Aufkleber von CHEFFE

Diskutiere Aufkleber von CHEFFE im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Habe heute Post von Cheffe bekommen. Felgenrandaufkleber und Schriftzug mit meinem Namen hier aus dem Forum. Bin Super zufrieden und kann den...
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Habe heute Post von Cheffe bekommen. Felgenrandaufkleber und Schriftzug mit meinem Namen hier aus dem Forum.
Bin Super zufrieden und kann den guten Cheffe nur weiter empfehlen!!!:D:D:D
Der Junge ist mal richtig g?nstig.

Ps: Felgenrandaufkleber sieht man nicht sind Schwarz/Reflektierent :p
 

Anhänge

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Freut mich das du zufrieden bist :D
Von den Schwarz Refektierenden Felgenr?ndern musst du unbedingt eine Nachtaufnahme mit blitz machen :D
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
NACHTS:eek::eek::eek:???!!!
Ich gehe nicht mehr vor die T?r und ans Telefon wenn die Sonne untergegangen ist!!!
Ne war nur Spass mach ich morgen wenn ich von der Schicht komme.
 
Sonic

Sonic

Gixxer
Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
242
Ort
im Haus
Motorrad
3/4 Yoshimura Nr.5
wieso nicht jetzt?? :D ist doch schon dunkel drau?en... :D :lol:
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Weil ich jetzt in Shorts nicht vor die T?r gehen will und meine Freundin mir garantiert mit einem harten Gegenstand gegen den Kopf haut. :D
 
mukl

mukl

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
345
Ort
Neuss
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
:lol:

Ja freut mich zu h?ren, stehe wohl auch bald als Empf?nger irgendwo auf nem Cheffe Paketchen :D
 
Sonic

Sonic

Gixxer
Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
242
Ort
im Haus
Motorrad
3/4 Yoshimura Nr.5
Weil ich jetzt in Shorts nicht vor die T?r gehen will und meine Freundin mir garantiert mit einem harten Gegenstand gegen den Kopf haut. :D
:smilie_f: spreche mir nach:

Schatz ich gehe mal kutz nach drau?en... ?hm... Luft schnappen....
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Morgen ist schon OK!
Lieg schon in der Falle, meine L?tte im Arm und euch auf meinem Bauch(LAPTOP).:D
Da gehe ich doch jetzt nicht mehr vor die T?r! :nono:
Habe aber noch ein altes Foto von meiner Mopete wo Scheisse geklebte einteilige Aufkleber verarbeitet sind. Das muss reichen f?r heute.
 

Anhänge

  • 1,3 MB Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet:
Sonic

Sonic

Gixxer
Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
242
Ort
im Haus
Motorrad
3/4 Yoshimura Nr.5
das ist noch besser!!! :lol:
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Drei beitr?ge weiter oben ist ein altes Sch... foto ihr Nervs?cke. :lol::lol::lol:
 
Sonic

Sonic

Gixxer
Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
242
Ort
im Haus
Motorrad
3/4 Yoshimura Nr.5
:lol: da erkennt man fast nichts....

mal was anderes... sind reflektierende Aufkleber nicht eigentlich verboten.... will nicht den moralapostel hier spielen aber meine ja nur... interessiert mich mal...
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
:lol: da erkennt man fast nichts....

mal was anderes... sind reflektierende Aufkleber nicht eigentlich verboten.... will nicht den moralapostel hier spielen aber meine ja nur... interessiert mich mal...
Davon habe ich noch nichts geh?rt.
Dient doch nur unserer Sicherheit.
 
Sonic

Sonic

Gixxer
Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
242
Ort
im Haus
Motorrad
3/4 Yoshimura Nr.5
....wei? ich bescheid..... :D :D bis sp?ter dann.... denk an die Aufkleber!! :lol: :lol:
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
So nachdem mein Internet wieder geht will ich euch nochmal von den Reflektierenden Aufklebern ein Foto zeigen.
Glaube nicht das die verboten sind, bei Fahrr?dern ist das auch (l)egal. :smilie_f:
 

Anhänge

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
sieht geil aus :up:

Und ?ber legal brauchen wir nicht reden :D
 
Thema:

Aufkleber von CHEFFE

Aufkleber von CHEFFE - Ähnliche Themen

  • Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht

    Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht: Hi, ich versuche seit wochen n Aufklebersatz für den Soziusdeckel meienr K4 zu bekommen. Ich hab den Deckel seinerzeit gebraucht für fast...
  • GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links

    GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links: Hallo, Ich brauchte die Maße in cm am besten für die 750er Aufkleber Links und Rechts an meiner K7, meine wurde abgemacht ich habe mir nun neue...
  • Aufkleber Aufbringen nach Politur

    Aufkleber Aufbringen nach Politur: Würde meine fertig Lackierte Verkleidung nun noch gerne Polieren (fühestens 2 Wochen nach dem ich sie lackiert habe). Nur sollten danach...
  • GSXR 600 K2 Movistar nach links umgekippt, Aufkleber benötigt.

    GSXR 600 K2 Movistar nach links umgekippt, Aufkleber benötigt.: Hi, Durch einen dummen Fehler ist mir meine GSXR K2 Movistar auf links gefallen. Bei der Schaltwippe ist unten das "ding" abgebrochen , kann ich...
  • Aufkleber Seitenverkleidung 600er K3

    Aufkleber Seitenverkleidung 600er K3: Hallo Forum, Ich bräuchte für meine 600er K3 die schwarzen Streifen auf der Seitenverkleidung und die gelben Aufkleber auf der Kanzel vorne (s...
  • Aufkleber Seitenverkleidung 600er K3 - Ähnliche Themen

  • Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht

    Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht: Hi, ich versuche seit wochen n Aufklebersatz für den Soziusdeckel meienr K4 zu bekommen. Ich hab den Deckel seinerzeit gebraucht für fast...
  • GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links

    GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links: Hallo, Ich brauchte die Maße in cm am besten für die 750er Aufkleber Links und Rechts an meiner K7, meine wurde abgemacht ich habe mir nun neue...
  • Aufkleber Aufbringen nach Politur

    Aufkleber Aufbringen nach Politur: Würde meine fertig Lackierte Verkleidung nun noch gerne Polieren (fühestens 2 Wochen nach dem ich sie lackiert habe). Nur sollten danach...
  • GSXR 600 K2 Movistar nach links umgekippt, Aufkleber benötigt.

    GSXR 600 K2 Movistar nach links umgekippt, Aufkleber benötigt.: Hi, Durch einen dummen Fehler ist mir meine GSXR K2 Movistar auf links gefallen. Bei der Schaltwippe ist unten das "ding" abgebrochen , kann ich...
  • Aufkleber Seitenverkleidung 600er K3

    Aufkleber Seitenverkleidung 600er K3: Hallo Forum, Ich bräuchte für meine 600er K3 die schwarzen Streifen auf der Seitenverkleidung und die gelben Aufkleber auf der Kanzel vorne (s...
  • Oben