?berarbeitung meiner Homepage!!!

Diskutiere ?berarbeitung meiner Homepage!!! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, habe meine Homepage mal wieder ?berarbeitet. Eure Meinung w?rde mich interessieren! Vielleicht habt ihr ja auch noch Tipps!!! Euer...
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Hallo Leute,

habe meine Homepage mal wieder ?berarbeitet. Eure Meinung w?rde mich interessieren! Vielleicht habt ihr ja auch noch Tipps!!!

Euer slowly! ;)
 
Newby

Newby

Gixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
141
Ort
D?sseldorf
Motorrad
Nach abflug im Hatzenbach 09 nur noch Krücken und Rollator
Hab sie mir gerade angesehen (1std gelesen) Ich find den schreibstiel klasse ,da wird einem nicht langweilig da Du das durch die Bank weg aus deiner sicht beschreibst. Das kann auch daran liegen das ich mich noch nie auf der Rennstrecke bewegt habe. Was solltest Du ver?ndern? Mh eigentlich nichts denke ich ,oder doch,versuch mal den Goldfarbenen Balken ?ber deinen Berichten in eine andere Farbe zu nehmen und die Seiten vielleicht nicht in Schwarz sondern Grau oder ne andere Farbe die nicht so d?ster ist und ich habe den eindruck das einige Bilder mit dem Handy gemacht sind (unscharf) wenn dem so ist w?rd ich mir ne kleine Kompakt Knippse zulegen f?r die Bilder.Ich meine die von der Box wo die Kombis am Gitter hengen und dein Moped von vorn drauf sind .
Wie dem auch sei ,habe die Seite nun bei mir unter Favoriten stehen und werd mal weiter vorbei schauen um mehr ?ber deine ziele zum Sieg usw zu erfahren.

Mfg Andreas
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Danke f?r die R?ckmeldung!

Werde mal schauen was ich mit den Tipps machen kann! ;)
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
@Newby: Was meinst du mit goldenen Balken? Sprichst du von Balkem im Kopf mit den Links? Bei mir ist der nicht Gold sondern Olivgr?n. Er passt bei mir super zum Bild!

Das mit dem Hintergrund werde ich mal schauen, es ist leider viel Arbeit da viele Bilder mit schwarz bearbeitet sind. Ich wuss also viel neu machen wenn ich den Hintergrund wechsel! ;)
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
eine wirklich nette homepage. und was ich nicht gewusst habe, dass du lehrer bist. warum hatte ich blos keinen so coolen:cool: lehrer?!?! ich finde die kombination schwarz/gold echt super gelungen w?rd da auch nichts ver?ndern.

@Newby
da sieht man wieder dass es verschiedene geschm?cker gibt, stimmts:D
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
ich finde dei seite so ganz gut. nur mit einem punkt kam ich nicht nicht immer ganz klar.
bei slowlyraceing f?nde ich es besser das nur der text in der mitte zum scrollen ist und die men?f?hrung links oben immer sichbar ist. also wenn ich streetraceing anklicke, dass links oben weiterhin die unterteilungen steht, und man nicht erst auf zur?ck klicken muss um das n?chste lesen zu k?nnen.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Wieso schwarz/gold??? Bei mir ist die Farbe nicht gold!!! Muss wohl mal auf anderen Bildschirmen schauen!!! :D
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
@rolli: Da gebe ich dir recht! Werde mal schauen wie ich das hinbekomme!
 
Newby

Newby

Gixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
141
Ort
D?sseldorf
Motorrad
Nach abflug im Hatzenbach 09 nur noch Krücken und Rollator
So ist es ,geschm?cker sind "zum Gl?ck" verschieden:D sonst w?re es ja auch recht ?de ! K?hme aber auch auf einen versuch an denke ich.
 
Thema:

?berarbeitung meiner Homepage!!!

?berarbeitung meiner Homepage!!! - Ähnliche Themen

  • Überarbeitete Homepage

    Überarbeitete Homepage: Hallo Biker-Freunde, pünktlich zur neuen Saison habe ich meine überarbeitete Website fertig gestellt. Ich glaube sie kann sich sehen lassen...
  • Homepage Kalender/Schichtplaner gesucht

    Homepage Kalender/Schichtplaner gesucht: Hallo ich suche ein Skript, wo ich die Dienste unseres Ehrenamtlichen und die Diese unserer Praktikanten mit planen kann. Wir haben halt immer nur...
  • ?berarbeitung Signaturbild

    ?berarbeitung Signaturbild: Test Test Test ;) Danke Michael
  • Meine Homepage

    Meine Homepage: Hallo. Wollte hier mal meine Homepage vorstellen. Ihr erreicht sie unter www.keine .de ! Dort gelangt ihr aufs Forum, dort steht allerdings noch...
  • Meine Homepage - Ähnliche Themen

  • Überarbeitete Homepage

    Überarbeitete Homepage: Hallo Biker-Freunde, pünktlich zur neuen Saison habe ich meine überarbeitete Website fertig gestellt. Ich glaube sie kann sich sehen lassen...
  • Homepage Kalender/Schichtplaner gesucht

    Homepage Kalender/Schichtplaner gesucht: Hallo ich suche ein Skript, wo ich die Dienste unseres Ehrenamtlichen und die Diese unserer Praktikanten mit planen kann. Wir haben halt immer nur...
  • ?berarbeitung Signaturbild

    ?berarbeitung Signaturbild: Test Test Test ;) Danke Michael
  • Meine Homepage

    Meine Homepage: Hallo. Wollte hier mal meine Homepage vorstellen. Ihr erreicht sie unter www.keine .de ! Dort gelangt ihr aufs Forum, dort steht allerdings noch...
  • Oben