Ausfahrt - Freaks aus Kreis Pforzheim / Calw / Freudenstadt

Diskutiere Ausfahrt - Freaks aus Kreis Pforzheim / Calw / Freudenstadt im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hey Freaks, wer wäre denn mal dabei bei einer kleinen Ausfahrt? Vllt. Richtung Schwarzwaldhochstrasse? Oder anderen Vorschlag? (bitte...
A

AyerLaVi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
32
Ort
Stuttgart
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K9-
Hey Freaks,

wer wäre denn mal dabei bei einer kleinen Ausfahrt? Vllt. Richtung Schwarzwaldhochstrasse? Oder anderen Vorschlag?
(bitte berücksichtigen, bin noch mit zarten 34PS unterwegs :wallbash:)
 
K

Keule85

Gast
Tretet doch bitte in meine "CW FDS KA PF" Gruppe ein !

Dann kann man sich da austauschen und Termine zum fahren ausmachen.
 
Gixxerle

Gixxerle

Gixxer
Dabei seit
08.10.2012
Beiträge
120
Ort
Freudenstadt
Motorrad
1000 K7
:109:


Also zu dritt wären wir schon.
Von den "Südlern" gibts anscheinend soviele, die Leute suchen zum Fahren.
Wieso schreibt dann hier keiner?!:confused:
Das müsste doch zu schaffen sein, dass sich paar melden.

AyerLaVi kannst dich ja bei der Gruppe vom Keule85 eintragen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ausfahrt - Freaks aus Kreis Pforzheim / Calw / Freudenstadt

Ausfahrt - Freaks aus Kreis Pforzheim / Calw / Freudenstadt - Ähnliche Themen

  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

    Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • erste gemeinsame ausfahrt der tiroler freaks 2011

    erste gemeinsame ausfahrt der tiroler freaks 2011: hoi leute, hoff ihr seits schon gut in die saison gestartet und fest am biken! nachdem jetzt in südtirol schon alle pässe offn haben könntma mal...
  • Gemeinsame Ausfahrt der GSX-R Freaks !

    Gemeinsame Ausfahrt der GSX-R Freaks !: Das w?re bestimmt ein riesen Spa?. Alle Freaks auf einem Haufen. http://www.thatvideosite.com/view/786.html
  • Gemeinsame Ausfahrt der GSX-R Freaks ! - Ähnliche Themen

  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

    Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • erste gemeinsame ausfahrt der tiroler freaks 2011

    erste gemeinsame ausfahrt der tiroler freaks 2011: hoi leute, hoff ihr seits schon gut in die saison gestartet und fest am biken! nachdem jetzt in südtirol schon alle pässe offn haben könntma mal...
  • Gemeinsame Ausfahrt der GSX-R Freaks !

    Gemeinsame Ausfahrt der GSX-R Freaks !: Das w?re bestimmt ein riesen Spa?. Alle Freaks auf einem Haufen. http://www.thatvideosite.com/view/786.html
  • Oben