Automatischer Garagentoröffner für BMW Bikes

Diskutiere Automatischer Garagentoröffner für BMW Bikes im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hier die BMW Lightversion. BMW Garage Door Opener - CollegeHumor Video
d4rkness

d4rkness

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
262
Ort
Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
^^ schon sehr alt aber sehr geiles video :D
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
ist bestimmt flexibel anwendbar und anlernbar!!
Wird in den Koffern jeder BMW mittransportiert:lol::lol:
 
E

Extremiac

Gast
Ist scheinbar die schottische Sparversion.

Ich arbeite bereits an den DeLuxe Modell mit hochhackigen Schuhen jund halterlosen Strümpfen. :D
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Sehr Geil ...hab zwar keine Garage im Moment, aber nen Öffner de Lüx hab ich mir schon zu gelegt :-) damit ich schon mal üben kann.
Problem ist nur das ich Rückgaberecht habe und die Garantie verfallen ist bis ich meine Garage habe :D:D:D
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
wie geil issen des.
des video sieht ersmal so seriös aus:lol:
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Wie geil!!:lol::lol::lol:

Ich dachte auch erst des wär was seriöses, aber was will der mit der Hupe:D

Werd mir wohl auch sowas anschaffen müssen:smilie_f:
Didi was meinst was sowas kostet?:lol:
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ich halte immer wieder die Luft an, wenn ich diesen rasanten Fortschritt der Technik sehe. HAMMER !!! :lol::lol::lol:
 
E

Extremiac

Gast
Wie geil!!:lol::lol::lol:

Ich dachte auch erst des wär was seriöses, aber was will der mit der Hupe:D

Werd mir wohl auch sowas anschaffen müssen:smilie_f:
Didi was meinst was sowas kostet?:lol:
Es kostet dich als allererstes deinen guten Namen und dann die Hälfte deines Geldes. :D
 
E

Extremiac

Gast
zumindest zweiteres wär ja dann garnet soo viel:smilie_f:
Wo kann ich bestellen?:lol:
Kostet noch nicht soviel. ;) Mein erstes Modell mußte ich nach 9 Jahren abstoßen. Hat fast alles gekostet. :D
Das neue Modell ist dafür moderner, zickt weniger rum und ist zuverklässiger. Das Design ist auch straffer. :lol:

Die Teile bekommst du über all. Es soll sogar schon Katalogmodelle aus Asien geben. Problem ist du mußt es erst kaufen und bekommst es dann erst. :lol:
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Kostet noch nicht soviel. ;) Mein erstes Modell mußte ich nach 9 Jahren abstoßen. Hat fast alles gekostet. :D
Das neue Modell ist dafür moderner, zickt weniger rum und ist zuverklässiger. Das Design ist auch straffer. :lol:

Die Teile bekommst du über all. Es soll sogar schon Katalogmodelle aus Asien geben. Problem ist du mußt es erst kaufen und bekommst es dann erst. :lol:
:lol::lol:

Dann doch lieber die die man erst im Nachhinein und evtl 1 mal jährlich bezahlen muss:lol:
Oder ich nehm eine nur zur Probe, also ohne Vertrag mit lebenslanger Nutzungsdauer, dann wär n Wechsel zu nem andren Modell einfacher, falls mal was neues rauskommt:lol:
 
E

Extremiac

Gast
:lol::lol:

Dann doch lieber die die man erst im Nachhinein und evtl 1 mal jährlich bezahlen muss:lol:
Oder ich nehm eine nur zur Probe, also ohne Vertrag mit lebenslanger Nutzungsdauer, dann wär n Wechsel zu nem andren Modell einfacher, falls mal was neues rauskommt:lol:
Du bist noch jung und hast bereits die zweitwichtigste Erkenntnis erlangt.

Mach damit was, aus deinem Leben. :lol:
 
Thema:

Automatischer Garagentoröffner für BMW Bikes

Automatischer Garagentoröffner für BMW Bikes - Ähnliche Themen

  • Smart Turn System Automatische Blinkerrückstellung

    Smart Turn System Automatische Blinkerrückstellung: Hab gestern das STS* eingebaut (Generation 1) und muß sagen das Teil ist echt geil. Selbst Spurwechsel auf der Autobahn hat es erkannt und den...
  • FI-Fehler automatischer Reset

    FI-Fehler automatischer Reset: Hab meine Maschine vor paar Tagen das erste Mal dieses Jahr angeworfen. Hatte die Ventile einstellen lassen und noch paar andere Wartungsmaßnahmen...
  • neuer automatischer garagenöffner

    neuer automatischer garagenöffner: soll schon bald auf den Markt kommen. Ich glaube ich leg mir einen zu: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/garage-4260.htm
  • Abgefahrene Reifen - automatisch gefährlich?

    Abgefahrene Reifen - automatisch gefährlich?: Hallo Leute, eine Frage die ich mit ein paar Kollegen gestern Abend hatte, war folgende: Wir kamen zum Thema Reifen, da jetzt kurz vorm Winter...
  • Automatische Abmeldung...

    Automatische Abmeldung...: Hallo ist es normal, dass wenn ich mich im Forum angemeldet habe und dann ca. 10min nicht im Forum mache ( z.B. in der Taskleitse abgelegt ) ich...
  • Automatische Abmeldung... - Ähnliche Themen

  • Smart Turn System Automatische Blinkerrückstellung

    Smart Turn System Automatische Blinkerrückstellung: Hab gestern das STS* eingebaut (Generation 1) und muß sagen das Teil ist echt geil. Selbst Spurwechsel auf der Autobahn hat es erkannt und den...
  • FI-Fehler automatischer Reset

    FI-Fehler automatischer Reset: Hab meine Maschine vor paar Tagen das erste Mal dieses Jahr angeworfen. Hatte die Ventile einstellen lassen und noch paar andere Wartungsmaßnahmen...
  • neuer automatischer garagenöffner

    neuer automatischer garagenöffner: soll schon bald auf den Markt kommen. Ich glaube ich leg mir einen zu: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/garage-4260.htm
  • Abgefahrene Reifen - automatisch gefährlich?

    Abgefahrene Reifen - automatisch gefährlich?: Hallo Leute, eine Frage die ich mit ein paar Kollegen gestern Abend hatte, war folgende: Wir kamen zum Thema Reifen, da jetzt kurz vorm Winter...
  • Automatische Abmeldung...

    Automatische Abmeldung...: Hallo ist es normal, dass wenn ich mich im Forum angemeldet habe und dann ca. 10min nicht im Forum mache ( z.B. in der Taskleitse abgelegt ) ich...
  • Oben