GSXR-L4 Aufstieg in die Premiumklasse

Diskutiere Aufstieg in die Premiumklasse im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ein Motorrad ist ja auch zum Glück nie dreckig :) :D Ich finde sie auch gewöhnungsbedürtig, aber auf keinen fall negativ! Viel Spaß&glück mit...
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Habe die Edition schon live auf der "Motorrad" in Mannheim gesehen.
Musste irgendwie sofort an Zahnarzt denken :D
Alles so steril in weiß und glänzend.

Könnte mir nie vortellen, die Edition zu besitzen.
Überhaupt nicht mein Ding - aber das zählt ja nicht.

Jeder findet seine Maschine toll, sonst würde er sie nicht besitzen und so ist es auch bei dir. Wünsche dir viel Spaß damit und viel Spaß beim Putzen :p
Dreckig mag ich mir die nämlich noch weniger gut vorstellen ...
Ein Motorrad ist ja auch zum Glück nie dreckig :) :D
Ich finde sie auch gewöhnungsbedürtig, aber auf keinen fall negativ!
Viel Spaß&glück mit der kleinen großen!
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Gott sei Dank nur 100 Stück davon, muss man sich nicht so oft für Suzuki öffentlich schämen.
 
Smutjes

Smutjes

Gixxer
Dabei seit
05.06.2012
Beiträge
244
Ort
Hürtgenwald
Motorrad
GSX-R 750 K5
Meinen Geschmack trifft das Bike auch nicht ganz. Ich finde aber auch die ganzen Ami Custom Bikes mit dem ganzen polierten Teilen nicht so toll. Den Stil muss man halt mögen, genauso wie man auch Supersportler mögen muss.

Wenn man darauf steht, ist es glaube ich aber nicht schlecht gemacht, irgendwie außergewöhnlich. Wünsche dir viel Spaß damit, ist auf jeden Fall ein Blickfang bei Bikertreff`s ;-).



Gott sei Dank nur 100 Stück davon, muss man sich nicht so oft für Suzuki öffentlich schämen.
Warum soll man sich dafür schämen? Jeder kauft sich das, was er möchte bzw. schön findet. Da hat Suzuki schon ganz andere Dinger gebaut, die "anders" aussehen. Stichwort: B-King

Das Ding ist original und nichts ist verbastelt, wie bei manch anderen Kirmesbuden.
 
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Auf jeden Fall was besonderes ... Ich hätte da ja Angst und würde sie fast um jede Kurve tragen ^^
 
L

Licker

Pocketbiker
Dabei seit
30.03.2014
Beiträge
1
Ort
Baunatal, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-S1000
Geiles Teil!!! Würde ich auch sofort nehmen. Einzig die Pflege der polierten/verchromten Flächen ist mir zu aufwendig. Aber ansonsten Top!!!!
 
S

SydBe

Kleingixxer
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
95
Ort
I-O
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000
Geil, würde sie sofort nehmen. Wo hast du sie gekauft, bei Motorsportservice Kiel?
 
Thema:

Aufstieg in die Premiumklasse

Aufstieg in die Premiumklasse - Ähnliche Themen

  • Wer kennt sich aus am RANDEN-Aufstieg?

    Wer kennt sich aus am RANDEN-Aufstieg?: Ich suche Leute, die aus eigener Erfahrung die Situation am sogenannten "Randen-Aufstieg" der B314 Nähe Blumberg im Schwarzwald kennen.
  • GSXR-K9 Aufstieg in die Kilo-Klasse

    GSXR-K9 Aufstieg in die Kilo-Klasse: Da will ich auch mal meine Neue vorstellen. Da mein Händler mit meinen Preisvorstellungen konform ging und meine 3/4 K8 ja bereits 33.000 km auf...
  • Aufstieg in die Kilo-Klasse - Ähnliche Themen

  • Wer kennt sich aus am RANDEN-Aufstieg?

    Wer kennt sich aus am RANDEN-Aufstieg?: Ich suche Leute, die aus eigener Erfahrung die Situation am sogenannten "Randen-Aufstieg" der B314 Nähe Blumberg im Schwarzwald kennen.
  • GSXR-K9 Aufstieg in die Kilo-Klasse

    GSXR-K9 Aufstieg in die Kilo-Klasse: Da will ich auch mal meine Neue vorstellen. Da mein Händler mit meinen Preisvorstellungen konform ging und meine 3/4 K8 ja bereits 33.000 km auf...
  • Oben