Ausrückwelle Demontage K5

Diskutiere Ausrückwelle Demontage K5 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi zusammen, ich würde gerne die Lager der Ausrückwelle an meiner GSX-R 1000 K5 prüfen/fetten/tauschen. Jedoch bekomme ich diese nicht aus der...
N

Needster

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2023
Beiträge
5
Ort
Duisburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Hi zusammen,

ich würde gerne die Lager der Ausrückwelle an meiner GSX-R 1000 K5 prüfen/fetten/tauschen. Jedoch bekomme ich diese nicht aus der "Motorkettenradabdeckung" heraus.
Der freundliche sagte mir, dass die nur in einer bestimmten Position rauskommt aber leider konnte ich nicht in Erfahrung bringen in welcher. Egal wie langsam ich es drehe und rausziehe, es will einfach nicht. Kann mir jemand sagen, wie ich die Ausrückwelle aus der Abdeckung bekomme? Leider finde ich dazu auch im WHB nichts.

Gruß
 
Thema:

Ausrückwelle Demontage K5

Ausrückwelle Demontage K5 - Ähnliche Themen

  • GSXR 750 K7 Demontage Unterverkleidung am Heck

    GSXR 750 K7 Demontage Unterverkleidung am Heck: Ein herzliches Hallo zusammen! :b82: Mein Name ist Timothy (33) und bin absolut neu hier. Zu mir darf ich vorstellen meine GSXR 750 K7 Sorry...
  • GSX-R 750 K7 Auspuff Demontage

    GSX-R 750 K7 Auspuff Demontage: Servus, ich hab mal ne kurze Frage. Muss man um den original ESD abzubauen die Verkleidung rechts abnehmen? Ich denke doch nicht, denn an die...
  • Hinterradabdeckung Probleme Demontage

    Hinterradabdeckung Probleme Demontage: Hallo, ich wollte an meiner GSXR 750 K6 die Hinterradabdeckung demontieren. Die ist mit 3 6-Kant Schrauben befestigt. 2 Schrauben konnte ich...
  • Probleme bei Ori-Auspuff Demontage

    Probleme bei Ori-Auspuff Demontage: Hallo liebe Gixxer-Gemeinde :D, ich habe folgendes Problem bei meiner GSX-R 600 K4 WVB2: Bin gerade daran meinen neuen Storm-GP zu montieren...
  • Werkzeug zur Demontage des Vorderrades

    Werkzeug zur Demontage des Vorderrades: Hallo, wollte fragen welche Werkzeuge ( Größe) ich zur Demontage des Vorderrades meiner Gixxer 750 k4 brauche . Gruß Smoky
  • Werkzeug zur Demontage des Vorderrades - Ähnliche Themen

  • GSXR 750 K7 Demontage Unterverkleidung am Heck

    GSXR 750 K7 Demontage Unterverkleidung am Heck: Ein herzliches Hallo zusammen! :b82: Mein Name ist Timothy (33) und bin absolut neu hier. Zu mir darf ich vorstellen meine GSXR 750 K7 Sorry...
  • GSX-R 750 K7 Auspuff Demontage

    GSX-R 750 K7 Auspuff Demontage: Servus, ich hab mal ne kurze Frage. Muss man um den original ESD abzubauen die Verkleidung rechts abnehmen? Ich denke doch nicht, denn an die...
  • Hinterradabdeckung Probleme Demontage

    Hinterradabdeckung Probleme Demontage: Hallo, ich wollte an meiner GSXR 750 K6 die Hinterradabdeckung demontieren. Die ist mit 3 6-Kant Schrauben befestigt. 2 Schrauben konnte ich...
  • Probleme bei Ori-Auspuff Demontage

    Probleme bei Ori-Auspuff Demontage: Hallo liebe Gixxer-Gemeinde :D, ich habe folgendes Problem bei meiner GSX-R 600 K4 WVB2: Bin gerade daran meinen neuen Storm-GP zu montieren...
  • Werkzeug zur Demontage des Vorderrades

    Werkzeug zur Demontage des Vorderrades: Hallo, wollte fragen welche Werkzeuge ( Größe) ich zur Demontage des Vorderrades meiner Gixxer 750 k4 brauche . Gruß Smoky
  • Oben