Bei Tempo 300 Herzstolpern...

Diskutiere Bei Tempo 300 Herzstolpern... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Der Test gleich bei mir um de Ecke:D
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Der Test gleich bei mir um de Ecke:D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
kann schon passieren das, das Herz stolpert bei so hohen Geschwindigkeiten mein Gott man ist hochkonzentriert adrenalin , man muss mit fehlern der anderern Verkehrsteilnehmer rechnen spielt alles mit rein ...

------------ Dieser Beitrag wurde um 18:52 geschrieben, der vorherige um 18:51. ------------​

Interessanter Beitrag Phoenix !
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ich habe mal das Video korrekt eingebunden!
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Guter Beitrag. Gefällt mir. Aber ich wett das ein Stoner, Rossi, Lorenzo oder ähnlicher bei 300 vielleicht knapp über einem erhöhtem Puls liegen. So als würden sie Joggen ^^
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Denke auch das man sich der Körper gut an die Geschwindigkeit / Stress gewöhnt wenn man das ständig macht.
 
Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
323
Ort
Löhne
Motorrad
GSXR 750 K6
ja sieht man ja auch bei der frau die das mit getestet hat :D
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
was sagt uns das??
mehr schnell fahren um gesund zu leben :D :D
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Finde ich eigentlich recht spannend zu sehen, aber ich denke, dass das auch gewöhnungssache ist, sowie auf die körperliche Fitness ankommt.
So einen Test hat Dr. Costa schon bei Valentino Rossi und Max Biaggi durchgeführt.

 
Thema:

Bei Tempo 300 Herzstolpern...

Bei Tempo 300 Herzstolpern... - Ähnliche Themen

  • Wenn man bei Tempo 300 von einem Auto überholt wird!

    Wenn man bei Tempo 300 von einem Auto überholt wird!: Du fährst auf der Autobahn mit vollem Hebel und dann kommt so ein Russen Audi und zieht an dir vorbei Krasse scheisse:)...
  • Bewährungsstrafe für Tempo 300 auf der Landstr.

    Bewährungsstrafe für Tempo 300 auf der Landstr.: Bewährungsstrafe für Tempo 300 auf Landstraße Er raste mit bis zu 300 km/h über Landstraßen und durchquerte Ortschaften mit Tempo 140 - dafür...
  • Keine Tempo-Messung per Video-Motorrad

    Keine Tempo-Messung per Video-Motorrad: Keine Ahnung, ob das stimmt aber wenn ich es richtig versteh wirds bei Euch in D bald diese proVida-Motorräder (oder wie immer diese Dinger...
  • 250: Bautista diktiert das Tempo

    250: Bautista diktiert das Tempo: Das erste Zeittraining in der 250er-Klasse zum Gro?en Preis von China dominierte Alvaro Bautista. Weiterlesen...
  • Tempo-S?nder straflos !!!

    Tempo-S?nder straflos !!!: Kleine Nickerchen...:D http://www.bild.t-online.de/BTO/news/leser-reporter/2007/09/08/tempo-suender/blitzer-schlaf,geo=2457344.html
  • Tempo-S?nder straflos !!! - Ähnliche Themen

  • Wenn man bei Tempo 300 von einem Auto überholt wird!

    Wenn man bei Tempo 300 von einem Auto überholt wird!: Du fährst auf der Autobahn mit vollem Hebel und dann kommt so ein Russen Audi und zieht an dir vorbei Krasse scheisse:)...
  • Bewährungsstrafe für Tempo 300 auf der Landstr.

    Bewährungsstrafe für Tempo 300 auf der Landstr.: Bewährungsstrafe für Tempo 300 auf Landstraße Er raste mit bis zu 300 km/h über Landstraßen und durchquerte Ortschaften mit Tempo 140 - dafür...
  • Keine Tempo-Messung per Video-Motorrad

    Keine Tempo-Messung per Video-Motorrad: Keine Ahnung, ob das stimmt aber wenn ich es richtig versteh wirds bei Euch in D bald diese proVida-Motorräder (oder wie immer diese Dinger...
  • 250: Bautista diktiert das Tempo

    250: Bautista diktiert das Tempo: Das erste Zeittraining in der 250er-Klasse zum Gro?en Preis von China dominierte Alvaro Bautista. Weiterlesen...
  • Tempo-S?nder straflos !!!

    Tempo-S?nder straflos !!!: Kleine Nickerchen...:D http://www.bild.t-online.de/BTO/news/leser-reporter/2007/09/08/tempo-suender/blitzer-schlaf,geo=2457344.html
  • Oben