Ausfahrt am Samstag 17.9

Diskutiere Ausfahrt am Samstag 17.9 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; hallo freaks!! fahren morgen ne kleine tour starten gegen 12.30 h louis bielefeld sind bis dato 3 gixxer wer lust und laune hat ist herzlich...
bull

bull

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
70
Ort
Bielefeld
Motorrad
suzuki gsx-r 750 k1
hallo freaks!!
fahren morgen ne kleine tour starten gegen 12.30 h louis bielefeld
sind bis dato 3 gixxer
wer lust und laune hat ist herzlich eingeladen. ihr könnt mir ne privat nachricht mit nunmer
hinterlassen meld mich dann!!
bye bye!!!
 
bull

bull

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
70
Ort
Bielefeld
Motorrad
suzuki gsx-r 750 k1
wir sind auch vor deiner haustür langgefahen, echt schade!! naja hoffevielleicht das nächste mal wenn das wetter mit spielt!!
 
Thema:

Ausfahrt am Samstag 17.9

Ausfahrt am Samstag 17.9 - Ähnliche Themen

  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

    Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • ausfahrt am samstag 26.4.

    ausfahrt am samstag 26.4.: r1-holgi und ich werden am samstag eine runde drehen!! treffpunkt wird sich danach richten, wer alles mit m?chte!! ansonsten w?rde ich halt sagen...
  • ausfahrt am samstag 26.4. - Ähnliche Themen

  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

    Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • ausfahrt am samstag 26.4.

    ausfahrt am samstag 26.4.: r1-holgi und ich werden am samstag eine runde drehen!! treffpunkt wird sich danach richten, wer alles mit m?chte!! ansonsten w?rde ich halt sagen...
  • Oben