Auspuffhalter Vibrationsgummi

Diskutiere Auspuffhalter Vibrationsgummi im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe mir einen Auspuffhalter für meine Kilo K2 gekauft und die Soziusrasten entfernt! Bei den neuen Auspuffhalter fehlt das...
C

crazy-S1978

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
44
Ort
Bocholt
Motorrad
GSXR 1000 K2
Hallo,

ich habe mir einen Auspuffhalter für meine Kilo K2 gekauft und die Soziusrasten entfernt!

Bei den neuen Auspuffhalter fehlt das Vibrationsgummi m. Hülse.

Wo bekomme ich es her außer bei SUZUKI ?

Den am Soziusraste wollte ich es dran lassen. Ich bekomme es eh nicht ab. Sitzt zu fest!

Danke für eure Hilfe!!!!

Gruß
 
C

Christopher

Gast
Mit WD40 oder sowas einsprühen dann geht das mit etwas schmalz im Arm auch raus.
Brauchst nicht zimperlich sein bei dem Gummi, dem tut das nix.
 
C

crazy-S1978

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
44
Ort
Bocholt
Motorrad
GSXR 1000 K2
Dann habe ich nicht genug kraft :D

Es geht und geht nicht ab!

Wo bekommt man sowas???
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Fahr zu deinem freundlichen Händler, da bekommst sowas.
 
C

Christopher

Gast
In dem Gummi ist doch ne Metallhülse...Schraube durch, mit Mutter gekontert und die Mutter in den Schraubstock...dann kannst die Raste schön vom Gummi runterziehen.
Wenn du den alten Gummi mit Öl schon nicht aus der Raste kriegst, was meinste wohl wie sich ein anderer in den neuen Halter drücken lässt?

Das geht nur mit bissl schmackes.;)
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
C

Christopher

Gast
Bei meiner Mühle hab ich den originalen Gummi der Raste im Halter drin, passt Haargenau.(sonst würd ich´s ja nicht so daherschreiben)
Hat ja auch ne extra Teilenummer der Flummy.
 
S

S1l3nt88

Kleingixxer
Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
61
Ort
Neustadt am Rbge.
Motorrad
GSX-R600 K8
Moin,
wie wichtig ist dieses Auspuffgummi eigentlich? Habe mir nen Auspuffhalter bestellt und das Gummi von der Raste auch nicht abbekommen.
Bei meinem LeoVince waren 2 ich nenne es jetzt mal Abstandshalter dabei, aus Metall die genau in das loch reinpassen wo das Gummi eigentlich rein soll.
Hoffe habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
was kauft ihr alle für Auspuffhalter? Hatte schon 5 versch. Halter und immer gabs den Schwingungsdämpfer dazu... :confused:

Auspuffanlagen lagert man immer Beweglich. 1 Vibrationsschutz 2. Wärmeausdehnung. Konsequenzen davon im schlimmsten falle gerissene Krümmer oder es lösen sich Schrauben. Das ist der Grund dafür.

Wenn sich die Anlage ausdehnt muss die Kraft wohin, wenns ein laberiger Auspuffhalter ist verbiegts den. Wenn er Stabil ist ist der Krümmer auf Zug (siehe oben). Wenn der Auspuff ne Halteschelle mit Gummischutz hat gehts auch ohne.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

crazy-S1978

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
44
Ort
Bocholt
Motorrad
GSXR 1000 K2
Ab mir den Schwingungsdämpfer bei Suzuki bestellt!

Hatte keine Lust mehr zu suchen und zu basteln!

Trotzdem Danke an alle!
 
Thema:

Auspuffhalter Vibrationsgummi

Auspuffhalter Vibrationsgummi - Ähnliche Themen

  • Suche Auspuffhalter SRAD

    Suche Auspuffhalter SRAD: Hallo Zusammen, suche für meine SRAD einen Auspuffhalter ohne Soziusfußraste. Grüße
  • Auspuffhalter

    Auspuffhalter: Hallo Kann mi jemand sagen odie auspuffhalter von k7- L 7 alle gleich sind... Danke
  • Auspuffhalter Carbon für SRAD 750 gesucht

    Auspuffhalter Carbon für SRAD 750 gesucht: Ich suche für mein Baby noch einen Carbonauspuffhalter. Hat hier zufällig noch jemand etwas hübsches auf Lager oder weiß jemand ob von den...
  • Unterschied Auspuffhalter K2 750 und K3 1000

    Unterschied Auspuffhalter K2 750 und K3 1000: Hab schon geschaut ob ich was dazu finde & hab auch schon zwei Firmen angerufen wegen deren Produkte. Diese können mir nicht sagen worin die...
  • Auspuffhalter Carbon

    Auspuffhalter Carbon: Suche für meine 600 k8 einen Auspuffhalter aus Carbon (habe keine Fußrasten dran) bzw. aus etwas was gut ausschaut. Jemand ne Idee? Gruß, Peter
  • Auspuffhalter Carbon - Ähnliche Themen

  • Suche Auspuffhalter SRAD

    Suche Auspuffhalter SRAD: Hallo Zusammen, suche für meine SRAD einen Auspuffhalter ohne Soziusfußraste. Grüße
  • Auspuffhalter

    Auspuffhalter: Hallo Kann mi jemand sagen odie auspuffhalter von k7- L 7 alle gleich sind... Danke
  • Auspuffhalter Carbon für SRAD 750 gesucht

    Auspuffhalter Carbon für SRAD 750 gesucht: Ich suche für mein Baby noch einen Carbonauspuffhalter. Hat hier zufällig noch jemand etwas hübsches auf Lager oder weiß jemand ob von den...
  • Unterschied Auspuffhalter K2 750 und K3 1000

    Unterschied Auspuffhalter K2 750 und K3 1000: Hab schon geschaut ob ich was dazu finde & hab auch schon zwei Firmen angerufen wegen deren Produkte. Diese können mir nicht sagen worin die...
  • Auspuffhalter Carbon

    Auspuffhalter Carbon: Suche für meine 600 k8 einen Auspuffhalter aus Carbon (habe keine Fußrasten dran) bzw. aus etwas was gut ausschaut. Jemand ne Idee? Gruß, Peter
  • Oben