Bautista: In Mugello wieder fit

Diskutiere Bautista: In Mugello wieder fit im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Álvaro Bautista sieht seine Fitness nach seinem verletzungsbedingten Ausfall in Le Mans wieder bei 95 Prozent - Start in Mugello nicht gefährdet...
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Álvaro Bautista sieht seine Fitness nach seinem verletzungsbedingten Ausfall in Le Mans wieder bei 95 Prozent - Start in Mugello nicht gefährdet

weiterlesen...
 
Thema:

Bautista: In Mugello wieder fit

Bautista: In Mugello wieder fit - Ähnliche Themen

  • Álvaro Bautista-RIZLA Suzuki = Hoffnung??? (Motogp)

    Álvaro Bautista-RIZLA Suzuki = Hoffnung??? (Motogp): Bautista ist im Training zu Katar schwer gestürtzt und hat sich den oberschenkel geknackst. Irgendwie ist da der Wurm drinn.Ich hoffe das Suzuki...
  • Suzuki: Bautista überzeugt in Indy

    Suzuki: Bautista überzeugt in Indy: MotoGP-Neuling Álvaro Bautista lieferte in den USA eine starke Leistung ab und wurde Achter, Loris Capirossi belegte nach einer Kollision Rang elf...
  • Schlüsselbeinbruch bei Bautista

    Schlüsselbeinbruch bei Bautista: Álvaro Bautista stürzte beim Motocross-Training und brach sich das Schlüsselbein - Der Spanier will trotzdem in Le Mans starten weiterlesen...
  • Bautista: "Eine schwierige Entscheidung"

    Bautista: "Eine schwierige Entscheidung": Alvaro Bautista und seine MotoGP-Entscheidung für Suzuki und gegen Aspar: "Ich wollte unbedingt in ein Werksteam" weiterlesen...
  • Bautista als WM-Führender nach Mugello: Das zweite Zuhause von Mike di Meglio

    Bautista als WM-Führender nach Mugello: Das zweite Zuhause von Mike di Meglio: Alvaro Bautista will beim Rennen in Mugello weiter fleißig Punkte sammeln, um seine WM-Führung zu etablieren, Mike di Meglio möchte Le Mans...
  • Bautista als WM-Führender nach Mugello: Das zweite Zuhause von Mike di Meglio - Ähnliche Themen

  • Álvaro Bautista-RIZLA Suzuki = Hoffnung??? (Motogp)

    Álvaro Bautista-RIZLA Suzuki = Hoffnung??? (Motogp): Bautista ist im Training zu Katar schwer gestürtzt und hat sich den oberschenkel geknackst. Irgendwie ist da der Wurm drinn.Ich hoffe das Suzuki...
  • Suzuki: Bautista überzeugt in Indy

    Suzuki: Bautista überzeugt in Indy: MotoGP-Neuling Álvaro Bautista lieferte in den USA eine starke Leistung ab und wurde Achter, Loris Capirossi belegte nach einer Kollision Rang elf...
  • Schlüsselbeinbruch bei Bautista

    Schlüsselbeinbruch bei Bautista: Álvaro Bautista stürzte beim Motocross-Training und brach sich das Schlüsselbein - Der Spanier will trotzdem in Le Mans starten weiterlesen...
  • Bautista: "Eine schwierige Entscheidung"

    Bautista: "Eine schwierige Entscheidung": Alvaro Bautista und seine MotoGP-Entscheidung für Suzuki und gegen Aspar: "Ich wollte unbedingt in ein Werksteam" weiterlesen...
  • Bautista als WM-Führender nach Mugello: Das zweite Zuhause von Mike di Meglio

    Bautista als WM-Führender nach Mugello: Das zweite Zuhause von Mike di Meglio: Alvaro Bautista will beim Rennen in Mugello weiter fleißig Punkte sammeln, um seine WM-Führung zu etablieren, Mike di Meglio möchte Le Mans...
  • Oben