 600er K3: Hallo Forum, Ich bräuchte für meine 600er K3 die schwarzen Streifen auf der Seitenverkleidung und die gelben Aufkleber auf der Kanzel vorne (s...
  • Aufkleber Seitenverkleidung 600er K3 - Ähnliche Themen

  • Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht

    Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht: Hi, ich versuche seit wochen n Aufklebersatz für den Soziusdeckel meienr K4 zu bekommen. Ich hab den Deckel seinerzeit gebraucht für fast...
  • GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links

    GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links: Hallo, Ich brauchte die Maße in cm am besten für die 750er Aufkleber Links und Rechts an meiner K7, meine wurde abgemacht ich habe mir nun neue...
  • Aufkleber Aufbringen nach Politur

    Aufkleber Aufbringen nach Politur: Würde meine fertig Lackierte Verkleidung nun noch gerne Polieren (fühestens 2 Wochen nach dem ich sie lackiert habe). Nur sollten danach...
  • GSXR 600 K2 Movistar nach links umgekippt, Aufkleber benötigt.

    GSXR 600 K2 Movistar nach links umgekippt, Aufkleber benötigt.: Hi, Durch einen dummen Fehler ist mir meine GSXR K2 Movistar auf links gefallen. Bei der Schaltwippe ist unten das "ding" abgebrochen , kann ich...
  • Aufkleber Seitenverkleidung 600er K3

    Aufkleber Seitenverkleidung 600er K3: Hallo Forum, Ich bräuchte für meine 600er K3 die schwarzen Streifen auf der Seitenverkleidung und die gelben Aufkleber auf der Kanzel vorne (s...
  • Oben