Benötige Kopie Zulassungsbescheinigung Teil I für 750er K5

Diskutiere Benötige Kopie Zulassungsbescheinigung Teil I für 750er K5 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich benötige eine Kopie der Zulassungsbescheinigung Teil I für die GSX-R 750 K5. Also die Seiten 2+3 in denen die diversen Angaben...
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Hallo Leute,

ich benötige eine Kopie der Zulassungsbescheinigung Teil I für die GSX-R 750 K5. Also die Seiten 2+3 in denen die diversen Angaben zu Herstellerschlüssel -Typ, Höchstgeschwindigkeit, Reifen etc. drin stehen.

Wäre super wenn die Jemand hier einstellen könnte!

Vielen Dank im Voraus!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hörnchenjäger

Hörnchenjäger

Großgixxer
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
420
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Hab ich von einer k4.
Könnte ich dir per pn zukommen lassen.
 
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Das ist nett, aber das passt glaub ich nicht...... Brauch das fürn TÜV
 
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Push ;)
 
Hörnchenjäger

Hörnchenjäger

Großgixxer
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
420
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Zu blöd, dass man dem Tüver nicht erklären kann, dass die wvb3 das gleiche moped ist.
 
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Ich sag mal, wenn ich keinen anderen Finde mit dem passenden Schein werde ich es versuchen......

Also wäre nett, wenn du mir proforma mal ein bild zukommen lässt.

Schick dir ne PN
 
aTu7

aTu7

Kleingixxer
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
58
Ort
Mindelheim
Motorrad
Suzuki Gsx-r 750 K5
ich hab eine, kann sie dir aber erst morgen schicken wen ich es schaffe.
 
Hörnchenjäger

Hörnchenjäger

Großgixxer
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
420
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Na klar.
Hast Post.
 
aTu7

aTu7

Kleingixxer
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
58
Ort
Mindelheim
Motorrad
Suzuki Gsx-r 750 K5
Du musst leider bis montag/Dienstag warten weil meiner zufällig beim monteur ist und der braucht den auch fürn neuen tüv. Habs ganz vergessen:keule:
 
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
oki! danke schonmal im voraus, würdest mir sehr mit helfen...
 
Thema:

Benötige Kopie Zulassungsbescheinigung Teil I für 750er K5

Benötige Kopie Zulassungsbescheinigung Teil I für 750er K5 - Ähnliche Themen

  • Benötige bitte Hilfe

    Benötige bitte Hilfe: Ich glaube das ich hier richtig bin Habe eine Suzuki GSX-R 750 K5 mit Getriebeschaden meine Frage passt das Getriebe der 750 GSX-R K6 oder K7 in...
  • Benötige Kopie von Fahrzeugpapieren einer GSXR 1000/K1

    Benötige Kopie von Fahrzeugpapieren einer GSXR 1000/K1: Hallo Leute, Ich war vor kurzem beim Tüv um mich zu informieren was ich benötige um meine k1 (Import) zuzulassen. Da ich keine Papiere habe und...
  • Lampenumbau - Benötige Eure Hilfe! GSX-R600 K4/K5

    Lampenumbau - Benötige Eure Hilfe! GSX-R600 K4/K5: Hallo Zusammen, ich bin zwar kein GSX-R Fahrer, aber ich plane ein Bauteil der GSX-R600 K4 bzw. K5 an mein Motorrad zu verbauen, ich benötige...
  • Benötige Hilfe bei der Vergasereinstellung einer GSXR 750 GR7AB Bj. 1991

    Benötige Hilfe bei der Vergasereinstellung einer GSXR 750 GR7AB Bj. 1991: Hallo zusammen! Bin ein wenig verwirrt. Nach durchforsten meines Werkstatthandbuchs und Google bin ich noch zu keinem Ergebnis gekommen. Zitiere...
  • Ich benötige eure Hilfe !!! Bitte lesen !!!

    Ich benötige eure Hilfe !!! Bitte lesen !!!: Hallo liebe Biker !!! Ich hatte bei meiner Kilo K6 ein Rupfen in der Kupplung. Ich habe daher heute mal die Kupplungsscheiben ausgebaut...
  • Ich benötige eure Hilfe !!! Bitte lesen !!! - Ähnliche Themen

  • Benötige bitte Hilfe

    Benötige bitte Hilfe: Ich glaube das ich hier richtig bin Habe eine Suzuki GSX-R 750 K5 mit Getriebeschaden meine Frage passt das Getriebe der 750 GSX-R K6 oder K7 in...
  • Benötige Kopie von Fahrzeugpapieren einer GSXR 1000/K1

    Benötige Kopie von Fahrzeugpapieren einer GSXR 1000/K1: Hallo Leute, Ich war vor kurzem beim Tüv um mich zu informieren was ich benötige um meine k1 (Import) zuzulassen. Da ich keine Papiere habe und...
  • Lampenumbau - Benötige Eure Hilfe! GSX-R600 K4/K5

    Lampenumbau - Benötige Eure Hilfe! GSX-R600 K4/K5: Hallo Zusammen, ich bin zwar kein GSX-R Fahrer, aber ich plane ein Bauteil der GSX-R600 K4 bzw. K5 an mein Motorrad zu verbauen, ich benötige...
  • Benötige Hilfe bei der Vergasereinstellung einer GSXR 750 GR7AB Bj. 1991

    Benötige Hilfe bei der Vergasereinstellung einer GSXR 750 GR7AB Bj. 1991: Hallo zusammen! Bin ein wenig verwirrt. Nach durchforsten meines Werkstatthandbuchs und Google bin ich noch zu keinem Ergebnis gekommen. Zitiere...
  • Ich benötige eure Hilfe !!! Bitte lesen !!!

    Ich benötige eure Hilfe !!! Bitte lesen !!!: Hallo liebe Biker !!! Ich hatte bei meiner Kilo K6 ein Rupfen in der Kupplung. Ich habe daher heute mal die Kupplungsscheiben ausgebaut...
  • Oben