ausfahrt morgen

Diskutiere ausfahrt morgen im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; hallo ladys, wie siehts aus.. hätte wer lust auf ne spontan Ausfahrt morgen ? wenn genug zusammen kommen können wir ja ne schöne tour machen...
venom87

venom87

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
hallo ladys,

wie siehts aus.. hätte wer lust auf ne spontan Ausfahrt morgen ?

wenn genug zusammen kommen können wir ja ne schöne tour machen.

Raum Aschaffenburg / Frankfurt
 
MightyQuinn

MightyQuinn

Gixxer
Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
163
Ort
Niedernberg
Motorrad
gsx r 600 k6
Heute ist leider schlecht. An welche Uhrzeit hast du denn gedacht? Morgen (also den 20.) will ich eine Runde drehen. Wie siehts da bei dir/euch aus? Arbeitsbedingt kann ich halt frühestens ab 5 Uhr.
 
venom87

venom87

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
du meinst morgen ab 5 uhr? Ich könnte wenn morgen auch erst so gegen 5-6 ...
 
MightyQuinn

MightyQuinn

Gixxer
Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
163
Ort
Niedernberg
Motorrad
gsx r 600 k6
Ja genau. Morgen ab 5 Uhr.

Wo würdest du denn hin wollen? Spessart, Odenwald?
 
venom87

venom87

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
da ich spessart nicht so mag lieber in den odenwald :) von mir aus auch richtung amorbach - boxbrun - würzburg.
 
salkin

salkin

Minigixxer
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
25
Ort
Oberursel
Motorrad
GSX R 750 SRAD
Wenn Ihr Richtung Feldberg fahren würde, würde ich ja glatt mitkommen :-)
 
MightyQuinn

MightyQuinn

Gixxer
Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
163
Ort
Niedernberg
Motorrad
gsx r 600 k6
Ja finde ich auch, aber bis wir im ODW sind dauert es halt ein bisschen länger als von Aburg in den Spessart. Und wenn wir uns gegen 6 Uhr treffen, ...

Ach weisst du was: Ich verlass mich da einfach auf dich! Du gibst vor ;-) Wann/wo wollen wir uns treffen?

Wo genau wohnst du denn? In der Stadt treffen? Bedenke ich komme aus Niedernberg ;-)
 
venom87

venom87

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
wohne direkt in aschaffenburg. Das ist kein problem :) schick mir mal deine handy nummer und namen etc. per pn dann meld ich mich morgen. Hoff es kommt nichts dazwischen, aber ich geb dir aufjedenfall vorher bescheid :)
 
MightyQuinn

MightyQuinn

Gixxer
Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
163
Ort
Niedernberg
Motorrad
gsx r 600 k6
:D Räum mal dein Postfach auf! Ich kann dir sonst nichts schicken XD

------------ Dieser Beitrag wurde um 13:03 geschrieben, der vorherige um 13:02. ------------​

@salkin - ich glaube Feldberg werden wir von der Zeit nicht schaffen. Weiss ja nicht ob du so auf Nachtfahrten stehst ;-)

Aber guck doch mal wegen Sonntag ist vll. was in Planung. Ist auch in der Rhein-Main-Gixxer Gruppe ausgeschrieben glaube ich.
 
Thema:

ausfahrt morgen

ausfahrt morgen - Ähnliche Themen

  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

    Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Kleine Ausfahrt morgen 22.09.13

    Kleine Ausfahrt morgen 22.09.13: Wollte mal fragen ob vielleicht noch jemand aus der Gegend Lust hat auf ne kleine Ausfahrt morgen, Wetter soll ja gut werden :cool:
  • Morgen Ausfahrt LDK-GI-FB-VB-HG-F ???

    Morgen Ausfahrt LDK-GI-FB-VB-HG-F ???: Ich habe morgen das erste mal seit langer Zeit die Gelegenheit einen Motorradtag für mich rauszuschlagen. D.h. ich würde gerne mal eine längere...
  • Morgen Ausfahrt LDK-GI-FB-VB-HG-F ??? - Ähnliche Themen

  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

    Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Kleine Ausfahrt morgen 22.09.13

    Kleine Ausfahrt morgen 22.09.13: Wollte mal fragen ob vielleicht noch jemand aus der Gegend Lust hat auf ne kleine Ausfahrt morgen, Wetter soll ja gut werden :cool:
  • Morgen Ausfahrt LDK-GI-FB-VB-HG-F ???

    Morgen Ausfahrt LDK-GI-FB-VB-HG-F ???: Ich habe morgen das erste mal seit langer Zeit die Gelegenheit einen Motorradtag für mich rauszuschlagen. D.h. ich würde gerne mal eine längere...
  • Oben