aufkleberset`s für gsx-r modelle

Diskutiere aufkleberset`s für gsx-r modelle im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; hey leute ich dachte sowas gibts nur schwer für alle die,denen die orgiaufkleber zu teuer sind...
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
hey leute

ich dachte sowas gibts nur schwer
für alle die,denen die orgiaufkleber zu teuer sind.
http://www.stardesign.at/ak/kompletsets/komset72.htm

für die kohle würdeste beim händler nur eine seite bekomm.
und die sehen echt gut aus.
mein kumpel hat mir die seite genannt weil dort hat er seine sponsoraufkleber für seine rj11 her und es
sieht sehr hochwertig aus.
hier das pic von seiner http://www.bikepics.com/pictures/2293387/
werde übern winter da meinen satz bestellen und euch berichten
 
anexity

anexity

Kleingixxer
Dabei seit
07.09.2011
Beiträge
45
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hey, vielen Dank für die Seite, da sind einige interessante Sachen dabei.
Vielleicht werde ich einmal vorbeifahren und mich dort genauer umsehen. Halt mich auf dem Laufenden, wie sich die Aufkleber dann auf deinem Bike machen :-)
 
CMIYC-Girly

CMIYC-Girly

Kleingixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
35
Ort
Schaffhausen
Motorrad
GSXR 600 K8
He super vielen Dank suche schon die ganze Zeit die Aufkleber den der Vorbesitzer von meiner Gixxer hat die ganzen Aufkleber entfernt und die sind ja normalerweise richtig teuer wenn man die bei Suzuki selbst kauft!

Ist eine Super Adresse!

Danke nochmals!

Liebe Grüße
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
hey super link, haben viel auswahl...aber verdammt noch mal die page macht augenkrebs, da blickt man kaum durch :)
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
ich denke mal es wird so im januar sein,da wollt ich dann bei denen einkaufen.
werd es euch natürlich wissen lassen.
 
CMIYC-Girly

CMIYC-Girly

Kleingixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
35
Ort
Schaffhausen
Motorrad
GSXR 600 K8
@ Schlaubi: Hast du dort schon mal bestellt bzw. weist wie die Qualität ist?
 
Schlaubi

Schlaubi

Großgixxer
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
322
Ort
Niederösterreich
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hi Girl,

selber hab ich dort noch nicht bestellt, nein. Hab die Adresse als Empfehlung von US Kollegen bekommen, Qualität soll sehr gut sein, sind aber nicht die schnellsten beim Versand. :)
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Joa ganz nett die seite aber leider haben die meine aufkleber nicht einzeln und auch nicht in der farbe die ich brauche :(
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Ich muss mal den Leichenschänder spielen, also da der Vorbesitzer meiner K4 schon etwas älter war(BJ 45:D) und scheinbar nicht mehr so richtig fähig sein Bein ordentlich übers Heck zu schwingen hab ich nen paar Macken iin den Aufklebern am Höcker, nix wildes aber man sieht es und das gefällt mir nicht.
Gibt es die Möglichkeit den Dekorsatz fürs Heck irgendwo machen zu lassen bzw hat wer ne Quelle dafür? Wenn ich das richtig gesehen hab sind die ja nicht mal überlackiert sondern wirklich nur verklebt oder?

Achja geht um ne Schwarz-Gelbe Kilo.

FzG Dreas
 

Anhänge

Hörnchenjäger

Hörnchenjäger

Großgixxer
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
420
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Der ist definitiv nicht über lackiert.
Wo man die Aufkleber allerdings her bekommt, weiß ich nicht.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
www.sticker123.com machen dir alle Aufkleber die du willst, und das in Top Qualität und super Beratung.

Einfach kurzes mail da hin senden mit einem Bild, die kriegen alles her.
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Oder in der Bucht unter weltweiter Suche schauen.
Da gibt's ein paar Leute aus Bulgarien, die die Aufkleber wirklich schön herstellen für gute Geld! Kann ich nur empfehlen, auch wenn es jetzt nicht so seriös klingt wie die anderen beiden Pages ;)
 
Thema:

aufkleberset`s für gsx-r modelle

aufkleberset`s für gsx-r modelle - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S" - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Oben