bekomm gerade ne kleien krise,.....

Diskutiere bekomm gerade ne kleien krise,..... im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; hi. also echt,.... ich bekomm gerad die krise,..... hatte eben auf dem marktplatz die karte f?r motogp gesehen,.... alles sch?n und gut. hatte...
andxx

andxx

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
206
Ort
n?he Heidelberg
Motorrad
750 K5
hi.

also echt,.... ich bekomm gerad die krise,.....
hatte eben auf dem marktplatz die karte f?r motogp gesehen,.... alles sch?n und gut.
hatte wieder vor kurzem mit dem gedanken gespielt, diese jahr vielleicht wieder hin zu gehen. (letztes jahr war einfach geil)
doch da f?llt mir ein, als ich das datum sah,das ich ja noch kirchl. heirate...uuaaaaahhhhhh.

also wird nix mit hin gehen. wasn schXXXXXX.

werd heut abend mal ironischer weisse meine frau fragen ob wir es verschieben k?nnten ;-)

musste es eben einfach nur los werden.

gruss
a.
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
:DNachvollziehbar was bei Dir abgeht. Deine Frau wird das bestimmt verstehen.:D
Ihr k?nnt doch auch statt nach der trauung hupend durch die K?ffer zu fahren alle zusammen auf die GP und dort die sau raus lassen :)
 
ef1204

ef1204

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
389
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 SRAD
Sie versteht das sicher...!

Au?erdem wie geil w?re als Hochzeitsfeier ne Moto GP Party...? :lol:
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
und vor allem flexibel sein !!!
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ich glaube deine Frau wird dir vor Freude um den Hals fallen. :D:D:D
 
andxx

andxx

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
206
Ort
n?he Heidelberg
Motorrad
750 K5
@all :

um gerade mal so hin zu fahren ist es zu weit weg. :-(
so um die 400 km. :-(

wasn schxxxxxx

gruss
a.
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
Holt doch den Pfaffen zum MotoGP ;) ;)
ja und die kirche stell mer dann in die boxengasse :D ;)

...ok mal ernst bleiben... sorry andxx... musst halt nen ausflug an ne andere renne machen ;) mit GUTEM datum :D
 
Babygixxer

Babygixxer

Gixxer
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
152
Ort
Castrop-Rauxel
Motorrad
GSXR 750 K6
Kannst ihr ja vorschalgen auf der Piste getraut zu werden ;-)
Kommst damit bestimmt auf eurosport :-)

Wenn du sie damit nicht ?nerzeugen kannst... ;-)
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Und von der Hochzeit aus direkt auf Hochzeitsreise zur Moto GP. W?r doch sehr originell. Oder sagst einfach du hast ein Termin beim Dr.. Hat nicht jeder! :65:
 
Thema:

bekomm gerade ne kleien krise,.....

bekomm gerade ne kleien krise,..... - Ähnliche Themen

  • Wie bekomme ich den Sozius ab?

    Wie bekomme ich den Sozius ab?: Hallo, ich bin neuer Besitzer einer gsxr 600 , wie kann ich den sozius Sitz abnehmen? Habe mich noch nicht mit beschäftigt. Ich freue mich über...
  • Tüv ohne EXCV bekommen

    Tüv ohne EXCV bekommen: Guten Tag zusammen. Bei meiner neu gekauften gsgr k1 ist seit Jahren ein Barracuda endtopf mit Zwischenrohr montiert. Die Klappe ist also nicht...
  • unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen

    unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen: und jetzt stellt sich die Frage: wie kann ich das "Alte" hier im Forum anbieten ?????? hab leider nichts gefunden...
  • Wo bekomme ich das Servicehandbuch?

    Wo bekomme ich das Servicehandbuch?: Hi zusammen, irgendwie bin ich zu blöde :confused: auf der Suzuki Seite das Servicehandbuch für meine 600er K6 downzuloaden...
  • Brauche Hilfe wo bekomm ich den Höcker her

    Brauche Hilfe wo bekomm ich den Höcker her: Hallo, Mir schwebt schon seit langem im Kopf rum meinen Höcker zu ändern. Aber ich finde ihn nicht weiß kennt jemand was? Gesendet von iPhone...
  • Brauche Hilfe wo bekomm ich den Höcker her - Ähnliche Themen

  • Wie bekomme ich den Sozius ab?

    Wie bekomme ich den Sozius ab?: Hallo, ich bin neuer Besitzer einer gsxr 600 , wie kann ich den sozius Sitz abnehmen? Habe mich noch nicht mit beschäftigt. Ich freue mich über...
  • Tüv ohne EXCV bekommen

    Tüv ohne EXCV bekommen: Guten Tag zusammen. Bei meiner neu gekauften gsgr k1 ist seit Jahren ein Barracuda endtopf mit Zwischenrohr montiert. Die Klappe ist also nicht...
  • unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen

    unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen: und jetzt stellt sich die Frage: wie kann ich das "Alte" hier im Forum anbieten ?????? hab leider nichts gefunden...
  • Wo bekomme ich das Servicehandbuch?

    Wo bekomme ich das Servicehandbuch?: Hi zusammen, irgendwie bin ich zu blöde :confused: auf der Suzuki Seite das Servicehandbuch für meine 600er K6 downzuloaden...
  • Brauche Hilfe wo bekomm ich den Höcker her

    Brauche Hilfe wo bekomm ich den Höcker her: Hallo, Mir schwebt schon seit langem im Kopf rum meinen Höcker zu ändern. Aber ich finde ihn nicht weiß kennt jemand was? Gesendet von iPhone...
  • Oben