Benzinfilter ?

Diskutiere Benzinfilter ? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Besitzt meine GSX R 600 K1 einen Benzinfilter?? Wenn nein ist nachrüsten eine gute Idee, weil immerhin fährt sie 13 Jahre schon ohne.
S

sony1886

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
53
Ort
Wien
Motorrad
GSX R 600 K1
Besitzt meine GSX R 600 K1 einen Benzinfilter??

Wenn nein ist nachrüsten eine gute Idee, weil immerhin fährt sie 13 Jahre schon ohne.
 
LucifersDeath

LucifersDeath

Kleingixxer
Dabei seit
25.07.2013
Beiträge
43
Ort
Kierspe
Motorrad
-GSXR 600
Du das kann nie schaden...
 
C

crashbassdummy

Gixxer
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
139
Ort
Lübbecke
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Ich würde aber mal behaupten, das dir einen haben sollte ;)
Haste vielleicht nen Werkstatthandbuch? Da müsst wenn dann ja auch drin stehen, wo der wäre

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
G

Gast6303

Gast
soweit ich weiß sitzt der mit in der benzinpumpeneinheit im tank .
 
S

sony1886

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
53
Ort
Wien
Motorrad
GSX R 600 K1
Okay danke kenn mich aus.
Dann brauche ich keinen nachrüsten
 
Thema:

Benzinfilter ?

Benzinfilter ? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K6 Angemessener Preis für Wechsel LuFi und Säuberung Benzinfilter?

    GSX-R 600 K6 Angemessener Preis für Wechsel LuFi und Säuberung Benzinfilter?: Hallo zusammen, mein Suzi "ruckelt" seit geraumer Zeit für einen kurzen Augenblick bzw. "verschluckt" sich wenn ich den Gashahn voll aufdrehe...
  • Vergaser benzinfilter?

    Vergaser benzinfilter?: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu dem angehängtem Foto. Ich dachte dabei handelt es sich um einen benzinfilter. Dabei ist es laut...
  • Benzinfilter reinigen, wie?

    Benzinfilter reinigen, wie?: Hallo zusammen, War Donnerstag in Assen und musste feststellen, dass die gute bei ca 11.000 Aussetzer hat. Also habe ich mal Zündkerzen und...
  • Benzinfilter

    Benzinfilter: Hallo an alle, ich hab gestern den Benzinfilter ausgebaut, weil mir meine Mittlere schon das zweite mal bei gezogener Kupplung einfach so...
  • benzinfilter k2 kilo

    benzinfilter k2 kilo: moin, mal ne frage, der benzinfilter bei der k2 kilo sitzt doch in der benznpumpe, muss ich irgendwas besonderes beachten beim auseinanderbau der...
  • benzinfilter k2 kilo - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K6 Angemessener Preis für Wechsel LuFi und Säuberung Benzinfilter?

    GSX-R 600 K6 Angemessener Preis für Wechsel LuFi und Säuberung Benzinfilter?: Hallo zusammen, mein Suzi "ruckelt" seit geraumer Zeit für einen kurzen Augenblick bzw. "verschluckt" sich wenn ich den Gashahn voll aufdrehe...
  • Vergaser benzinfilter?

    Vergaser benzinfilter?: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu dem angehängtem Foto. Ich dachte dabei handelt es sich um einen benzinfilter. Dabei ist es laut...
  • Benzinfilter reinigen, wie?

    Benzinfilter reinigen, wie?: Hallo zusammen, War Donnerstag in Assen und musste feststellen, dass die gute bei ca 11.000 Aussetzer hat. Also habe ich mal Zündkerzen und...
  • Benzinfilter

    Benzinfilter: Hallo an alle, ich hab gestern den Benzinfilter ausgebaut, weil mir meine Mittlere schon das zweite mal bei gezogener Kupplung einfach so...
  • benzinfilter k2 kilo

    benzinfilter k2 kilo: moin, mal ne frage, der benzinfilter bei der k2 kilo sitzt doch in der benznpumpe, muss ich irgendwas besonderes beachten beim auseinanderbau der...
  • Oben