Benzinfilter

Diskutiere Benzinfilter im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; Hallo an alle, ich hab gestern den Benzinfilter ausgebaut, weil mir meine Mittlere schon das zweite mal bei gezogener Kupplung einfach so...
A

Alex97

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2016
Beiträge
1
Ort
Kronwinkl
Motorrad
-750 K6
Hallo an alle,

ich hab gestern den Benzinfilter ausgebaut, weil mir meine Mittlere schon das zweite mal bei gezogener Kupplung einfach so ausgegangen ist. Ich durfte dabei feststellen, dass sogar Metallteilchen in der Suppe schwimmen (der inzwischen beschissenen Benzinqualität in Deutschland sei dank).

Meine Frage ist jetzt. Ist das ein Filter den ich einfach nur auswaschen kann, oder muss ich den wechseln? Denn 60€ für nen Filter ist schon ziemlich happig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Benzinfilter

Benzinfilter - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K6 Angemessener Preis für Wechsel LuFi und Säuberung Benzinfilter?

    GSX-R 600 K6 Angemessener Preis für Wechsel LuFi und Säuberung Benzinfilter?: Hallo zusammen, mein Suzi "ruckelt" seit geraumer Zeit für einen kurzen Augenblick bzw. "verschluckt" sich wenn ich den Gashahn voll aufdrehe...
  • Vergaser benzinfilter?

    Vergaser benzinfilter?: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu dem angehängtem Foto. Ich dachte dabei handelt es sich um einen benzinfilter. Dabei ist es laut...
  • Benzinfilter reinigen, wie?

    Benzinfilter reinigen, wie?: Hallo zusammen, War Donnerstag in Assen und musste feststellen, dass die gute bei ca 11.000 Aussetzer hat. Also habe ich mal Zündkerzen und...
  • benzinfilter k2 kilo

    benzinfilter k2 kilo: moin, mal ne frage, der benzinfilter bei der k2 kilo sitzt doch in der benznpumpe, muss ich irgendwas besonderes beachten beim auseinanderbau der...
  • Benzinfilter von Dukati oder BMW einbauen

    Benzinfilter von Dukati oder BMW einbauen: Also ich habe für meine Frau ein gsx-r 600k3 gekauft und nach einer Zeit problemen mit Rückeln aufgetreten. Die Benzinpumpe war total von Rost...
  • Benzinfilter von Dukati oder BMW einbauen - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K6 Angemessener Preis für Wechsel LuFi und Säuberung Benzinfilter?

    GSX-R 600 K6 Angemessener Preis für Wechsel LuFi und Säuberung Benzinfilter?: Hallo zusammen, mein Suzi "ruckelt" seit geraumer Zeit für einen kurzen Augenblick bzw. "verschluckt" sich wenn ich den Gashahn voll aufdrehe...
  • Vergaser benzinfilter?

    Vergaser benzinfilter?: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu dem angehängtem Foto. Ich dachte dabei handelt es sich um einen benzinfilter. Dabei ist es laut...
  • Benzinfilter reinigen, wie?

    Benzinfilter reinigen, wie?: Hallo zusammen, War Donnerstag in Assen und musste feststellen, dass die gute bei ca 11.000 Aussetzer hat. Also habe ich mal Zündkerzen und...
  • benzinfilter k2 kilo

    benzinfilter k2 kilo: moin, mal ne frage, der benzinfilter bei der k2 kilo sitzt doch in der benznpumpe, muss ich irgendwas besonderes beachten beim auseinanderbau der...
  • Benzinfilter von Dukati oder BMW einbauen

    Benzinfilter von Dukati oder BMW einbauen: Also ich habe für meine Frau ein gsx-r 600k3 gekauft und nach einer Zeit problemen mit Rückeln aufgetreten. Die Benzinpumpe war total von Rost...
  • Neue Themen

    Oben