Suche Auspuff-Endtopf für GSX-R 600 SRAD Bj.97-2000

Diskutiere Auspuff-Endtopf für GSX-R 600 SRAD Bj.97-2000 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hallo Leute, ich suche einen gebrauchten kurzen Auspuff für meine alte 600er SRAD, ich hätte gerne so etwas wie z.B. IXIL Auspuff-Endtopf Shorty...
A

Alex253

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
109
Hallo Leute,

ich suche einen gebrauchten kurzen Auspuff für meine alte 600er SRAD, ich hätte gerne so etwas wie z.B. IXIL Auspuff-Endtopf Shorty oder so.

Fahre zur Zeit ein BOS-Endtopf, vom Klank her 1a, aber für meinen Umbau zum Naked Bike hätte ich gerne eben einen Shorty Endtopf.
Gebraucht deshalb, weil ein neuer mir zu 1. zu teuer ist, aber was noch wichtiger ist, der ist dann eingefahren. :)
 
Thema:

Auspuff-Endtopf für GSX-R 600 SRAD Bj.97-2000

Auspuff-Endtopf für GSX-R 600 SRAD Bj.97-2000 - Ähnliche Themen

  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Suche !!!NOTFALL!!! suche für GSXR 600/750 K8 K9 L0 Auspuff

    Suche !!!NOTFALL!!! suche für GSXR 600/750 K8 K9 L0 Auspuff: Hallo suche für oben genanntes Fahrzeug einen Auspuff endtopf. Kann mir leider keinen neuen leisten...weil ich nen Wasserschaden im haus bezahlen...
  • Endtopf für GSXR 750 L4

    Endtopf für GSXR 750 L4: Hallo, bin neu hier in diesem Form und hoffe die Frage wurde nicht all zu oft gestellt, habe in der SuFu leider nichts gefunden. Habe mir vor 2...
  • Suche Suche Endtopf für GSX-R 600 SRAD 97"

    Suche Suche Endtopf für GSX-R 600 SRAD 97": Hallo, ich suche einen gebrauchten sport Endtopf für meine GSX-R 600 Srad zum guten Preis. Ich hoffe Ihr habt was für mich da ich bei Ebay und in...
  • Suche gebrauchten Endschalldämpfer zu fairem Preis für GSX-R 750 K5

    Suche gebrauchten Endschalldämpfer zu fairem Preis für GSX-R 750 K5: Hallo zusammen, da ich den schrecklichen Anblick des org. Topfes nach über 2 Jahren nicht mehr ertrage muss ein neuer her. Meine finanziellen...
  • gebrauchten Endschalldämpfer zu fairem Preis für GSX-R 750 K5 - Ähnliche Themen

  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Suche !!!NOTFALL!!! suche für GSXR 600/750 K8 K9 L0 Auspuff

    Suche !!!NOTFALL!!! suche für GSXR 600/750 K8 K9 L0 Auspuff: Hallo suche für oben genanntes Fahrzeug einen Auspuff endtopf. Kann mir leider keinen neuen leisten...weil ich nen Wasserschaden im haus bezahlen...
  • Endtopf für GSXR 750 L4

    Endtopf für GSXR 750 L4: Hallo, bin neu hier in diesem Form und hoffe die Frage wurde nicht all zu oft gestellt, habe in der SuFu leider nichts gefunden. Habe mir vor 2...
  • Suche Suche Endtopf für GSX-R 600 SRAD 97"

    Suche Suche Endtopf für GSX-R 600 SRAD 97": Hallo, ich suche einen gebrauchten sport Endtopf für meine GSX-R 600 Srad zum guten Preis. Ich hoffe Ihr habt was für mich da ich bei Ebay und in...
  • Suche gebrauchten Endschalldämpfer zu fairem Preis für GSX-R 750 K5

    Suche gebrauchten Endschalldämpfer zu fairem Preis für GSX-R 750 K5: Hallo zusammen, da ich den schrecklichen Anblick des org. Topfes nach über 2 Jahren nicht mehr ertrage muss ein neuer her. Meine finanziellen...
  • Oben