Bergrennen gefällig?

Diskutiere Bergrennen gefällig? im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.youtube.com/watch?v=5Q2gnFTqNCc
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
geile sache und der sound mhhh lecker
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
der sound vom Lancia Delta S4 ist schon sehr geil..
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Naja Video ist etwas lahm find ich xD
Und die BMW Fahrer wissen glaub ich nicht das es ein Bergrennen ist und keine Drift challange :D
Aber Bergrennen ansich sind einfach geil, wobei ich am liebsten schön gerichtete evos sehe :D
 
Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
384
Ort
...
Das ist ein Bergrennen Junke^^

 
Thema:

Bergrennen gefällig?

Bergrennen gefällig? - Ähnliche Themen

  • Innensechskant in die lichtmaschine gefallen.

    Innensechskant in die lichtmaschine gefallen.: mahlzeit freaks mir ist beim ausbau des limadeckels ein winziger innensechsakantschlüssel auf der höhe des anlassers in die lima reingefallen und...
  • Moped Bergrennen

    Moped Bergrennen: war von euch schonmal jmd. da ?
  • Bergrennen

    Bergrennen: BERGRENNEN
  • Motorrad Bergrennen?

    Motorrad Bergrennen?: Hi, Ich wollte mal fragen ob jemand weiss wo bergrennen mit motorr?dern ausgetragen werden. Hab bisher immer nur wideos davon gesehn hab aber...
  • Bergrennen Landshaag!!!

    Bergrennen Landshaag!!!: An diesem Wochenende ist wieder das Bergrennen in Landshaag! Habe mal Bilder gesehen von dem letzten Jahr und es ist fast wie die TT!!! Schade...
  • Bergrennen Landshaag!!! - Ähnliche Themen

  • Innensechskant in die lichtmaschine gefallen.

    Innensechskant in die lichtmaschine gefallen.: mahlzeit freaks mir ist beim ausbau des limadeckels ein winziger innensechsakantschlüssel auf der höhe des anlassers in die lima reingefallen und...
  • Moped Bergrennen

    Moped Bergrennen: war von euch schonmal jmd. da ?
  • Bergrennen

    Bergrennen: BERGRENNEN
  • Motorrad Bergrennen?

    Motorrad Bergrennen?: Hi, Ich wollte mal fragen ob jemand weiss wo bergrennen mit motorr?dern ausgetragen werden. Hab bisher immer nur wideos davon gesehn hab aber...
  • Bergrennen Landshaag!!!

    Bergrennen Landshaag!!!: An diesem Wochenende ist wieder das Bergrennen in Landshaag! Habe mal Bilder gesehen von dem letzten Jahr und es ist fast wie die TT!!! Schade...
  • Oben