Autoscout Frage

Diskutiere Autoscout Frage im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo Freaks,:cool: Hab mal ne Frage an euch, vielleicht habt ihr auch schon so was gehabt. Also ich habe f?r einen Freund bei Autoscout ein Auto...
Tarzan

Tarzan

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
118
Ort
Leverkusen
Motorrad
GSX-R 750 98
Hallo Freaks,:cool:
Hab mal ne Frage an euch, vielleicht habt ihr auch schon so was gehabt.

Also ich habe f?r einen Freund bei Autoscout ein Auto Inseriert, und heute Morgen diese E-Mail bekommen.:(

Der Interessent bezieht sich auf folgendes Inserat:

VOLKSWAGEN T3 Hannoveraner Lim. Edit., Bus, 07/1989
Rot, 170000 km, EUR 4500,-

Weitere Fragen:
Hallo,Ich mag Ihr Auto sehr viel und ich hoffe, dass es noch verf?gbar ist. Ich will es kaufen. Um Sie zu zeigen, dass ich ernst ich bin Schicken Sie den eur von 1000 im Voraus zu Ihnen. Ich kann mit dem Rest von kommen Das Geld, das Auto nach 15 Febr zu kaufen. Um den eur von 1000 zu ?bertragen, erfordert meine Bank: Ihr voller Name, Adresse, einzahlen Kontonummer und BLZ. Viele Gr??e

Bitte kontaktieren Sie ihn unter:

Name: Hermman Mundt
E-Mail: hermmanmundt4@
Telefon: 0049
*******************************************
:eek::eek::eek:

Irgendwie kommt mir das seltsam vor!!!:confused::confused:

1.) Der Name Hermman?? wird doch Hermann geschrieben oda???
2.) Hermman Mund w?rde so glaube ich bestimmt besser formulieren, f?r mich h?rt es sich so an als h?tte da Ali oder Igor den Text verfasst.:D

Wie w?rdet ihr euch verhalten????

Gru? Tarzan
 
J

JONNYDUCK

Gast
Escht setlsam deise mial !

Aber leider gibt es hierzulande sehr viele ANALphabeten und so kann es echt mal vorkommen das jemand so ein Stuss schreibt !

Im Normalfall kann er mit deinen Bankdaten nichts anfangen ! Vielleicht m?chte er dir tats?chlich zur Garantie die 1000,00 Euro vorab ?berweisen um dann den Rest "Bar bei ?bergabe" zu bezahlen !

Versuch ihn doch auf seiner Festnetznummer anzurufen, dank BASE oder Phoneflat sollte das umsonst m?glich sein ?!?!

Alle Angaben ohne Gew?hr !

Tja - Internetgesch?fte sind und bleiben riskant und manchmal dubios
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
da ich mit ,,SO" welchen bisher nur probleme hatte was autos kaufen oder verkaufen angeht lass ich das sein.

wei? nit ob das diskrimminierend ist oder nicht, aber ich verkaufe und kaufe kein auto oder motorrad mehr an bzw bei unseren ausl?ndischen Mitb?rgern.
:rolleyes:


Lass es bleiben und warte auf einen anderen K?ufer.
 
J

JONNYDUCK

Gast
da ich mit ,,SO" welchen bisher nur probleme hatte was autos kaufen oder verkaufen angeht lass ich das sein.

wei? nit ob das diskrimminierend ist oder nicht, aber ich verkaufe und kaufe kein auto oder motorrad mehr an bzw bei unseren ausl?ndischen Mitb?rgern.
:rolleyes:


Lass es bleiben und warte auf einen anderen K?ufer.
*extremzustimm* ... obwohl ich selbst ein halber Ausl?nder bin ! :cool:

Aber beim Autoverkauf des Audi A3 haben nur ?hnlich "ausl?ndische Mitb?rger" angerufen :nono: !
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Ja w?rde da auch sicherheitshalber lassen! ;)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
naja ich wei? ja net, das jemand heutzutage einem schonmal 1000 euro vorab zahlen m?chte . . . . . .
man kann genug mist mit den daten machen, ich w?rde es nicht riskieren und auf jedenfall da anrufen bzw dem typen sagen das er dich anruft.....
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
jonny und x seh ich auch so. ist immer voll stressig mit denen :lol:

obwohl als wir tomeks gixxe abgeholt hatten, der typ war echt locker drauf
 
Tarzan

Tarzan

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
118
Ort
Leverkusen
Motorrad
GSX-R 750 98
Danke f?r die schnelle Antwort!!!

Ich werde ihm einfach schreiben das der Pkw schon verkauft ist.
Habe keine lust auf Stress.:)

Gru? Tarzan
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Korrekt, lass das, die ziehlen darauf ab dich ?ber den Tisch zu ziehen...
Warte, bis jemand sich meldet, der es wirklich ernst meint!
 
GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
332
Ort
K?ln
Motorrad
GSX-R 600 K4
Als ich meine GS 500 bei Mottoscout inseriert habe, hatte ich auch einige sollcher e-mail bekommen, das was ich rausfinden konnte waren es unsere geliebten Wohnwagenfraktion ( holl?nder ) die sich auf deutsch versucht habe.

Es k?nnte sich auch um einen Ausl?nder handel der ein ?bersetzungsprogramm benutz hat, mache sind echt scheise bei der ?bersetzung.

Ich w?rd auf jedennfall die Finger davon lassen.
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Kannst ja sagen, dass Du keine 1000 haben willst, sondern er soll vorbeikommen oder nicht. Die Daten w?rde ich nicht verschicken.

Wenn Du jemand anderen an der Hand hast dann ist das Auto dann eh weg.
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
Also.. ich kann dazu nur aus meiner Arbeitswelt reden (Arbeite auf der Bank)

und auch wenn mans nicht glaubt, die jungs k?nnen sehr viel mit deinen Bankdaten anfangen...
zu uns kam letztens auch einer.. bei hm wurden an 2 Tagen insg 5mal jeweil 19,95? abgebucht.. auftraggeber war die seite www.bordell-.....tv(brauch ich ja nicht n?her zu erleutern;) )
zum gl?ck wurde das ganze relativ schnell aufgekl?rt da er das ganze der Polizei gemeldet hat..
er wusste nur nicht wie er das seiner frau erst erkl?ren sollte.. ;) lol
un diese typen haten noch nicht mal seine vollst. Kto. nr...
 
Thema:

Autoscout Frage

Autoscout Frage - Ähnliche Themen

  • Diverse GSX-R Fragen

    Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Preisabfall auf Autoscout und mobile

    Preisabfall auf Autoscout und mobile: Habe ich was verpasst oder wieso sind die 600er GSX-Rs oft für unter 5000€ zu haben mit 15.000km vor einem halben jahr ging das nicht ohne 5 oder...
  • Preisabfall auf Autoscout und mobile - Ähnliche Themen

  • Diverse GSX-R Fragen

    Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Preisabfall auf Autoscout und mobile

    Preisabfall auf Autoscout und mobile: Habe ich was verpasst oder wieso sind die 600er GSX-Rs oft für unter 5000€ zu haben mit 15.000km vor einem halben jahr ging das nicht ohne 5 oder...
  • Oben