Aufkleber von Heck-Verkleidung entfernen

Diskutiere Aufkleber von Heck-Verkleidung entfernen im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Ich w??te gerne, wie ich die Aufkleber von der Heckverkleidung meiner 750er K4 entferne. Ich sehe zwar, dass die nicht mit...
dercommander

dercommander

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2007
Beiträge
73
Ort
Münster
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Hallo zusammen!

Ich w??te gerne, wie ich die Aufkleber von der Heckverkleidung meiner 750er K4 entferne. Ich sehe zwar, dass die nicht mit Klarlack ?berlackiert sind, aber ob die einfach abgeknibbelt werden k?nnen wei? ich nicht. Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit? Hei?luftf?n oder so?
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hei?luftf?n w?rde ich auf keine f?lle benutzen.

der wird zu hei?.

normaler f?n, lange stabile fingern?gel und ab daf?r ;)
 
dercommander

dercommander

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2007
Beiträge
73
Ort
Münster
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Richtig, schei? Wetter.
Und mit einem F?n und guten Fingern?geln (etwa solche, die Frau nicht zum CD aufheben benutzen kann :lol:?) sollte es dann gehen, meint ihr. Werde sp?ter dann zu Tat schreiten und vom Erfolg berichten!!!!!!!

Danke erstmal
 
J

JONNYDUCK

Gast
Oder ?nen sch?nen warmen Furz hinten abgestellt :lol: (das ganze mehrmals wiederholen, bis die gew?nsche Temperatur erreicht wurde) :lol::lol:
 
sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
412
Ort
Korschenbroich
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
ich habe bei meiner s?mtliche aufkleber mit f?n entfernt.... die kleberreste kriegst du super mit haarspary ab...
 
Thema:

Aufkleber von Heck-Verkleidung entfernen

Aufkleber von Heck-Verkleidung entfernen - Ähnliche Themen

  • Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht

    Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht: Hi, ich versuche seit wochen n Aufklebersatz für den Soziusdeckel meienr K4 zu bekommen. Ich hab den Deckel seinerzeit gebraucht für fast...
  • GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links

    GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links: Hallo, Ich brauchte die Maße in cm am besten für die 750er Aufkleber Links und Rechts an meiner K7, meine wurde abgemacht ich habe mir nun neue...
  • Aufkleber Aufbringen nach Politur

    Aufkleber Aufbringen nach Politur: Würde meine fertig Lackierte Verkleidung nun noch gerne Polieren (fühestens 2 Wochen nach dem ich sie lackiert habe). Nur sollten danach...
  • GSXR 600 K2 Movistar nach links umgekippt, Aufkleber benötigt.

    GSXR 600 K2 Movistar nach links umgekippt, Aufkleber benötigt.: Hi, Durch einen dummen Fehler ist mir meine GSXR K2 Movistar auf links gefallen. Bei der Schaltwippe ist unten das "ding" abgebrochen , kann ich...
  • Aufkleber Seitenverkleidung 600er K3

    Aufkleber Seitenverkleidung 600er K3: Hallo Forum, Ich bräuchte für meine 600er K3 die schwarzen Streifen auf der Seitenverkleidung und die gelben Aufkleber auf der Kanzel vorne (s...
  • Aufkleber Seitenverkleidung 600er K3 - Ähnliche Themen

  • Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht

    Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht: Hi, ich versuche seit wochen n Aufklebersatz für den Soziusdeckel meienr K4 zu bekommen. Ich hab den Deckel seinerzeit gebraucht für fast...
  • GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links

    GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links: Hallo, Ich brauchte die Maße in cm am besten für die 750er Aufkleber Links und Rechts an meiner K7, meine wurde abgemacht ich habe mir nun neue...
  • Aufkleber Aufbringen nach Politur

    Aufkleber Aufbringen nach Politur: Würde meine fertig Lackierte Verkleidung nun noch gerne Polieren (fühestens 2 Wochen nach dem ich sie lackiert habe). Nur sollten danach...
  • GSXR 600 K2 Movistar nach links umgekippt, Aufkleber benötigt.

    GSXR 600 K2 Movistar nach links umgekippt, Aufkleber benötigt.: Hi, Durch einen dummen Fehler ist mir meine GSXR K2 Movistar auf links gefallen. Bei der Schaltwippe ist unten das "ding" abgebrochen , kann ich...
  • Aufkleber Seitenverkleidung 600er K3

    Aufkleber Seitenverkleidung 600er K3: Hallo Forum, Ich bräuchte für meine 600er K3 die schwarzen Streifen auf der Seitenverkleidung und die gelben Aufkleber auf der Kanzel vorne (s...
  • Oben