B&G Sturzpeds weggeflogen

Diskutiere B&G Sturzpeds weggeflogen im Probleme Forum im Bereich Technik; B&G Sturzpads weggeflogen Hi Freaks Mir ist da heute je dann auch mal was passiert. Ich wollte mit ein paar Leuten ins Bergische Land fahren. Da...
M

Mr.Speed

Gast
B&G Sturzpads weggeflogen

Hi Freaks
Mir ist da heute je dann auch mal was passiert. Ich wollte mit ein paar Leuten ins Bergische Land fahren. Da ich aber schon echt spät dran war, beschloss ich auf der Autobahn mal bissl Gas zugeben damit ich nicht allzu spät Aufschlage. Ich also auf der BAB den Hahn aufgemacht und bei ca 250Km/h spüre ich ein Schlag gegen meinen Stiefel... Hmm, dachte das war vllt ein Vogel oder so..Ich jedenfalls werd bissl langsamer und schaue mir mal kurz meinen Stiefel an...Der war aber noch sauber. Na gut dachte ich..wer weiss was das war...Ich schau nochmal an meiner Verkleidung runter und was muss ich sehen?? Mein Linker Sturzpad ist weg....Da ist das Ding einfach von der Halteplatte abgeflogen..Einfach so:confused: und das bei 250...nur gut das keiner hinter mir war!!!!!!

Hat denn schon mal einer so ein Problem gehabt oder ist einem sowas auch schon mal passiert:(
Ich weiss noch nicht mal mehr wo ich die Dinger damals her habe:keule:..und jetzt steh ich da:eek:


Hillfffffffffeeeeeeeee
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Organspender

Organspender

Großgixxer
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Wie ist das denn passiert?:confused:
Einfach Abgebrochen? Vieleicht ein Materialfehler? Oder du hast sie zu fest Angezogen (Drehmoment nicht beachtet), die Abapterplatten werden ja von der Motoraufhängungsschraube gehalten.
Habe nämlich die gleichen, die gibts meines Wissens nur bei BS Motoparts. Guckst du:
BS-Motoparts Store - Tuning, Styling & Protection. 2006-2007
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mr.Speed

Gast
das ist zu hälfte von der Trägerplatte abgebrochen..Siehe Bilder..der Rest der Platte häng da doch noch dran:( Die waren jetzt bissl über ein Jahr dran und auf einmal so'n Mist
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Schreib die doch mal an und Schildere den Fall, vieleicht geht da ja was. Glaub ich zwar nicht aber zu Verlieren hast du ja nichts.
Hast du mit den Dingern mal einen Sturz gehabt, so das dass Material vieleicht schon Angebrochen war?
Also außer dem kann ich mir nur Vorstellen das du vieleicht die Schraube zu fest angezogen hast oder ein Materialfehler damit zu tun hat.:confused:
Wie sieht denn der andere aus? Schraub ihn mal ab und Kontrolliere ihn mal auf Risse o.ä. sowas kann ja net sein!:nono:
 
M

Mr.Speed

Gast
Sowas kann echt nicht sein!! Hab die gerade mal angeschrieben und die Lage geschildert. Zu verlieren hab ich echt nix.
Ich hate damit noch keinen Sturz. Die sind noch richtig Jungfreulich ;)
Der ander sieht noch gut aus. Jedenfalls kann man daran nix sehen!
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
:eek::eek: na das ist ja mal ein ding. einfach weg!!
ich würde da auch auf ein materialfehler tippen, normallerweise darf ja so was nicht passieren.
mal gucken was die leute dort sagen, halt uns auf dem laufendem!!
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
du kannst ja B&G anschreiben aber ob du da was beommst... wenn man zudem auch noch keine rechnung hat wird es ja noch schwerer
 
M

Mr.Speed

Gast
Nachdem ich gestern Abend noch die Firma B&G angeschrieben hatte, denen die Sachlage schilderte und sie gebeten hatte einmal Stellung zu nehmen und mich wenn es möglich ist einmal anzurufen, Klingelte heute morgen um 9.05Uhr mein Handy... Die Firma B&G..man siehe und Staune:rolleyes: Und der Chef persönlich war sogar dran. Kurz nochmal die Sachlage erzählt und schwups sagte der gute Mann, das sie mir nen neuen zu kommen lassen. Wir schicken ihnen einen neuen zu. Warum auch immer das Teil abgefallen ist. Sei es ein Materialfehler gewesen oder sei es, das ich das Ding zu fest angeknallt habe..Völlig egal sagt er "SIE BEKOMMEN VON UNS EINEN NEUEN:D!!!

An dieser Stelle manl "DAUMEN HOCH FÜR FIRMA B&G"
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Nachdem ich gestern Abend noch die Firma B&G angeschrieben hatte, denen die Sachlage schilderte und sie gebeten hatte einmal Stellung zu nehmen und mich wenn es möglich ist einmal anzurufen, Klingelte heute morgen um 9.05Uhr mein Handy... Die Firma B&G..man siehe und Staune:rolleyes: Und der Chef persönlich war sogar dran. Kurz nochmal die Sachlage erzählt und schwups sagte der gute Mann, das sie mir nen neuen zu kommen lassen. Wir schicken ihnen einen neuen zu. Warum auch immer das Teil abgefallen ist. Sei es ein Materialfehler gewesen oder sei es, das ich das Ding zu fest angeknallt habe..Völlig egal sagt er "SIE BEKOMMEN VON UNS EINEN NEUEN:D!!!

An dieser Stelle manl "DAUMEN HOCH FÜR FIRMA B&G"
Na das ist ja cool und voll fair von dennen ohne wenn und aber, :up:
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
das ja ma ne coole sache.... hätte ganz anders ausgehen können..

ich hab meine pads auch von b&g ... da bin ich froh das ich doch bei solch einer firma gekäuft hab
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Coole Sache, da kannst du Dich ja freuen...

Mir sind auch schon zwei Kennzeichenhalter weggeflogen...und ich habe auch beide male die von Fechter Drive ersetzt bekommen. Da kauft man dann bestimmt auch wieder ein...
 
E

Extremiac

Gast
Freud mich das die Firma so kullant ist.
Sollte zwar überall so sein ist aber leider immer weniger anzutreffen.

Ich persönlich finde das eine solche Positivwerbung, wegen einen "geringwertigem" Ersatzteil mehr Resonanz erzeugt wie eine 1/4-Seitige Anzeige in irgendeinem Fußballvereinblättchen.
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Stimmt, sowas spricht sich unter Bikern ja auch rum. Freut mich auch für dich das die Firma so Endverbraucherfreundlich ist. :up:
Schade das nicht alle so sind.
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Na dann Gz zm neuen Sturzpad saubere sache
 
Thema:

B&G Sturzpeds weggeflogen

B&G Sturzpeds weggeflogen - Ähnliche Themen

  • Gearfree G-Pack K7 750

    Gearfree G-Pack K7 750: Moin zusammen, ich hab heute ein Gearfree eingebaut und mal ein paar Fragen zum anklemmen. In der Anleitung steht, dass das Kabel des gearfree...
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G

    Erfahrungen mit GPR oder G&G: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Endtopf für meine K7 und dabei sind mir der M3 Carbon von GPR und der G&G Black Inox ins...
  • GSXR 750 K4 Unrunder Lauf - G-Pack?

    GSXR 750 K4 Unrunder Lauf - G-Pack?: Hallo zusammen, ich liebe meine 750er, passt alles perfekt. Nur eines bringt mich langsam zur Verzweiflung... Dieser unruhige Lauf ohne Last...
  • G-Sensor

    G-Sensor: Da es ja einige gibt die öfter auf der Renne sind wollte ich mal fragen ob einer von euch entweder einen 2 oder 3 Achsen G-Sensor fürs Motorrad...
  • GSXR 600 K6 mit BMC Luftfilter und G&G Slip On abstimmen nötig?

    GSXR 600 K6 mit BMC Luftfilter und G&G Slip On abstimmen nötig?: Go Leute, ist es nötig die Einspritzmenge anzupassen wenn ein BMC Luftfilter und ein G&G Slip on ohne Kat und mit Racing Killer verbaut wird...
  • GSXR 600 K6 mit BMC Luftfilter und G&G Slip On abstimmen nötig? - Ähnliche Themen

  • Gearfree G-Pack K7 750

    Gearfree G-Pack K7 750: Moin zusammen, ich hab heute ein Gearfree eingebaut und mal ein paar Fragen zum anklemmen. In der Anleitung steht, dass das Kabel des gearfree...
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G

    Erfahrungen mit GPR oder G&G: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Endtopf für meine K7 und dabei sind mir der M3 Carbon von GPR und der G&G Black Inox ins...
  • GSXR 750 K4 Unrunder Lauf - G-Pack?

    GSXR 750 K4 Unrunder Lauf - G-Pack?: Hallo zusammen, ich liebe meine 750er, passt alles perfekt. Nur eines bringt mich langsam zur Verzweiflung... Dieser unruhige Lauf ohne Last...
  • G-Sensor

    G-Sensor: Da es ja einige gibt die öfter auf der Renne sind wollte ich mal fragen ob einer von euch entweder einen 2 oder 3 Achsen G-Sensor fürs Motorrad...
  • GSXR 600 K6 mit BMC Luftfilter und G&G Slip On abstimmen nötig?

    GSXR 600 K6 mit BMC Luftfilter und G&G Slip On abstimmen nötig?: Go Leute, ist es nötig die Einspritzmenge anzupassen wenn ein BMC Luftfilter und ein G&G Slip on ohne Kat und mit Racing Killer verbaut wird...
  • Oben