Autoteile und Teile-Nummern.

Diskutiere Autoteile und Teile-Nummern. im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Da mein Corsa D "Limited Edition" wieder rumzickt, ich aber ja nen Geizkragen bin wenns drum geht bei diesem 4rädrigem Teufelsding Ersatzteile zu...
kluxi

kluxi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
Da mein Corsa D "Limited Edition" wieder rumzickt, ich aber ja nen Geizkragen bin wenns drum geht bei diesem 4rädrigem Teufelsding Ersatzteile zu kaufen ( klar, Budget geht ja immer ins Moped )..

Hab ich mal recherchiert und folgendes gefunden:

um Teilenummern auf deutsch zu finden, oben rechts auf "DE" einstellen ;)
http://caparts.ru

um diese dann auch zu kaufen:
http://www.kfzteile-profis.de

Ich muss die nach 5 Jahren fast durchkorrodierte Ölwanne, Öl und Ölfilter wechseln; die Bremsen Hinterachse neu machen; Scheibe, Beläge und Gleitstangen für die Bremszange, Handbremse einstellen; eine Strebe unterm Getriebe ersetzen, die hat mir ein plötzlich auftauchender Pflasterstein bei 80kmh etwas... zerlegt... nicht so nah auffahren, dann sieht man sowas auch kommen!!


Bestellt habe ich jetzt bei dem Shop die Strebe und die Ölwanne.
Die Wanne ist fast 10% günstiger als in Ebay, die Strebe kostet nur 7 €!?

Ich werde mal berichten wie die das so mit Qualität und Versand handhaben.

Vllt hilft es euch ja vorm Winterservice an diesen fiesen 4geräderten Dingern auch weiter.



MFG ;)
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Brauch auch Teile für den Clio und da bin ich genauso wie du ein Geizkragen, muss ja nur fahren das Ding =)

Wenn die die russische Seite auf deutsch stelle und dann nach meinem Auto suche sehe ich eine Auflistung. Das ist aber weder deutsch, noch sonst eine Sprache die mir geläufig is.... Suche Querlenker komplett und Spurstangen.
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Renault Clio B Phase 1, BJ 99, 1.2er Motor

Edit: So, hab jetzt rausfinden können das die angezeigten Ersatzteile in schwedisch wiedergegeben werden. Mal schauen ob ich mit Google ans Ziel komme :D
 
Zuletzt bearbeitet:
kluxi

kluxi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
stimmt auf deutsch ist da wenig, aber auf englisch hab ich da was gefunden!? zumindest verständlicher!..

EN

clio 2 1,2 B/CB0F

AXLE MOUNTING/CONTROL ARM/STEERING LINKS/TRACK CONTROL ARM <-- foto rechts! :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Autoteile und Teile-Nummern.

Autoteile und Teile-Nummern. - Ähnliche Themen

  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • Wie ist die Bezeichnung von dem Teil?

    Wie ist die Bezeichnung von dem Teil?: Hi, kann mir jemand sagen wie sich dieses Teil schimpft? Im Ersatzteilkatalog finde ich es irgendwie auch nicht 😬
  • Suche Teile GSX-R 600 K8,K9,L0

    Suche Teile GSX-R 600 K8,K9,L0: Servus an alle, nach meinem Crash auf dem Hockenheimring brauche ich jetzt ein paar neune Teile. 1. Motordeckel Rechts 2. Fußbremshebel 3...
  • Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W)

    Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W): Hallo Zusammen, kaum angemeldet und vorgestellt, schon das erste Problem. Da es vorne aus dem Benzinhahn tropfte, habe ich flux einen...
  • Tacho digi Beast 4 - auf einmal Kurzschluss, dann Display zum Teil tod?

    Tacho digi Beast 4 - auf einmal Kurzschluss, dann Display zum Teil tod?: Hallo Zusammen Ich habe mir erst vor kurzem eine tolle GSX-R 1100 Streetfighter gekauft. Eigentlich ein tolles Teil... Ich bräuchte mal eurer...
  • Tacho digi Beast 4 - auf einmal Kurzschluss, dann Display zum Teil tod? - Ähnliche Themen

  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • Wie ist die Bezeichnung von dem Teil?

    Wie ist die Bezeichnung von dem Teil?: Hi, kann mir jemand sagen wie sich dieses Teil schimpft? Im Ersatzteilkatalog finde ich es irgendwie auch nicht 😬
  • Suche Teile GSX-R 600 K8,K9,L0

    Suche Teile GSX-R 600 K8,K9,L0: Servus an alle, nach meinem Crash auf dem Hockenheimring brauche ich jetzt ein paar neune Teile. 1. Motordeckel Rechts 2. Fußbremshebel 3...
  • Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W)

    Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W): Hallo Zusammen, kaum angemeldet und vorgestellt, schon das erste Problem. Da es vorne aus dem Benzinhahn tropfte, habe ich flux einen...
  • Tacho digi Beast 4 - auf einmal Kurzschluss, dann Display zum Teil tod?

    Tacho digi Beast 4 - auf einmal Kurzschluss, dann Display zum Teil tod?: Hallo Zusammen Ich habe mir erst vor kurzem eine tolle GSX-R 1100 Streetfighter gekauft. Eigentlich ein tolles Teil... Ich bräuchte mal eurer...
  • Oben