baehr Helme?

Diskutiere baehr Helme? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hi War am Samstag auf der Messe/Gewerbeschau aufm Stand von nem Händler, der baehr Helme vertreibt. Der "Händler" war eig Hörgerätespezialist...
Luigi

Luigi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Hi

War am Samstag auf der Messe/Gewerbeschau aufm Stand von nem Händler, der baehr Helme vertreibt. Der "Händler" war eig Hörgerätespezialist...

Naja, hab mich halt mal bissl mit ihm unterhalten, die helme machten einen ganz guten Eindruck.
Und jetzt kommts:
Die Helme sollen mit Abstand die leisesten Helme sein, dies gibt. Da er und seine Mitarbeiterin selber Bike fahren, haben die n Vergleich...
Dazu ist der Helm made in Germany und aus Fasercompound, also Glasfaser und so Zeugs
Von dem was man gesehn hat, echt top. Auch Das Innenleben sieht mindestens so hochwertig aus wie bei meinem X-lite 801RR, der aber n gutes Stück teurer war.
Der baehr Helm kostet uni 299, mit Dekor 329 Euro!!!
Des is doch geschenkt, wenn er wirklich so gut ist...

Werd mir so n Helm mal holen übern Wochenende, zum Probefahren (und -hören)

(übrigens is der Helm vorbereitet für Bluetooth, Headset und MP3-Player)

Kennt jemand diese Marke?
(sei n deutscher Familienbetrieb mit nur 20 Mitarbeiter)
Oder kann da sonst wer was dazu sagen?

Gruß
Christoph

---------- Dieser Beitrag wurde um 22:18 geschrieben. Der vorherige um 22:15 ----------​

Achja:

Bluetooth Motorrad, Motorradfunk, Kabellose Freisprecheinrichtungen, Gegensprechanlage, Helmlautsprecher

(zudem, was mir grad noch einfällt, kann die Polsterung, anders wie bei andren Helmen, angepasst werden. Heißt, die haben bei jeder Größe nochmal verschiedene Polster, dass der Helm auch jedem perfekt passt.
und es gibt n runterklappbares Sonnenvisier, also Luxustechnisch alles da)
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
naja aber n leichtgewicht mit 1450g isser ja nicht gerade.......
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
hört sich gut an. bin auf deinen bericht gespannt.
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Also neu ist die Marke nicht ;)
Baehr gibts schon lange..im Sportbereich wenn mich nicht alles täuscht..

Aber der Geräuschevergleich auf der hp ist schon nicht von schlechten Eltern ;)

Obwohl mir das Gewicht aus gesundheitlichen Gründen wichtiger ist, bin ich auf deinen Bericht mal gespannt ;)
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Joa, wird aber noch bissl dauern, bis ich mal hinfahr. Is glaub au net grad umd Ecke;)
 
Thema:

baehr Helme?

baehr Helme? - Ähnliche Themen

  • Helm für die Renne?

    Helm für die Renne?: Auf Grund eines, fremdverschuldeten, Sturzes brauch ich leider einen neuen Helm. Von der Passform her fand ich den AGV Pista sehr geil. Aber...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

    Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

    HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth

    Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth: Hey Leute, Da ich derzeit auf der Suche nach Kopfhörern für unter den Helm bin aber bisher noch nichts brauchbares gefunden habe wollte ich mal...
  • Stoffüberzug für den Helm

    Stoffüberzug für den Helm: Guten Abend, Ich bin auf der Suche nach einem Stofftier Überzug für meinen Helm. Also flauschig und mit Ohren. Leider finde ich bei eBay und...
  • Stoffüberzug für den Helm - Ähnliche Themen

  • Helm für die Renne?

    Helm für die Renne?: Auf Grund eines, fremdverschuldeten, Sturzes brauch ich leider einen neuen Helm. Von der Passform her fand ich den AGV Pista sehr geil. Aber...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

    Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

    HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth

    Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth: Hey Leute, Da ich derzeit auf der Suche nach Kopfhörern für unter den Helm bin aber bisher noch nichts brauchbares gefunden habe wollte ich mal...
  • Stoffüberzug für den Helm

    Stoffüberzug für den Helm: Guten Abend, Ich bin auf der Suche nach einem Stofftier Überzug für meinen Helm. Also flauschig und mit Ohren. Leider finde ich bei eBay und...
  • Oben