Batman style

Diskutiere Batman style im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik;
Raffael

Raffael

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2014
Beiträge
13
Ort
Wiesbaden
Hab wirklich jede schraube schwarz gemacht bis auf den tankdeckel und vorne rot
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
habe jetzt irgendwo ein Batman logo erwartet! :D
yoshi is top! hatte ich auch mal
 
Raffael

Raffael

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2014
Beiträge
13
Ort
Wiesbaden
Spiegel und brems und Kupplung Hebel werden auch noch in schwarz umgebaut wenn jemand von euch was hat bitte Bescheid geben
 
Schulz

Schulz

Kleingixxer
Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
58
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Getönte Gläser meinst du? Da würde ich mal auf ebay schauen. Ansonsten Hebel kann ich nur die V-Trec empfehlen! Passen top und kosten beide zus. nur 100€. Die würde ich bei BS-Motoparts bestellen. Habe meine dieses Jahr auch da gekauft und alles passt wie angegossen!!!! Gibt sogar noch ein 5%-Gutschein. keine Ahnung ob der noch gültig ist, aber ich lasse dir den Code mal hier: 4441795C .
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Solche Codes beim nächsten mal vllt besser per PN schicken ^^

back to topic: Maschine scheint bis auf den Tank komplett Schwarz Matt zu sein, gefällt mir ganz gut

Würde nun aber auch als erstes die Hebel tauschen ^^ ... ansonsten steht sie gut da :)
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Schwarz ist immer schick.
So komplett alles dunkel schaut gut aus.
Hatte aber auch schon fast etwas mit Batman Logo erwartet,
irgendwie gut das du nix davon gemacht hast.

bye
Theisman
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Interessantes Design.
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Echt geil hab die selbe nur ne kilo :up: viel spass damit und schön heile lassen.
 
riemaer

riemaer

Gixxer
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
...die roten Lenkerenden weg, (schwarz oder Gold) und sie sieht schön!!!
 
Raffael

Raffael

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2014
Beiträge
13
Ort
Wiesbaden
Ja dann würden mich Freunde auslachen wenn ich das mit dem Batman Logo machen würde
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Lass Sie doch lachen, einem selber muss es doch gefallen!
Ich baue die Kiste doch nach meinen Vorstellungen um, und nicht wie andere Sie gerne hätten! :thefinge:
 
Raffael

Raffael

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2014
Beiträge
13
Ort
Wiesbaden
Hab dir mal so reingestellt wenn ich den Preis bekomme dann holle ich mir eine 750 wenn nicht dann fahre ich die weiter bin sehr zufrieden
 
Thema:

Batman style

Batman style - Ähnliche Themen

  • Batman Helm

    Batman Helm: Hallo, ist mir mir klar das es den meisten nicht gefällt, aber ich wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit den Batman Helm von Dawg...
  • GSXR-K6 GSX-R750k6 Batman

    GSXR-K6 GSX-R750k6 Batman: Hier mal ein paar Bilder meiner hübschen
  • Batman .........

    Batman .........: Singapore Airline Flug nach Frankfurt: Passkontrolle: Security: "Pass bitte!" Fluggast: "Moment, habe gleich..." Security: "PASS BITTE!"...
  • Suche GSX_R Logo Batman

    Suche GSX_R Logo Batman: Ich habe mich ein wenig nach einem Aufklebersatz umgeschaut, da das Bike einer Freundin umlackiert wurde. Da hab ich diese Logos gefunden: klick...
  • Batman Bin Suparman

    Batman Bin Suparman: Passkontrolle am Flughafen: Security: Pass bitte! Fluggast: Moment, habe gleich Security: Pass bitte! Fluggast: Ich nix finden, bin...
  • Batman Bin Suparman - Ähnliche Themen

  • Batman Helm

    Batman Helm: Hallo, ist mir mir klar das es den meisten nicht gefällt, aber ich wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit den Batman Helm von Dawg...
  • GSXR-K6 GSX-R750k6 Batman

    GSXR-K6 GSX-R750k6 Batman: Hier mal ein paar Bilder meiner hübschen
  • Batman .........

    Batman .........: Singapore Airline Flug nach Frankfurt: Passkontrolle: Security: "Pass bitte!" Fluggast: "Moment, habe gleich..." Security: "PASS BITTE!"...
  • Suche GSX_R Logo Batman

    Suche GSX_R Logo Batman: Ich habe mich ein wenig nach einem Aufklebersatz umgeschaut, da das Bike einer Freundin umlackiert wurde. Da hab ich diese Logos gefunden: klick...
  • Batman Bin Suparman

    Batman Bin Suparman: Passkontrolle am Flughafen: Security: Pass bitte! Fluggast: Moment, habe gleich Security: Pass bitte! Fluggast: Ich nix finden, bin...
  • Oben