Benzinhahn GSXR 750W

Diskutiere Benzinhahn GSXR 750W im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Leidiges Thema...mein Benzinhahn tropft (Mal wieder). Hatte es mit Ben Reparatursatz probiert, tropft schlimmer als vorher. Aber die Hähne für die...
O

Odske

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
12
Ort
Baltmannsweiler, bei Esslingen
Motorrad
GSX-R 750W;CBR 600 P
Leidiges Thema...mein Benzinhahn tropft (Mal wieder).
Hatte es mit Ben Reparatursatz probiert, tropft schlimmer als vorher.
Aber die Hähne für die W sind ja preislich jenseits von gut und böse.
Hat jemand evtl doch eine Alternative die ich nicht gefunden habe? Oder nen gebrauchten Hahn rumliegen?

Grüße
Odske
 
Meik1970

Meik1970

Kleingixxer
Dabei seit
02.10.2023
Beiträge
30
Ort
Lippe
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 W
Hab meinen neulich auch reparieren müssen.
Der Vorbesitzer hat das Ding total verbogen. Hab dann eine Aluminium Hülse gedreht und die Benzinhahnverlängerung verstärkt.
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.642
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Hab da auch Probleme gehabt, da bleibt nur ein Neukauf in Original und die sind Sau teuer.

Gebraucht kaum zu finden und die wo man findet sind meistens auch nix mehr.
 
Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
676
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
Mir ist klar das hier gleich wieder Sprüche kommen wie:
"wer billig kauft der kauft 2 mal"
aber bei dem orginal Preis von über 200€ würde ich erst mal einen aus China versuchen das sind dann nur 15-20€ die man in Sand setzt oder man hat Glück und die Chinesen haben mal wieder bewiesen das sie die besten Kopierer der Welt sind.
Hier mal ein Link (aliexpress) wo du nach deinem Model suchen kannst.
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.642
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
@Binks
Das Problem ist, dass der Benzinhahn der W ein anderer ist (egal ob 1100W oder 750W), als bei den Öligen, da hat es keinen Platz unter dem Tank, um die Leitungen ordentlich zu verlegen. 😭

IMG_20231120_213906_397_1_copy_770x1082.jpg

Einen Zubehör Hahn für die W hab ich keinen gefunden, sonst hätte ich den sofort bestellt. 😉
So weit war ich auch schon mal und hab mir dann doch einen Originalen bestellt.
Deshalb werden die Dinger zu den horrenden Preisen (auch in Gebraucht) angeboten.🤮
 
Thema:

Benzinhahn GSXR 750W

Benzinhahn GSXR 750W - Ähnliche Themen

  • Benzinhahn ausbauen

    Benzinhahn ausbauen: Hallo Zusammen, Ich muss meinen Tank abbauen und der kleine Schlingel hindert mich daran. Ich hab zwar so ein schönes Buch, aber die...
  • Benzinhahn GSX-R 750W

    Benzinhahn GSX-R 750W: Servus an alle, Haab wiedermal Probleme mit dem Benzinhahn an meiner alten GSXR. War wieder undicht, haben es dann mit so einem Dichtsatz...
  • Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W)

    Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W): Hallo Zusammen, kaum angemeldet und vorgestellt, schon das erste Problem. Da es vorne aus dem Benzinhahn tropfte, habe ich flux einen...
  • Stellung Benzinhahn

    Stellung Benzinhahn: Hallo zusammen, ich bin neu hier,heiße Nicci und fahre eine 750 GSXR Bj 93 Könnt ihr mir bitte einmal die Stellung des Benzinhahns erklären...
  • Benzinhahn GSXR 750 W

    Benzinhahn GSXR 750 W: Hallo zusammen, ich habe eine alte suzuki GSXR 750 W, und da ist der Hebel beim benzinhahn weg, ich möchte aber keinen kompletten neuen kaufen...
  • Benzinhahn GSXR 750 W - Ähnliche Themen

  • Benzinhahn ausbauen

    Benzinhahn ausbauen: Hallo Zusammen, Ich muss meinen Tank abbauen und der kleine Schlingel hindert mich daran. Ich hab zwar so ein schönes Buch, aber die...
  • Benzinhahn GSX-R 750W

    Benzinhahn GSX-R 750W: Servus an alle, Haab wiedermal Probleme mit dem Benzinhahn an meiner alten GSXR. War wieder undicht, haben es dann mit so einem Dichtsatz...
  • Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W)

    Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W): Hallo Zusammen, kaum angemeldet und vorgestellt, schon das erste Problem. Da es vorne aus dem Benzinhahn tropfte, habe ich flux einen...
  • Stellung Benzinhahn

    Stellung Benzinhahn: Hallo zusammen, ich bin neu hier,heiße Nicci und fahre eine 750 GSXR Bj 93 Könnt ihr mir bitte einmal die Stellung des Benzinhahns erklären...
  • Benzinhahn GSXR 750 W

    Benzinhahn GSXR 750 W: Hallo zusammen, ich habe eine alte suzuki GSXR 750 W, und da ist der Hebel beim benzinhahn weg, ich möchte aber keinen kompletten neuen kaufen...
  • Oben