Axl und Dirk0r am Kyffh?user

Diskutiere Axl und Dirk0r am Kyffh?user im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; Am Wochenende waren Dirk und Ich im Kyffh?user Land, eigentlich zum 30 Geburtstag von einem guten Kollegen, aber warum bei der Gegend, net die...
Axl

Axl

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
288
Ort
bei Pforzheim
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
Am Wochenende waren Dirk und Ich im Kyffh?user Land, eigentlich zum 30 Geburtstag von einem guten Kollegen, aber warum bei der Gegend, net die 410km mit dem Bike hoch, und auch bissl fahren :D


Also Freitag Mittag um 14.30 Uhr die Fahrt da hoch angedrehten.
Sch?nster Teil der Strecke war die A71 Richung Erfurt, da kann mans richtig sch?n gehen lassen :D

Samstag sind wir dann auf den Kyffh?user, eine wirklich sau geile Strecke :D
Von Bad Frankenhausen erstmal hoch, un gem?tlich die Bergrennstrecke runter, um zu sehen wie die Kurven sind, und die 36 Kurven habens echt in sich, ein Traum :)

Leider wars schon relativ kalt auf der Strecke, also habens wir net ?bertrieben ;)


Aber wenn man schon in einer Gegend ist, macht man auch mal kurz auf Kultur, somit haben wir uns das Kyffh?user Denkmal angeschaut, sehr interesant ;) Aber auch sehr windig da oben, aber kalt wars uns ja net wenn man in kompletter Ausr?stung da oben spazieren geht.


www.kyffhaeuser-denkmal.de


Und ein Video von einem R6 Fahrer, der aber nix mit uns zu tun hat, nur um mal die Strecke zu zeigen ;)

http://www.gaskrank.eu/tv/touring-strasse/kyffhaeuser-harz-36-kurven-832.htm




Mfg Alex




Bilder sinds 18 St?ck, lad ich gleich nach und nach hoch ;)
 

Anhänge

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
grad das Vid reingezogen. :)

geile strecke :D:cool:
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Sers jungs ,

ja war ein geiles we die strecke ist der hammer. aber leider echt zu kalt ... sa. mitatgs ging es mit der temp. aber nachts wars weider soa rsch kalt dass die strecke so derbe abgek?hlt hat. was dann im endefeckt heist , das jahr 08 kommt schnell der sommer auch und die strecek wird usn wieder stehen. also es ist nur zu empfehlen. aber vorsicht ist geboten. an demw e wo wir wagen hats mindestesns 4 motorradfahrer gelegt. wo ich von weis, dass eine rmit dem krankenwagen heim fuhr. und was auch sehr sch?n ist, man kann dort viel kultur sehen ... also ist nen reisetipp wert.

gru? dirk :)
 
M

meister

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
385
Ort
Wesel
Motorrad
GSX-R 600 K7
kann mich da nur anschliessen die Strecken ist echt der burner!!!!!!!!
Am besten hinfahren, Aldi T?te rausholen, Strecke einpacken und dann schnell damit ins Ruhrgebiet LOL :p



mfG meister
 
D

der-gott

Kleingixxer
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
42
Ort
M?rfelden - Walldorf
Motorrad
GSX-R 600 BJ98
sieht ja echt durchaus schick aus da ;)

Hab mir grade ma das R6 Video reingezogen ... also ma im Ernst. Der Knabe ist alles andere als sicher unterwegs. Verbremsen vor Kurven, In der Kurve auf die Gegenfahrbahn getragen... man man man SICHER ist was anderes !
 
M

MeisterJoda

Gast
sieht ja echt durchaus schick aus da ;)

Hab mir grade ma das R6 Video reingezogen ... also ma im Ernst. Der Knabe ist alles andere als sicher unterwegs. Verbremsen vor Kurven, In der Kurve auf die Gegenfahrbahn getragen... man man man SICHER ist was anderes !
Was f?hrt er f?r ne M?hle??????:lol::lol::lol:
Spaaaaass;)
Die Strecke ist saustark, glaube unser " Ghostdriver " ist da auch schon mit seiner Kawa gefahren, da war sogar der Auspuff angeschliffen + die untere Verkleidung:eek:
Das ist echt mal ne Reise wert:D
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Ich kann die strecke auch nur empfehlen. bei usn war es leider recht k?hl und somit konnten wir halt es net wirklich brennen lassen. was auch sehr sch?n dort ist , man ist recht fix im harz. kann also auch andere strecken erkudnen au?er diese "rennstrecke" ... also f?r kurvenjunkies ist sie echt einmal eine reise wert. ich kann euch dann einfach nur entfehelne in Bad Frankenhausen zu ?bernachten. denn ihr seit dann inenrhalb von 10min auf der strecke un in 20 - 30 min im harz. und f?r die kulturjunkies ist auch ne menge geboten. also eien reise f?r ein langes we ist es allemahl wert.

das einzigste negativ ist halt die anreise. entweder f?hrt man mit dem bike oder mit nem h?nger/transporter. aber f?r nen transporter w?re es ein zu gro?er aufwand. ichd enke , dass der alex und ich das n?chste jahr nochmal hinfahren werden und dann sicherlich an einem tag wo es w?rmer is ;)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Mensch, die Strecke sieht ja mal richtig genial aus. :D
Das passende Video hab ich mir auch schon angeguckt.
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
jap , das ist sie auch. werde(n) das jahr 08 nochmal da hoch fahren und diese geile strecke genie?en. wenn jmd richtig kurvenahren ?ben will ist so eien strecek das ideal. leider halt nur bissel ?berf?llt bei sch?nem wetter. bei usn wars jetzt net knallig hei und fahrbahn nicht hei? sondern lauwarm und es waren schon viele biker da. also ein trip ist es allemahl wert ;)

greez dirk
 
timodallmann

timodallmann

Minigixxer
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
11
Ort
Otterndorf
Motorrad
Gsx-R 750 k6
Moin.

War letzten sommer auch da.
Von morgens bis abends die strecke hoch und wieder runter hoch und wieder runter :-)
Das war der Hammer .
Haben aber auch viele Abfl?ge gesehen....
Aber mein Bike ist heil geblieben und war sau schnell.
Wie gebaut f?r den Kyffh?user.
Ich meine gut au?er dem 2. Gang ist da ja auch nicht viel zu gebrauchen...... :-)
 
Thema:

Axl und Dirk0r am Kyffh?user

Axl und Dirk0r am Kyffh?user - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag zwerg78, Axl, rob108, Terpamin

    Alles Gute zum Geburtstag zwerg78, Axl, rob108, Terpamin: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! zwerg78 ist am 08.08.1978 geboren worden (Alter: 36)Axl ist am 08.08.1980...
  • Alles Gute zum Geburtstag zwerg78, Gixxerpower, Andrejrr, Axl, onyxz, Nico95

    Alles Gute zum Geburtstag zwerg78, Gixxerpower, Andrejrr, Axl, onyxz, Nico95: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! zwerg78 ist am 08.08.1978 geboren worden (Alter: 35)Gixxerpower ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag GSXR88, Gixxerpower, Axl, voll-gas-krank, Pity, domanizor

    Alles Gute zum Geburtstag GSXR88, Gixxerpower, Axl, voll-gas-krank, Pity, domanizor: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! GSXR88 ist am 08.08.1978 geboren worden (Alter: 34)Gixxerpower ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag Axl, voll-gas-krank, GiXXeR MassL, domanizor

    Alles Gute zum Geburtstag Axl, voll-gas-krank, GiXXeR MassL, domanizor: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Axl ist am 08.08.1980 geboren worden (Alter: 31)voll-gas-krank ist am...
  • GSXR-K1 GSX R K1 vom Axl

    GSXR-K1 GSX R K1 vom Axl: Hier mal ein paar pics von meiner Susi... bisher gemacht: miniblinker schwarze scheibe Auspuff ist jetzt ein Hurric verbaut (noch nicht auf den...
  • GSX R K1 vom Axl - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag zwerg78, Axl, rob108, Terpamin

    Alles Gute zum Geburtstag zwerg78, Axl, rob108, Terpamin: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! zwerg78 ist am 08.08.1978 geboren worden (Alter: 36)Axl ist am 08.08.1980...
  • Alles Gute zum Geburtstag zwerg78, Gixxerpower, Andrejrr, Axl, onyxz, Nico95

    Alles Gute zum Geburtstag zwerg78, Gixxerpower, Andrejrr, Axl, onyxz, Nico95: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! zwerg78 ist am 08.08.1978 geboren worden (Alter: 35)Gixxerpower ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag GSXR88, Gixxerpower, Axl, voll-gas-krank, Pity, domanizor

    Alles Gute zum Geburtstag GSXR88, Gixxerpower, Axl, voll-gas-krank, Pity, domanizor: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! GSXR88 ist am 08.08.1978 geboren worden (Alter: 34)Gixxerpower ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag Axl, voll-gas-krank, GiXXeR MassL, domanizor

    Alles Gute zum Geburtstag Axl, voll-gas-krank, GiXXeR MassL, domanizor: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Axl ist am 08.08.1980 geboren worden (Alter: 31)voll-gas-krank ist am...
  • GSXR-K1 GSX R K1 vom Axl

    GSXR-K1 GSX R K1 vom Axl: Hier mal ein paar pics von meiner Susi... bisher gemacht: miniblinker schwarze scheibe Auspuff ist jetzt ein Hurric verbaut (noch nicht auf den...
  • Oben