Axels Bikershop Gutscheine

Diskutiere Axels Bikershop Gutscheine im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Hi Leute, habe gestern eine Mail von 'Axels Bikershop bekommen, der Laden bietet für kurze Zeit Weihnachts Gutscheine an 100€ ab 500€ Warenwert...
Stressfaktor

Stressfaktor

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
35
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
-Suzuki Gsx-R 600 L1
Hi Leute,
habe gestern eine Mail von 'Axels Bikershop bekommen, der Laden bietet für kurze Zeit Weihnachts Gutscheine an 100€ ab 500€ Warenwert 50€ ab 300€ und 20€ ab 200€. Hab mir dadurch die Alpinestars SP-1 für 450€ abgegriffen :D. Also wer Klamotten brauch sollte mal reingucken und sparen;) Und nein ich bin kein Angestellter der Laden ist ca 600km von mir entfernt.

Gruß
Stefan
 
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
Die Gutscheine gibts aber schon einige Wochen! Immer mit nem anderen Thema. Jetzt ist es Weihnachtsaktion.

Kann den Laden aber auch sehr emfehlen!

Ciao Alex
 
Duff Man

Duff Man

Kleingixxer
Dabei seit
24.10.2012
Beiträge
89
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 K4 YELLOW
Gibts die Gutscheine noch?
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ne ich glaube nicht, da das sonst denke ich auch auf der Startseite steht.
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Habe das auch nicht gesehen weil ich auch noch ein lederkombi brauche ...und Stiefel...wo soll das stehen
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
lohnt sich auch mal im Laden vorbei zuschauen.

Hab da schon meine Revit Lederkombi und alpinestars rückeprotektor gekauft, ist gleich bei mir in der Nähe.
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Sind ein paar hundert Kilometer :(
 
youngsxr

youngsxr

Gixxer
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
158
Ort
Luzern
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ich hab da mein Alpinestars Monza für 328 euro gekauft :)
Netter Kontakt und gute Preise, kann ich auch empfehlen!
 
Stressfaktor

Stressfaktor

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
35
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
-Suzuki Gsx-R 600 L1
Habs gerade nochmal getestet die Codes sind nicht mehr gültig.
Sollte ich noch eine neue Mail bekommen, poste ich das dann.
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich kann den Shop bisher auch nur empfehlen. Hab bei der vorletzten Gutscheinaktion nen R-Pha 10 für ~270 abgestaubt. Kontakt war auch sehr nett und ich konnte mir ohne Probleme das zweite Visier aussuchen.
 
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ich kann den Schop auch empfehlen. Hab dort meine Alpinestars Stiefel und den HJC R-Pha10 zu nem echt guten kurs gekauft. War damsl direkt im Laden, sehr drosse Auswahl an Kombis. Lohnt sich echt mal vorbei zu schauen.

Die Gutscheine Wirds bald wieder geben, haben in der letzten Zeit öfter diese Aktionen gehabt.

Ciao Alex
 
Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
373
Ort
bei Köln
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
Haben eine Held Kylie für meine Freundin dort sehr günstig bekommen, total netter Kontakt, schaue dort auf jeden Fall immer mal wieder rein :-)
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
kann ich nicht bestätigen wollte dort auch einen helm kaufen, laut angabe homepage, sofort lieferbar, gekauft und mit paypal bezahlt...es vergehen 2 tage, 3, 4,5 und nichts kam.
dort angerufen u gefragt ,als erstes chefin ist nicht da, aber worum gehts? ach der shark? ja kommt in ca 2wochen eine lieferung aus frankreich ist nicht mehr vorrätig.
gut ok geld zurück sagte ich und es vergingen wieder 3,4,5 tage und immernoch kein geld da...also wieder angerufen und einen anderen an der leitung gehabt dem das erklärt das ich bitte mein geld zurück möchte er sagte mir buchungen werden nur montags oder freitags gemacht... wieder gewartet nach paar tagen wieder angerufen chefin am aperat gehabt und 1tag später war mein geld wieder da

also für mich service gleich 0
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Wie versprochen hier die Nachricht bezüglich neuer Gutscheine.
Aktuell sind Gutscheine 25% reduziert, d.h. ein 100€ Gutschein kostet nur noch 75€. Das Vorgehen ist also, dass ihr in der ersten Bestellung Gutscheine im Wert der von euch angepeilten Produkte erwerbt (versandkostenfrei) und anschließend in einer zweiten Bestellung mit den zuvor erworbenen Gutscheinen die eigentlichen Klamotten kauft.

Wichtig: Im Warenkorb kann nur ein Gutschein pro Bestellung eingelöst werden. Sollten Sie mehrere Gutscheine bestellen können wir diese gerne zusammenfassen und als einen großen verschicken (Einfach bei der Bestellung im Kommentarfeld vermerken).
Falls das dann mit den Rabatten auch bei solchen kombinierten Gutscheinen klar geht, wogegen meiner Meinung nach nichts spricht, kann man hier aktuell echte Schnäppchen erhaschen. Edit: Es sollte jemand vorher nochmal per Email erfragen ob das wirklich so ist. Zumal die Preise ohnehin schon ziemlich fair sind.

Beispiel:
R-PHA 10 plus Monster II 405€ (so schon ein sehr guter Preis)
mit 4 Gutscheinen kostet der Helm nur noch 305€ (vgl. FC-Moto 469€)

Ich denke der Preis ist momentan unschlagbar, auch wenn man hierfür einen zweistufigen Bestellprozess in Kauf nehmen muss. Aktuell ist ja aber eh Winter und da hat man es ja nicht eilig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Axels Bikershop Gutscheine

Axels Bikershop Gutscheine - Ähnliche Themen

  • Gutscheine fürs Forum

    Gutscheine fürs Forum: Ich bekomme immer mal wieder bei Bestellungen Gutscheine die ich dann meist doch nicht einlöse (immerhin hat man ja gerade erst bestellt...
  • 20% Polo Gutschein zu verschenken

    20% Polo Gutschein zu verschenken: Heute kam per Post ein 20% Gutschein von Polo (gültig bis zum 08.02.2015). Da ich grade keinen Bedarf hab, verschenke ich den Gutschein, an den...
  • Suche Intermot Go Pro Gutschein

    Suche Intermot Go Pro Gutschein: Guten Abend Leute, ich wollte mir in Kürze die neue Go Pro anschaffen und war selbst auf der Intermot bei Go Pro und habe bei dem Gewinnspiel...
  • 25€ Gutschein von Louis

    25€ Gutschein von Louis: Mahlzeit! Da ich vor kurzem per Post einen 25€ Gutschein von Louis bekommen habe ( Mindestbestellwert 99€ ) Wollte ich fragen wer von euch vor hat...
  • Axel Pons ramponierte Arm und Knöchel: Pons kollidierte mit Pasini

    Axel Pons ramponierte Arm und Knöchel: Pons kollidierte mit Pasini: Axel Pons verletzte sich bei einer Kollision mit Mattia Pasini am Arm und verstauchte sich das Fußgelenk. Weiterlesen...
  • Axel Pons ramponierte Arm und Knöchel: Pons kollidierte mit Pasini - Ähnliche Themen

  • Gutscheine fürs Forum

    Gutscheine fürs Forum: Ich bekomme immer mal wieder bei Bestellungen Gutscheine die ich dann meist doch nicht einlöse (immerhin hat man ja gerade erst bestellt...
  • 20% Polo Gutschein zu verschenken

    20% Polo Gutschein zu verschenken: Heute kam per Post ein 20% Gutschein von Polo (gültig bis zum 08.02.2015). Da ich grade keinen Bedarf hab, verschenke ich den Gutschein, an den...
  • Suche Intermot Go Pro Gutschein

    Suche Intermot Go Pro Gutschein: Guten Abend Leute, ich wollte mir in Kürze die neue Go Pro anschaffen und war selbst auf der Intermot bei Go Pro und habe bei dem Gewinnspiel...
  • 25€ Gutschein von Louis

    25€ Gutschein von Louis: Mahlzeit! Da ich vor kurzem per Post einen 25€ Gutschein von Louis bekommen habe ( Mindestbestellwert 99€ ) Wollte ich fragen wer von euch vor hat...
  • Axel Pons ramponierte Arm und Knöchel: Pons kollidierte mit Pasini

    Axel Pons ramponierte Arm und Knöchel: Pons kollidierte mit Pasini: Axel Pons verletzte sich bei einer Kollision mit Mattia Pasini am Arm und verstauchte sich das Fußgelenk. Weiterlesen...
  • Oben