Suche Auspuffkeil für die GSXR750 SRAD

Diskutiere Auspuffkeil für die GSXR750 SRAD im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Auspuffkeil fürs oben genannte Bike. Hat von euch jemand sowas oder ist jemand hier fähig selbst sowas zu...
B

Buster

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
8
Ort
Hilpoltstein
Motorrad
750er SRAD, K2 Kilo-Gixxer
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Auspuffkeil fürs oben genannte Bike. Hat von euch jemand sowas oder ist jemand hier fähig selbst sowas zu bauen? Über Antworten würde ich mich freuen...danke

Greetz Buster
 
Thema:

Auspuffkeil für die GSXR750 SRAD

Auspuffkeil für die GSXR750 SRAD - Ähnliche Themen

  • Auspuffklappe für TÜV aktivieren?

    Auspuffklappe für TÜV aktivieren?: Servus, Ich fahr eine 750er k7 und habe demnächst noch tüv vorm Urlaub. Nun hab ich den originalen Schalldämpfer wieder drauf(davor suono) damit...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Wer sucht für die SRAD einen Auspuffkeil / Auspuffhöherlegungssatz?

    Wer sucht für die SRAD einen Auspuffkeil / Auspuffhöherlegungssatz?: Servus, möchte hier auf diesem Weg einen kleinen Sammelthread erstellen. Hab schon von mehreren Seiten gehört, dass die SRAD-Besitzer einen...
  • Wer sucht für die SRAD einen Auspuffkeil / Auspuffhöherlegungssatz? - Ähnliche Themen

  • Auspuffklappe für TÜV aktivieren?

    Auspuffklappe für TÜV aktivieren?: Servus, Ich fahr eine 750er k7 und habe demnächst noch tüv vorm Urlaub. Nun hab ich den originalen Schalldämpfer wieder drauf(davor suono) damit...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Wer sucht für die SRAD einen Auspuffkeil / Auspuffhöherlegungssatz?

    Wer sucht für die SRAD einen Auspuffkeil / Auspuffhöherlegungssatz?: Servus, möchte hier auf diesem Weg einen kleinen Sammelthread erstellen. Hab schon von mehreren Seiten gehört, dass die SRAD-Besitzer einen...
  • Oben