b????????????????er b?????????ser Hamster!!!!

Diskutiere b????????????????er b?????????ser Hamster!!!! im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Habs grad in nem anderen Forum gefunden: - Maschine l?uft nicht richtig - S?uft Benzin wie ein Loch Er ist dann zu nem Bekannten gefahren, der...
Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
373
Ort
bei Köln
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
Habs grad in nem anderen Forum gefunden:


- Maschine l?uft nicht richtig
- S?uft Benzin wie ein Loch

Er ist dann zu nem Bekannten gefahren, der sich das ganze angeschut hat...Heraus kam das:










F?r die, die nichts dami anfangen k?nnen:

Es hat sich ein Hamster(oder irgendwie sowas) im Luftfilterkasten eingenistet und wollte dort sein Winterquartier aufschlagen...inkl. Essensvorrat :D
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Das ist aber ein Scherz ... weil Du das Eisen mit gef?lltem Luftfilter nicht starten kannst. Geht ja keine Luft mehr durch.
Ausserdem h?ttest Du dann die K?rner in den Ansaugstutzen.
 
TeCko

TeCko

Großgixxer
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
Lol das is ja zu geil das sowas passieren kann :lol:
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ach Quatsch !

:lol::lol::lol::lol:
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Das glaube ich ja auch nicht den da m?sste der Hamster durch das Fliegengitter vorne bei der Ansaugung durch und da? w?rde nicht ganz klappen
 
C

customiXXer

Gast
Ich hatte auch nie ein Fliegengitter drin ;) kann also auch bei anderen keins drin sein ;) Auch wenns nen Fake w?re... lustig ist es :)
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
zu geil
 
J

JONNYDUCK

Gast
Nie und nimmer .... :lol:

Der Hamster h?tte bestimmt f?r mehr PS gesorgt in seinem Laufrad :D:D
 
Thema:

b????????????????er b?????????ser Hamster!!!!

b????????????????er b?????????ser Hamster!!!! - Ähnliche Themen

  • Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland

    Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland: Seit Februar fahre Ich täglich meine 94er 750 gr7bb "Blaue Gabel" und hab knapp 4000km runter ...... Auf das Forum bin ich zufällig drauf gestoßen...
  • sers....

    sers....: Hallo! Ich bin der Alex bin 23 Jahre und komme aus einem "Luftkurort",nähe Heidelberg (net lachen, ist so....)! Ich fahre eine GSX R1000 K1...
  • Sers aus Gelnhausen

    Sers aus Gelnhausen: Servus, komme aus Gelnhausen und bin 20 Jahre jung... Fahre zur zeit noch ne Gsx-r600 k3 die aber momentan zum verkauf ansteht. danach kommt...
  • Klare Blinkergl?ser K3, WOHER ORANGE ERSATZBIRNEN???

    Klare Blinkergl?ser K3, WOHER ORANGE ERSATZBIRNEN???: Hi Freaksgemeinde. Mir ist ein Blinkerbirnchen durchgeschmort. Habe die Original Blinker GSX-R1000 K3 allerdings mit wei?en Blinkergl?sern, dazu...
  • Sers aus Soest

    Sers aus Soest: Hi, bin durch Zufall auf diese Seite gesto?en und muss sagen - endlich mal ne vern?nftige community :-) 27 lockere lenze habe ich auf dem buckel...
  • Sers aus Soest - Ähnliche Themen

  • Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland

    Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland: Seit Februar fahre Ich täglich meine 94er 750 gr7bb "Blaue Gabel" und hab knapp 4000km runter ...... Auf das Forum bin ich zufällig drauf gestoßen...
  • sers....

    sers....: Hallo! Ich bin der Alex bin 23 Jahre und komme aus einem "Luftkurort",nähe Heidelberg (net lachen, ist so....)! Ich fahre eine GSX R1000 K1...
  • Sers aus Gelnhausen

    Sers aus Gelnhausen: Servus, komme aus Gelnhausen und bin 20 Jahre jung... Fahre zur zeit noch ne Gsx-r600 k3 die aber momentan zum verkauf ansteht. danach kommt...
  • Klare Blinkergl?ser K3, WOHER ORANGE ERSATZBIRNEN???

    Klare Blinkergl?ser K3, WOHER ORANGE ERSATZBIRNEN???: Hi Freaksgemeinde. Mir ist ein Blinkerbirnchen durchgeschmort. Habe die Original Blinker GSX-R1000 K3 allerdings mit wei?en Blinkergl?sern, dazu...
  • Sers aus Soest

    Sers aus Soest: Hi, bin durch Zufall auf diese Seite gesto?en und muss sagen - endlich mal ne vern?nftige community :-) 27 lockere lenze habe ich auf dem buckel...
  • Oben