Barneys Gegend mit der K6 750 durchstreift

Diskutiere Barneys Gegend mit der K6 750 durchstreift im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Der Kamerahalter ist geilllllll... Und bitte ... das ist der Originaltopf .... 4 Teilabschnitte der heutigen kurzen Runde, gem?tlich ohne viel...
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
sch?ne videos, leider bischen dunkel aber scheinen ja sch?ne strecken zu sein. da bekomm ich jetzt wieder bock zu fahren:rolleyes:
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Super Videos Barney das hast du echt fein gemacht.
Super strecken bei dir aber das hast du mir ja schon im Chat gesagt, vielleicht
k?nnen wir ja wirklich irgentwann mal zusammen die Landstrassen unsicher machen.
Schaut auf jedenfall sau gut aus was du da machst.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Joah, schaut gut aus :)
 
barney

barney

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
War ja nur ein gem?tliches, z?giges Runderl ohne viel Schalterei.

Aber die Gegend ist wundersch?n zum Fahren. Ihr seid gerne mal eingeladen die Landschaft mit mir unsicher zu machen. Da wo die Strecken sind, da gibts noch viel mehr davon, h?tte den Rahmen der Videos aber gesprengt. Von 0,5 bis 5 oder mehr Stunden Fahrzeit kann man alles kombinieren, ohne einen Teil doppelt fahren zu m?ssen.
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sch?nes Video!
Gerne mehr davon. :)
 
Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
221
Ort
Donauw?rth
Motorrad
R1200GS
Vidoe

Servus,

ja sch?ne Videos und das Ansaugger?usch und der Topf ein Traum!!!

Gruss

Hiasl-750:45:
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Super Vids, guter und z?giger Fahrstil..... ;)
 
C

customiXXer

Gast
Mensch bei dem ersten Video war aber einmal recht knapp ;) :D Aber gefallen mir die Videos !!
Sehr sch?????nn
 
barney

barney

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Nee, war nicht wirklich knapp. Nur fester ins vordere Eisen - und die Strasse ist dort so bescheuert abgefr?st.
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Aber, jaja jetzt kommt ich wieder, wo war den bei ?berholen
das Blinker stellen? Einmal sogar ?ber die Sicherheitslinie ?berholt.....

tststs immer diese Raser....!!!!! ;) ;)
 
M

MeisterJoda

Gast
NUR GEIL!!
echt sch?ne strecke, gef?llt mir supergut!
 
Thema:

Barneys Gegend mit der K6 750 durchstreift

Barneys Gegend mit der K6 750 durchstreift - Ähnliche Themen

  • Servus aus der Gegend rund um Cham!

    Servus aus der Gegend rund um Cham!: Kurz zu mir: Ich bin 28 Jahre jung, aus dem LK Cham und fahre gerne Motorrad. Leider musste ich feststellen, dass mein "alter Bock" (CBR 1000 F...
  • Jemand aus der Gegend MSP / SW / Wü /

    Jemand aus der Gegend MSP / SW / Wü /: Wie oben zu lesen interessiert mich ob´s hier auch Leute aus diesen Regionen gibt - von einem weiß ich´s ja schon :cool:
  • GSXR-K6 Barneys neue schwarze Witwe :D

    GSXR-K6 Barneys neue schwarze Witwe :D: So sieht sie jetzt aus, fehlt nur noch ein wenig deko am Tank ;)
  • GSXR-K6 Barneys' neue GSX-R 750 K6 nach Diebstahl

    GSXR-K6 Barneys' neue GSX-R 750 K6 nach Diebstahl: Hier seht ihr sie ... alles meins !!! Steht schon in meiner eigenen Garage :rolleyes: Jetzt mit fast doppelt so vielen Kilometern am Tacho, als...
  • GSXR-K6 Barneys 3/4 Gixxe

    GSXR-K6 Barneys 3/4 Gixxe: Wird langsam gelb/schwarz :) Mal ein paar Bilder, bessere folgen noch (Handy-Cam): Und vom Ring ... schon ein bisserl ?lter:
  • Barneys 3/4 Gixxe - Ähnliche Themen

  • Servus aus der Gegend rund um Cham!

    Servus aus der Gegend rund um Cham!: Kurz zu mir: Ich bin 28 Jahre jung, aus dem LK Cham und fahre gerne Motorrad. Leider musste ich feststellen, dass mein "alter Bock" (CBR 1000 F...
  • Jemand aus der Gegend MSP / SW / Wü /

    Jemand aus der Gegend MSP / SW / Wü /: Wie oben zu lesen interessiert mich ob´s hier auch Leute aus diesen Regionen gibt - von einem weiß ich´s ja schon :cool:
  • GSXR-K6 Barneys neue schwarze Witwe :D

    GSXR-K6 Barneys neue schwarze Witwe :D: So sieht sie jetzt aus, fehlt nur noch ein wenig deko am Tank ;)
  • GSXR-K6 Barneys' neue GSX-R 750 K6 nach Diebstahl

    GSXR-K6 Barneys' neue GSX-R 750 K6 nach Diebstahl: Hier seht ihr sie ... alles meins !!! Steht schon in meiner eigenen Garage :rolleyes: Jetzt mit fast doppelt so vielen Kilometern am Tacho, als...
  • GSXR-K6 Barneys 3/4 Gixxe

    GSXR-K6 Barneys 3/4 Gixxe: Wird langsam gelb/schwarz :) Mal ein paar Bilder, bessere folgen noch (Handy-Cam): Und vom Ring ... schon ein bisserl ?lter:
  • Oben