Bergisch-/Sauerlandrunde am 17.07.

Diskutiere Bergisch-/Sauerlandrunde am 17.07. im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi Wenn einer von euch Lust hat mal wieder ne Runde zufahren hab ich hier mal ein paar Eckdaten für euch. Treffzeit Café Del Sol in Herne:10.30...
Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
270
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
Ducati Panigale 1199
Hi

Wenn einer von euch Lust hat mal wieder ne Runde zufahren hab ich hier mal ein paar Eckdaten für euch.

Treffzeit Café Del Sol in Herne:10.30 Uhr
Abfahrt spätestens um 11 Uhr
Nächster Stop ist Bever (evtl. für Nachzügler Zwinker ) um ca. 12 Uhr

1. Knight-Rider
2.ZXR-Rudi
3.GixxerGE
4.RUHRFIGHT
5. Patrick
6. Detlef (Kumpel von RUHRFIGHT)
7.Marcel KAWA Z-1000 (Kumpel von RUHRFIGHT)
8.Kumpel von MArcel GXSR-600´er (Kumpel von RUHRFIGHT bzw. Marcel )
9.

Gruß Patrick
 
Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
270
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
Ducati Panigale 1199
So finde hier leider nicht den Knopf zum text bearbeiten.
Daher sag ich es euch jetzt so.
Abfahrt ist um 10 Uhr.
Natürlich nur wenns Wetter passt.
 
Spätbremser

Spätbremser

Gixxer
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
156
Ort
Velbert
Motorrad
GSX-R 750 (K2)
Schade, kann nicht. Beim nächstenmal.

Jörg
 
Thema:

Bergisch-/Sauerlandrunde am 17.07.

Bergisch-/Sauerlandrunde am 17.07. - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Bergischen Land

    Grüße aus dem Bergischen Land: Hallo zusammen und DLzG Ich bin der Marcel aus dem Bergischen Land und ab dem Wochenende wohl Besitzer einer GSX-R 1000 K6 Ich habe über...
  • Hallo aus dem Bergischen.

    Hallo aus dem Bergischen.: Hallo an alle. Komme aus Solingen und bin mitte 30, fahren (reparieren) tue ich eine GSX-R 750 SRAD. Das ist auch der Grund warum ich mich hier...
  • Grüße aus Bergisch Gladbach

    Grüße aus Bergisch Gladbach: Hallo und danke für die freundliche Aufnahme, ich freue mich hier sein zu dürfen :-) Ich fahre seit knapp 1 Monat die GSXR 750 K9. Schwarz, schick...
  • 11.03. Lust zu fahren? (Köln+Umgebung--->Bergisches)

    11.03. Lust zu fahren? (Köln+Umgebung--->Bergisches): Moin zusammen, wollte morgen eine Runde drehen, welche hier die Lust haben auf ne Tour? -> Bergisches Land
  • Hallo aus dem bergischen

    Hallo aus dem bergischen: Hallo zusammen, mein Name ist Andreas und seit 2 Jahren Besitzer einer GSX R 750 aus dem Jahre 1990. Vorher fuhr ich eine 1200er Bandit. Da mir...
  • Hallo aus dem bergischen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Bergischen Land

    Grüße aus dem Bergischen Land: Hallo zusammen und DLzG Ich bin der Marcel aus dem Bergischen Land und ab dem Wochenende wohl Besitzer einer GSX-R 1000 K6 Ich habe über...
  • Hallo aus dem Bergischen.

    Hallo aus dem Bergischen.: Hallo an alle. Komme aus Solingen und bin mitte 30, fahren (reparieren) tue ich eine GSX-R 750 SRAD. Das ist auch der Grund warum ich mich hier...
  • Grüße aus Bergisch Gladbach

    Grüße aus Bergisch Gladbach: Hallo und danke für die freundliche Aufnahme, ich freue mich hier sein zu dürfen :-) Ich fahre seit knapp 1 Monat die GSXR 750 K9. Schwarz, schick...
  • 11.03. Lust zu fahren? (Köln+Umgebung--->Bergisches)

    11.03. Lust zu fahren? (Köln+Umgebung--->Bergisches): Moin zusammen, wollte morgen eine Runde drehen, welche hier die Lust haben auf ne Tour? -> Bergisches Land
  • Hallo aus dem bergischen

    Hallo aus dem bergischen: Hallo zusammen, mein Name ist Andreas und seit 2 Jahren Besitzer einer GSX R 750 aus dem Jahre 1990. Vorher fuhr ich eine 1200er Bandit. Da mir...
  • Oben