Battlefield Bad Company 2

Diskutiere Battlefield Bad Company 2 im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Als alter BF² Zocker freue ich mich ganz besonders auf den Release von BC2 Das wird mal rattenscharf! Fliegen, fahren etc. wird wohl alles wieder...
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Schon vorbestellt :D
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Guter Cheffe :D

Boah leck... Der Trailer macht ma richtig Laune!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
rijakasa

rijakasa

Gixxer
Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
113
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich war einer der glücklichen die einen Beta-Key für die PS3 erhalten haben. :D:D:D

Kann nur sagen das Game ist der Absolute Hammer, kein vergleich zu Bad Company 1.
 
Thema:

Battlefield Bad Company 2

Battlefield Bad Company 2 - Ähnliche Themen

  • Battlefield 1 - Wir knattern übers Schlachtfeld

    Battlefield 1 - Wir knattern übers Schlachtfeld: Jetzt ist es schon ein Jahr alt und ich frag mich, wer spielt es eigentlich hier im Forum. Ich selbst daddel wie immer auf PS4 Meldet euch...
  • Battlefield 1 - Wir knattern übers Schlachtfeld

    Battlefield 1 - Wir knattern übers Schlachtfeld: Jetzt ist es schon ein Jahr alt und ich frag mich, wer spielst eigentlich hier im Forum. Ich selbst daddel wie immer auf PS4 Meldet euch...
  • Gixxer-Freaks Battlefield 3 Portal

    Gixxer-Freaks Battlefield 3 Portal: So liebe Genossen ;) Jeder Battlefield 3 (PC) Spieler, kann hier gerne seinen Nicknamen preis geben, um das man sich adden und zusammen die Server...
  • Battlefield 3 - Herbst 2011

    Battlefield 3 - Herbst 2011: Nachdem der nachfolger von "Bad Company" mich nicht vom Hocker gerissen hat hoffe ich, dass der 3. Teil der im Herbst 2011 erscheinen soll, wieder...
  • Battlefield Bad Company 2

    Battlefield Bad Company 2: Nachdem der erste Teil für die PS3 schon der OBERHAMMER war, gibts jetzt endlich den Release Termin für den 2. :D am 04.03.2010 ists soweit! Freu...
  • Battlefield Bad Company 2 - Ähnliche Themen

  • Battlefield 1 - Wir knattern übers Schlachtfeld

    Battlefield 1 - Wir knattern übers Schlachtfeld: Jetzt ist es schon ein Jahr alt und ich frag mich, wer spielt es eigentlich hier im Forum. Ich selbst daddel wie immer auf PS4 Meldet euch...
  • Battlefield 1 - Wir knattern übers Schlachtfeld

    Battlefield 1 - Wir knattern übers Schlachtfeld: Jetzt ist es schon ein Jahr alt und ich frag mich, wer spielst eigentlich hier im Forum. Ich selbst daddel wie immer auf PS4 Meldet euch...
  • Gixxer-Freaks Battlefield 3 Portal

    Gixxer-Freaks Battlefield 3 Portal: So liebe Genossen ;) Jeder Battlefield 3 (PC) Spieler, kann hier gerne seinen Nicknamen preis geben, um das man sich adden und zusammen die Server...
  • Battlefield 3 - Herbst 2011

    Battlefield 3 - Herbst 2011: Nachdem der nachfolger von "Bad Company" mich nicht vom Hocker gerissen hat hoffe ich, dass der 3. Teil der im Herbst 2011 erscheinen soll, wieder...
  • Battlefield Bad Company 2

    Battlefield Bad Company 2: Nachdem der erste Teil für die PS3 schon der OBERHAMMER war, gibts jetzt endlich den Release Termin für den 2. :D am 04.03.2010 ists soweit! Freu...
  • Oben