Aus alt mach neu

Diskutiere Aus alt mach neu im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hab hier mal n Thread eröffnet wo jeder so n paar recycleideen reinstellen kann :) Hier rein können Tut´s und Guides wie man aus Sachen die man...
Fabiano1992

Fabiano1992

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
269
Ort
Dingolfing
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Hab hier mal n Thread eröffnet wo jeder so n paar recycleideen reinstellen kann :)
Hier rein können Tut´s und Guides wie man aus Sachen die man nichtmehr braucht tolle Sachen ohne viel Aufwand neu einsetzen kann :)

Ich fang mal an:

LP-Chipsschüssel:

Die Schallplatte einfach auf nen Hitzefesten Säulenähnlichen Gegenstand legen und ab in den Ofen bei 200 grad..nach 5-7 Minuten sollte die Plate weich werden und sich nach unten biegen.. wenn man mit der Biegung zufrieden ist sofort aus dem Ofen raus und abkühlen lassen. Fertig!

IMG_20121219_053511.jpgIMG_20121219_054001.jpgIMG_20121219_173601.jpg
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Mit oder ohne Umluft? :D Keine schlechte Idee, mich würden bloss die Krümmel aus dem Loch in der Mitte stören ;)
 
Fabiano1992

Fabiano1992

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
269
Ort
Dingolfing
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Ohne Umluft sonst weht dir das die ganze Zeit um..oberhitze auf volle pulle und ab geht's ;) das loch in der Mitte hab ich zugeklebt ;)
Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aus alt mach neu

Aus alt mach neu - Ähnliche Themen

  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer mit alter GSXR

    Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Aus alt mach neu (suzuki gsxr 1100 w gu75)

    Aus alt mach neu (suzuki gsxr 1100 w gu75): Hey Leute, Ich brauch mal euren rat und zwar hab ich mir eine gsxr 1100 bj94 gekauft und da ist einiges dran zu machen. Zu erstmal zum moped: Die...
  • Aus alt mach neu (suzuki gsxr 1100 w gu75)

    Aus alt mach neu (suzuki gsxr 1100 w gu75): Hey Leute, Ich brauch mal euren rat und zwar hab ich mir eine gsxr 1100 bj94 gekauft und da ist einiges dran zu machen. Zu erstmal zum moped: Die...
  • Aus alt mach neu

    Aus alt mach neu: Guten Tag alle miteinander, nach etwas l?ngerer Abstinenz bin ich jetzt wieder unter euch;) F?r alle die mich noch nicht kennen: Ich bin...
  • Aus alt mach neu - Ähnliche Themen

  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer mit alter GSXR

    Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Aus alt mach neu (suzuki gsxr 1100 w gu75)

    Aus alt mach neu (suzuki gsxr 1100 w gu75): Hey Leute, Ich brauch mal euren rat und zwar hab ich mir eine gsxr 1100 bj94 gekauft und da ist einiges dran zu machen. Zu erstmal zum moped: Die...
  • Aus alt mach neu (suzuki gsxr 1100 w gu75)

    Aus alt mach neu (suzuki gsxr 1100 w gu75): Hey Leute, Ich brauch mal euren rat und zwar hab ich mir eine gsxr 1100 bj94 gekauft und da ist einiges dran zu machen. Zu erstmal zum moped: Die...
  • Aus alt mach neu

    Aus alt mach neu: Guten Tag alle miteinander, nach etwas l?ngerer Abstinenz bin ich jetzt wieder unter euch;) F?r alle die mich noch nicht kennen: Ich bin...
  • Oben